• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
Chris89
Reaktionspunkte
1

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hallo Chris

    ochja,so langsam komme ich wieder in Fahrt.Ist mir aber zu warm:p
    Um den aktuellen Aufbau zu sehen,mußt du nur mal bei google Hilde und BMC eingeben und dann auf Fotos...;) Am Wochenende sind die Profis in der Stadt,da werde ich mir die Geräte genauer ansehen.
    Die ersten Amateur-Rennen sind schon ausgeschrieben:

    Wünsche dir für die Saison 2010 alles Gute,
    stets faire und sturzfreie Rennen und
    das Qäuntchen Glück für den Aufstieg!

    Gruß,
    Alex
    moin

    der Monat August ergab 1175km und der Saisonhöhepunkt kommt diesen Monat.radeln in der alten Heimat dem Erzgebirge.mein jährliches Trainingslager:)
    Wann sehe ich dich bei eurosport?
    heiß war's am montag auf jedenfall! :cool:
    lag und stand auch so relativ an jeder ecke der Strecke, teilweise dachten die Streckenposten bestimmt was ist denn das für einer :spinner: :D
    So, jetzt geht's wieder aufs Rad, damit das auch bald was wird mit dem Rennen ;)
    Ja, das rennen war richtig klasse! war zudem mein erstes rennen... naja, irgendwann werd ich auch mitfahren (ganz sicher ),
    die Bilder lad ich einfach in mein Album, kannst dir bei Bedarf kopieren...
    waren das nicht nur 7 und die plätze 8-10 wurden im hauptfeld ausgemacht?
    Hab im Übrigen Bilder dort gemacht, du bist auch dabei...
    W
    Viel Erfolg am morgigen Samstag in den Fellbacher Weinbergen. Die 25% Rampe ist nicht ohne ... . Viel Spass
    Fred vorsichtig: halt mal den Deckel von dem Gästebuch schön oben...ja genau so....bitte nicht wackeln ....ok ich schiebe...oben halten...prima...ja nicht fallen lassen...nein die Kerzen zünden wir nicht an sonst brennt womöglich noch das Gästebuch...hol mal schnell was zum Abstützen Fred ich halt solange...au ja prima das ist genau der richtige Stecken damit Chris Geburtstagstorte keinen Schaden nimmt....

    Frau und Fred wünschen alles Gute damit alles noch besser wird...Du Klassenkletterer :)))))
    :bday_2:

    Schönen Geburtstag wünsche ich dir! :bier:

    Alles gute im neuen Lebensjahr und nur die besten Platzierungen!:D
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten