• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen --- - Teil 3

AW: --- Bremen --- - Teil 3

Sooo, wir wollen den Weser Express mal wieder ein klein wenig aufleben lassen !
Nähstes Training ist am 13.11.11 um 10:00 Uhr .
Wer Lust und Zeit hat......
Wir wollen G1 fahren.

Gruss Heiko
 
AW: --- Bremen --- - Teil 3

Heute war es ekelhaft neblig...unschönes Gefühl, wenn man dann unbeleuchtet auf ner Landstraße unterwegs ist :(
 
AW: --- Bremen --- - Teil 3

Sooo, wir wollen den Weser Express mal wieder ein klein wenig aufleben lassen !
Nähstes Training ist am 13.11.11 um 10:00 Uhr .
Wer Lust und Zeit hat......
Wir wollen G1 fahren.

Gruss Heiko

Hört sich gut an, wenn da mal nicht der Winterpokal der Vater des Gedanken ist :D

Apropos Winterpokal, das vierte Bremer Team, der Weser-Express "old stars" hat noch zwei freie Plätze zu vergeben :)
 
AW: --- Bremen --- - Teil 3

Falls jemand eine 10Speed Record-Gruppe und SuperRecord Bremsen sucht, ist er bei mir an der richtigen stelle ;)
 
AW: --- Bremen --- - Teil 3

Ich vermute mal ganz stark, dass der Start am Haus am Walde ist. Jedenfalls werde ich mich da am So mal hinstellen.

Wenn man mal liest, was man schreibt: brrr...

Also nochmal:

Hallo!

Gerne würde ich mal wieder mit Euch fahren. Jedoch darf es für mich ruhig etwas kürzer und ruhiger sein. Was habt Ihr denn so vor?

Viele Grüße
 
AW: --- Bremen --- - Teil 3

Treffen war angedacht um 10.00 Uhr KUHSIEL. Ruhig fahren käme mir auch entgegen. Schätze, dass es maximal 80 km werden würden..

Kann noch nicht verbindlich zusagen, da ich nicht ganz fit bin, aber ich gebe mir Mühe..
 
AW: --- Bremen --- - Teil 3

2011-11-13_12-54-09_231.jpg
[/URL][/IMG]

Eine sehr schöne Tour zu siebt heute, am Ende hatte ich knapp 90 km auf der Uhr. Die Strecke ist hier Eiskalte Sonntagsausfahrt zu finden. Ein besonderer Dank noch mal an unseren Guide Hendrik1!

Das schreit nach Wiederholung. Vorschlag: Einrichtung eines festen Termins "Sonntags 10 Uhr bei Q-Siel".
 
AW: --- Bremen --- - Teil 3

Morgen möchte ich gerne eine Runde fahren. Auf dem Wümmedeich von Borgfeld Richtung Oyten-Sagehorn, Fischerhude, Borgfeld. Ich schlage ein Treffen an der Schule in Borgfeld vor. Zeitlich bin ich ab 18:00 Uhr flexibel.
 
Zurück
Oben Unten