• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von daniel86

  1. daniel86

    [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?

    ich würds für 50euro gerne haben wollen, bei intresse pn an mich. bin montag aber erstmal auf mallorca ;) greetz
  2. daniel86

    Rahmen verzogen??? Dringend hilfe!

    die bremsen sind bei der foto aufnahme doch ausgehängt... habe davor nichts gemacht und aufeinmal beide bremsen total am schleifen erklärt mir wieso ^^
  3. daniel86

    Rahmen verzogen??? Dringend hilfe!

    10 points goes to tobiex68 :D es war alles aufeinmal... und wie ich denke alles zur gleichen zeit nur später bemerkt! ich kann machen was ich will ich krieg die bremsen nicht eingestellt, desweiteren hab ich denn rahmen gecheckt nichts zu sehen. was aufjedenfall ein zusammenhang haben kann...
  4. daniel86

    Rahmen verzogen??? Dringend hilfe!

    Servus, komme grade von einer kleinen 20km tour... :( (musste leider wegen defektes umkehren) 1. nach knapp 10km merkte ich ein knarrendes geräusch aus dem tretlagerbereich (nur sehr leise) 2. berghoch, tretlagergeräusch wurde immer lauter... 3. bergrunter, ich wundere mich wieso ich nur...
  5. daniel86

    Kann mir jemand Bilder vom Canyon Roadlite BJ 2011 schicken?

    ist normal! in denn neuen rahmen wird nichts gebogen sondern an der stelle weggefrässt. Greetz
  6. daniel86

    Felge fürs Flachland (küste)

    :( das hab ich mir gedacht ab und zu reisst mir ja jetzt schon das vorderrad weg bei meinen ksyrium ^^ ich denke es wird wohl trotzdem ein kpl. 80mm satz (für die windstillen tage) + ein passendes vorderrad
  7. daniel86

    Conti 4000s für 9,80euro

    das war natürlich nur ein witz ^^ gute frage woher ich die habe... stand auf irgendeiner seite wer für was die aufgaben bei dem verlag hat (frag mich aber nciht wo genau ^^) Greetz
  8. daniel86

    Felge fürs Flachland (küste)

    Hallo, ja suche ein felgensatz für sehr flache strecken, eine felge für hohe kilometerzahlen ab 80km pro ausfahrt ab und zu auch mal eine 400km strecke... lightweight fernweg hab ich ins auge gefasst ...^^ gibt es evtl. aber auch ein paar andere modelle die vom gewicht und verarbeitung...
  9. daniel86

    Canyon Katalog 2013 online

    niiiiiiiiiceee
  10. daniel86

    Conti 4000s für 9,80euro

    hmm ich habe 2 abos abgeschlossen und 4reifen bekommen xD 3x 23 1x 25 ging wohl irgend was schief... eben kam der 25er mal schaun vieleicht bekomme ich ja ncoh welche ;)
  11. daniel86

    Alu vs. Carbon oder besser Radon Spire 9.0 vs. Sage 10.0

    1. an den verschiednen carbonfasern 2. am "backprozess" 3. verwendeter kleber und ob danach noch eine nachbehandlung erfolgt grade wenn man mal sleber mit dem gedanken gespielt hat was aus carbon herzustellen weiss man wieviele verschiedene fasern es gibt ;) und was alles zu ebachten ist...
  12. daniel86

    Der SSV geht los? Gute Angebote!!

    Die fahrräder sind nicht für jetzt mein lieber :D das sollen einkaufs/touren bikes werden... fahrräder um bei dem wetter ein bischen zu radeln haben wir genug ^^ eigl. mehr für denn winter gedacht um auch dort einkaufen fahren zukönnen mit licht usw usw... und lange halten sollen sie! edit...
  13. daniel86

    58er(L) Rahmen - Richtige Wahl? Roadlite 7.0

    TU ES!
  14. daniel86

    Alu vs. Carbon oder besser Radon Spire 9.0 vs. Sage 10.0

    ich denke es gibt in der preisklasse nur alu... das wirklich gute carbon fängt ab einer anderen preisklasse an, frage ist doch willst du gutes aluminium oder mittelmässiges carbon?! aluminium regelmässig eingewachst da kann kommen was wolle salz,split usw usw ;) Greetz
Zurück
Oben Unten