• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von eddym.

  1. eddym.

    Ist der Niederrhein auch hier? ;)

    Macht alles einen sehr soliden Eindruck. (selber bauen ist doch immer wieder ne feine Sache! :) ) Habe gehört es soll Wettertechnisch aufwärts gehen - dann kann dein "Ross" Kilometer sammeln anfangen. ;) Gruß Andre
  2. eddym.

    Ist der Niederrhein auch hier? ;)

    Obiwan Hallo Mr. Kenobi! Das würde interessieren mich auch, neues Rad welches du hast?! (Joda-Sprache!) :) Grüße!
  3. eddym.

    Produktvorschau: Shimano präsentiert mit dem R320 Dynalast neues Topmodell

    Hat (äüsserlich) ganz schön Ähnlichkeit mit dem Mavic Zxellium.
  4. eddym.

    Campa Eurus 2013

    dazz Werden jetzt bereits verkauft. ;) Wer jetzt bei einem Händler kauft, der keine 2012er oder ältere Modelle mehr auf Lager hat, bekommt nur noch 2013er Modelle. Ist bei allen anderen Herstellern und Modellen, auch so.
  5. eddym.

    Campa Eurus 2013

    Hallo! Hat jemand schon Erfahrungen mit 2013er Eurus Laufräder und kann etwas dazu sagen? Reales Gewicht, Sound (nicht Freilaufsound!), Rollgefühl, Design, etc. Danke!
  6. eddym.

    Ist der Niederrhein auch hier? ;)

    @Panneracer ist leider zu weit weg, habe keinen PKW. Aber danke für´s Angebot! ;-)
  7. eddym.

    Ist der Niederrhein auch hier? ;)

    Pannerace bin auf jeden Fall sonnenhungrig; wann und wo willst´e denn fahren? Grüße!
  8. eddym.

    Ausprobiert: Scott Foil Team Issue im RRN-Test

    Zugegeben, ein bisschen weniger "nichtssagende Marketingsprache" und etwas mehr Authentizität des Schreibers, wäre angebracht. Hatte vor kurzem den Test-Bericht über das Foil in der "Tour" oder war´s doch die "Roadbike", gelesen. Der war genauso durchzogen von Marketingsprüchen. Grundsätzlich...
  9. eddym.

    Ausprobiert: Scott Foil Team Issue im RRN-Test

    Subjektivität, kann man nie bei solchen Tests ausschliessen; anderfalls müssten die Hersteller jedem interessierten, ein Rad zum testen zur Verfügung stellen und das geht wohl eher nicht. Dass bei Produkt-Tests, ganz allgemein, immer auch "bestimmte" Interessen des Herstellers vertreten werden...
  10. eddym.

    Ausprobiert: Scott Foil Team Issue im RRN-Test

    Ich find´s gut, dass RR-N sowas jetzt auch macht! :)
  11. eddym.

    Ist der Niederrhein auch hier? ;)

    Hallo! Suche Gruppe in Mönchengladbach, für Ausfahrten so zwischen 70 und 100 km. Kein Gebolze, lockeres cruisen bitte. Danke! :)
  12. eddym.

    Ausprobiert: Scott Foil Team Issue im RRN-Test

    Bin auch sehr interessiert an weitern Test Berichten. Die Topmodelle sind natürlich viel reizvoller und neueste Innovationen, sind in der Regel auch nur an diesen Rädern/Rahmen-Sets, zu finden. Aber ich schliesse mich den Vorrednern an, Tests und Fahrberichte über "erschwingliche" Räder, wären...
  13. eddym.

    Ich hoffe, du warst erfolgreich, bei der RTF. Vorbereitung (Scampis) hattest du ja reichlich...

    Ich hoffe, du warst erfolgreich, bei der RTF. Vorbereitung (Scampis) hattest du ja reichlich! Alles Liebe, Andre
  14. eddym.

    Cycling Team Lippe

    Das sieht gut aus, Holgi! Scön in Knoblauchsauce, mit Baguette zum dippen dabei! Jammi! :)
  15. eddym.

    Produktvorschau: Shimanos neue Topmodelle – Dura-Ace 9070 Di2 und Dura-Ace 9000

    Alles in schwarzem Hochglanz Finish, nicht übel! Die Gruppe macht einen sehr hochwertigen Eindruck. Ist sicherlich auch top in der Funktionalität. Trotzdem, Campa ist und bleibt das Maß aller Dinge. Was ich allerdings gut finde, Shimi versucht nie Campa Imitate herzustellen. Sie haben ihren...
Zurück
Oben Unten