• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Kann mir jemand Bilder vom Canyon Roadlite BJ 2011 schicken?

Emil.

Mitglied
Registriert
6 August 2010
Beiträge
875
Reaktionspunkte
11
Ort
Lkr. Tuttlingen
Hallo :)

Nach einem Sturz habe ich mir heute den Rahmen mal genauer angesehen und folgendes festgestellt :confused:
Meine Sorge ist nun ob der Rahmen einen Schlag abbekommen hat. Jedenfalls lässt dich da auch am Lack etwas erahnen.



Nun meine Bitte:
Gibt es jemanden der Hier ein Canyon Roadlite BJ 2011 in Größe 54 fährt?

Wäre nett wenn mir derjenige ein Bild vom eigenen Rahmen schicken könnte. :)
Das im Bild durch eine Linie Markierte Maß beträgt bei mir 11,8 mm (Lineal wurde oben an der Sitzstrebe bündig angelegt, der Abstand wurde dann Waagerecht vom Lineal zur ersten Geraden Fläche unterhalb der Sitzstrebe gemessen )

vielen Dank im Voraus :)

gruß Emil
 
Hallo und Danke an Alle :)

Ich hab heute mal die Leute von Canyon in Friedrichshafen gefragt die meinen der Rahmen ist wohl hinüber bzw. sollt gut beobachtet werden wenn er weiter verwendet wird.

Allerdings gibts bei Canyon im Falle eines Crashs die Möglickeit einen neuen Rahmen für 50% des Normalpreises zu bekommen.

Ich kann ja mal berichten wie es so funktioniert :)
 
Zurück
Oben Unten