• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
Chris89
Reaktionspunkte
1

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Moin!
    Zum 20sten wünsche ich von Herzen einen

    Eine gute neue Saison, viel Spaß in real und digital - feier schön!
    Christian
    Weia was machsch denn für Sacha? Schläuche soll man net in die Bremse reintun ist doch ungesund :) Krchchchchch Dich kriegt ja gor nischt unter :) Hut ab...ich wär ab da nur noch Dreirad gefahren :) Ich hoffe die Blessuren sind alle schon wieder schön verheilt und ein neues Helmle hast auch :)
    He wieviel Ruhetage machst Du denn zur Zeit? Nur einen oder 2?
    Ich überlege ob ich nicht doch mir einen Trainingsplan zuschnipfeln lasse weil ich leider dazu neige die Regeneration zu vernachlässigen. Böses Wildpferd Dummes Wildpferd :)
    Supergute Bilder übrigens ja ja ja
    Fred hat jetzt eine neue güldene Trinkflasche :) aber ob die in Flaschenhalter paßt :)))))) Ich hab ihn überstanden den Marathon. Voll in Grundlage gefahren...faul bin ich :))))) Was gibt es neues von der Rennfront :)

    Grüßle Heike
    Hallo gute

    Und ja ich war in Hatzenbühl und es gibt nur einen Fahrer in der C-Klasse aus unserem Verein und nun rate mal wer das ist :)
    Du kannst ja beim nächsten mal ruig guten Tag sagen must nur sagen woher wir uns kennen denn mein Gedächtniss für Personenen ist nicht das beste.Wie wars bei dir ?ich hoffe mal sturzfrei es waren schon ein paar Radkünstler dabei die gezeigt hatten wie man es nicht machen sollte :-D

    Gruß sup
    Servus Chris, ich hab in Radstadt nach 5 h dann 1 h lang Quäl Dich Du Sau gespielt menno echt schwer das Spiel :)))) Schade um einen Platz den 1. Startblock versäumt. Aber ich habe gott verdammt überlebt wobei ich mir zwischendrin nicht sicher war :)))) Liebe Grüßles vom Pferdle Hoff Dir gehts gut und die Rennen laufen prima :)
    :) ich finde Chris, Du bist eine richtige Bereicherung für das Forum hier...es gibt hier doch einige Knallköppe oder denen hat der Wind das Hirn rausgeblasen oder krchchchchhch....
    Oh Fred und ich leiden mit....heile heile...wir sind froh, daß Du und der Esel halbwegs ungeschoren davonkamen :) Das nächste Rennen wird dafür um so besser rollen
    Gutes Wortspiel krchchchchch....mein Grinsen reichte von Ohr zu Ohr...

    Fred liest immer aufmerksam mit besser er tut so ich muß ihm noch vorlesen...ich sehe an seine Lenkerhörnchen daß er sich sehr freut über die Grüße und kräht ich soll ja gefälligst zurückgrüßen was ich natürlich brav tue :)
    Bist mit hingefallen ich hoff net...
    hi wir haben im Winter auch viel gesät und jetzt können wir ernten oder...
    Mich hat vor 3 Wochen so ein Magen-Darm-Virus nur nochmal ausgebremst das dauert bis die Leistung dann wieder da ist weil Marathonspeien ist ja sooooooo anstrengend :)))))
    Jetzt bin ich flach Grundlage gerollt und war völlig überrascht prima :) jetzt darf Fred bald wieder klettern
    Eine hammergeniale Rennsaison Dir hast ja auch viel dafür getan jetzt ist Zeit die Ernte einzubringen ich hoffe Du hast eine groß genuge Scheune :)))))

    Es grüßt Dich in den Mai das Pferd das wilde
    Einen frohen Maientag wünscht Dir nicht der Maienkäfer, nein das Wildpferd :)
    Gute Beine so wie es sich anhört bei mir läuft es jetzt auch wieder runder....:))))
    Galoppel galoppel galoppel galoppel
    Danke Dir Chris...Du hast klasse Bilder da wird Fred unruhig....:) Jetzt zeig ich sie ihm lieber nicht sonst randaliert er...:))))

    Es grüßt das Wildpferdle
    Hallo Chris!
    Hoffe es geht Dir gut und Du hast immer noch viel spaß beim radeln und vor allem dasDu gesund bist.
    War lange weg im Schwarzwald,bei Freiburg und bin seid 20.05 wieder zurück,mein training läuft so lala,aber passt schon.Ich habe etwas raus genommen,war doch recht viel.
    Schon fleißig beim rennen fahren?
    Werde versuch den GP-Radmarathon am Sonntag in Triberg zu fahren,weis nicht ob ich es packe,aber egal,versuchen werde ich es.Habe am letzten Sonntag die RTF-Speyer gefahren und 180km durchgetretten im allein gang,hatte dann aber leider eine leichte Reizung am rechten Knie,Senenansatz,hoffe es hält am Sonntag,dann werde ich es schon packen.Sind doch nur lepische 256km und 5600 hm,ist doch ein spaziergang.Oder?
    Was meinst Du?
    einen sportlichen Gruß aus Hockenheim Marcus
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten