• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der SSV geht los? Gute Angebote!!

Wer bei dem Wetter noch zwei Monate wartet um die letzten 100€ aus einem Angebot rauszupokern, der bestraft sich selbst für seinen Geiz!

Die fahrräder sind nicht für jetzt mein lieber :D das sollen einkaufs/touren bikes werden... fahrräder um bei dem wetter ein bischen zu radeln haben wir genug ^^ eigl. mehr für denn winter gedacht um auch dort einkaufen fahren zukönnen mit licht usw usw... und lange halten sollen sie!

edit: bin ja noch zu jung für trekking bikes :D

Greetz
 
edelrad zum günstigen preis, nur noch in rh 50-da könnte man direkt schwach werden......kauft bitte ´der eine oder andere die zwei räder zügig weg!.:eek:

http://www.21cycles.com/cy_de/racem...w=&pup_c=pla&gclid=CJSKzfXm8LECFYu-zAodiGcATg

http://www.21cycles.com/cy_de/herren/rennrader-cyclocrosser/racemachine-rm01-blue.html
Ich würde dir ja den gefallen tun, zumal das auch meine Größe ist.
Hmm, ob man die auch mit Schwimmuntericht bezahlen kann.:D
 
Zurück
Oben Unten