• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von De-Ouh

  1. De-Ouh

    --- Bremen --- - Teil 3

    Der erste Post seit über einem Jahr ?
  2. De-Ouh

    Hi zsuzsa, schreib mir am besten mal eine persönliche Nachricht mit deinem Anliegen.

    Hi zsuzsa, schreib mir am besten mal eine persönliche Nachricht mit deinem Anliegen.
  3. De-Ouh

    --- Bremen --- - Teil 3

    Das stimmt zumindest was das Verabreden zu fahrten angeht. Schade eigentlich!
  4. De-Ouh

    Carbonrahmen aus Fernost

    Hallo zusammen, wir müssen einmal grundsätzliches zum Thema China-Importe und deren Threads klären. Vorweg: Das Team von Rennrad-News hat nichts gegen diese Diskussion, da diese in der heutigen Zeit sicherlich ihren Stellenwert in der Radszene hat. Jedoch müssen wir genau aufpassen was in...
  5. De-Ouh

    Zurück im Forum ;-)

    Zurück im Forum ;-)
  6. De-Ouh

    Ich bin zurück

    Ich bin zurück
  7. De-Ouh

    Medi-Trikot-Tausch und Info-Thread

    Na das klingt ja alles schonmal fein. Zum Preis kann ich zu diesem Zeitpunkt noch nichts sagen, da es noch viele andere Kleinigkeiten zu klären gibt. Ich werde aber hier berichten, wenn es weiter geht.
  8. De-Ouh

    Medi-Trikot-Tausch und Info-Thread

    Moin moin, seit der letzten Medi-Aktion ist ja nun einige Zeit in's Land gegangen, da ich momentan an einem kleinen Projekt arbeite wollte ich bei der Gelegenheit einmal fragen, wie es mit dem Interesse an einer Neuauflage aussieht. Beste Grüße
  9. De-Ouh

    --- Bremen --- - Teil 3

    Ich habe es ebenfalls grade erfahren und bin einfach sehr traurig! Mein herzlichstes Beileid gilt seiner Familie und Angehörigen :-(
  10. De-Ouh

    --- Bremen --- - Teil 3

    AW: --- Bremen --- - Teil 3 Falls jemand eine 10Speed Record-Gruppe und SuperRecord Bremsen sucht, ist er bei mir an der richtigen stelle ;)
  11. De-Ouh

    Verhalten hinter einem langsamen PKW?

    AW: Verhalten hinter einem langsamen PKW? Er hat sicher nicht wegen dir den Kopf geschüttelt..vielleicht hat er ja auch grade ein Intervalltraining o.ä. gemacht und war mit seinem letzten nicht zufrieden. Ich jedenfalls sehe im Blockland, wenn mir ein Touran entgegen kommt nur das Auto und...
  12. De-Ouh

    Look Carbon Rahmen - Altersschwächen?

    AW: Look Carbon Rahmen - Altersschwächen? Sprich mal den user "Campa" hier im Forum an, der hat meines wissens auch einen solchen Rahmen, vielleicht kann er dir helfen.
  13. De-Ouh

    --- Bremen --- - Teil 3

    AW: --- Bremen --- - Teil 3 Ich gucke mir Samstag von 10:00 bis 20:00Uhr Fahrräder bei B.O.C. an ;)
  14. De-Ouh

    --- Bremen --- - Teil 3

    AW: --- Bremen --- - Teil 3 Du meinst ohne Sport und dafür mehr Kohlehydrate? Das stimmt, das funktioniert bestens..... :o Viele Grüße aus dem Off...
  15. De-Ouh

    Cyclassics wie wars

    AW: Cyclassics wie wars @Muckel+Jonasonjan: Witzigerweise ist sie die Freundin eines Kollegens aus der unserer Zentrale in Hamburg gewesen, die dort auf ihren liebsten wartete :) Standen da zufällig nebeneinander, wirklich! :p @Muckel: Ach du jeh, das klingt übel! Hoffentlich war doch noch ein...
Zurück
Oben Unten