• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen --- - Teil 3

AW: --- Bremen --- - Teil 3

@ Enno:
Das Thema mit den Kohlehydraten und dem Sport wird deutlich überbewertet !!!
Geht auch ohne ..... dauert nur ein wenig bis man es dann entlich selbst einsieht.

Du meinst ohne Sport und dafür mehr Kohlehydrate? Das stimmt, das funktioniert bestens..... :eek:

Viele Grüße aus dem Off...
 
AW: --- Bremen --- - Teil 3

Habe gerade sponntan Hunger auf Fisch bekommen, wer hat Lust mich am Samstag nach Bremerhaven zu begleiten.
Ich kann aber leider erst so gegen 12:30 -13:00 Uhr losrollen.
Das Wetter soll angeblich mitspielen und über die Rückfahrt, ob mit Rad oder Zug, machen wir uns nach dem Fisch gedanken. Soweit der Plan !!!
Alles ander dann...
@ De-Ouh: Mitreisen ist angesagt !
 
AW: --- Bremen --- - Teil 3

Ich ich ich!

Jedoch leider nicht vor 14:00 Uhr bei Wiegetritt. Muss noch wahlkämpfen.

Sonntag sonst?
 
AW: --- Bremen --- - Teil 3

Fischtour für die linke Weserseite mit übersetzen in Brake hatte ich für diesen Samstag auch angedacht. Mitfahren oder Zusammenschluss wäre doch wohl möglich?
 
AW: --- Bremen --- - Teil 3

Fischtour für die linke Weserseite mit übersetzen in Brake hatte ich für diesen Samstag auch angedacht. Mitfahren oder Zusammenschluss wäre doch wohl möglich?
Was für eine Frage ! , na klar geht das.....

Also Treffpunkt 14:00 Uhr bei Wiegetritt.
Der Rest wird dann unterwegs aufgegabelt.
 
AW: --- Bremen --- - Teil 3

Hättet ihr da ne Route für mich? Wenn ich "erst" nach Lilenthal fahre, fahre ich in Rund 30km in die entgegengesetzte Richtung.
 
AW: --- Bremen --- - Teil 3

Heiko 14 Uhr ist mir am Samstag zu spät, sorry. Werde mich dann am Samstag um 10Uhr ab Ochtumsperrwerk Richtung Norden auf den Weg
machen. Übersetzen in Brake und dann über die Nord-Bremer Hügel
zurück. Sollten bei gutem Wetter auch so ca. 100 km werden.
Mitfahrer wilkommen.
 
AW: --- Bremen --- - Teil 3

Heiko 14 Uhr ist mir am Samstag zu spät, sorry. Werde mich dann am Samstag um 10Uhr ab Ochtumsperrwerk Richtung Norden auf den Weg
machen. Übersetzen in Brake und dann über die Nord-Bremer Hügel
zurück. Sollten bei gutem Wetter auch so ca. 100 km werden.
Mitfahrer wilkommen.

ich bin am Samstag schon vergeben, aber eine Fischbrötchentour steht in diesem Jahr noch aus :daumen:
 
AW: --- Bremen --- - Teil 3

[...] bis Plattfuß Nr. 11 der laufenden Saison das Rennen beendete,[...]
moin,
die Fortsetzung der Serie hast Du anscheinend delegiert. :mad:

.. oder den Kelch weitergegeben...:crying:
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
PÄÄNNG
kommts vom Hinterrad als ich die Kette ölen wollte.

Hääähhh?
 
AW: --- Bremen --- - Teil 3

moin,
halb so wild. Immerhin durfte ich im Keller und nicht irgendwo in der Pampa feststellen das das Ventil vom Ersatzschlauch eigentlich zu kurz ist.

Eine gute Gelegenheit alle Schläuche zu kontrollieren und den murks mal geradezuziehen.:eek:

Was ist schlimmer als 11 Platten in einem Jahr?

13 Rehe in 7 Wochen überfahren! the straight story.

Schönes WE.:)
ralf
 
Zurück
Oben Unten