• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von Brücki

  1. Brücki

    Verkaufe Rollentrainer Elite Chrono Powerfluid

    Gebraucht, sehr guter Zustand, inkl. Zubehör. Weiteres hier.
  2. Brücki

    Bin ganz alt, und halbwegs zurück

    @Radmän Welcome back. ?? Göttingen, richtig?
  3. Brücki

    Wie seid ihr zum Rennrad fahren gekommen?

    Sehr schöne Geschichte. Gut gemacht, Rüschpekt! :)
  4. Brücki

    Wie Beinlängenunterschied ausgleichen?

    Ich habe zwar Gottseidank nicht deine Unfallerfahrung (gute Besserung weiterhin), aber auch einen Unterschied von 1 cm zwischen beiden Beinen. So weit ich weiß, ist eine absolut gleiche Beinlänge eher eine Seltenheit. Ich verspüre auf dem Rennrad ohne Ausgleich in den Schuhen (den ich ohnehin...
  5. Brücki

    Durchschnittsgeschwindigkeit erhöhen

    Ich fahre am späten Samstag vormittag eine 60 km-Runde Calden-Liebenau-Daseburg-Körbecke-Liebenau-Calden. Da ist für jeden Geschmack etwas dabei. :cool: Sofern das Wetter mitspielt und die Vorhersage nicht zutrifft.....
  6. Brücki

    Durchschnittsgeschwindigkeit erhöhen

    Ich habe dir schon mehrmals eine gemeinsame Trainingsrunde angeboten, aber du hast ja immer andere Ausreden.....
  7. Brücki

    Durchschnittsgeschwindigkeit erhöhen

    Damit dir bei schlappen 63 km der A**** nicht mehr weh tut, musst du fahren und fahren und fahren. Da hilft keine Sitzcreme, sondern nur Training.
  8. Brücki

    Welche Sattelüberhöhung fährt ihr?

    Na dann wird er ja flott unterwegs sein....:cool: Das macht das Ding aber auch nicht schöner. :p
  9. Brücki

    Welche Sattelüberhöhung fährt ihr?

    Hast das Ding ein Eisenbieger in den Händen gehabt? :eek:
  10. Brücki

    Welche Sattelüberhöhung fährt ihr?

    Was ist DAS?
  11. Brücki

    Hallo aus Nordhessen

    Die Fulde entlang bis Vaake. So, so......:cool:
  12. Brücki

    Hallo aus Nordhessen

    Wohin soll die Tour gehen?
  13. Brücki

    Hallo aus Nordhessen

    Die beschriebene RR-Runde fahr ich mit einer Banane und evtl. einem normalen Müsliriegel. Vorher allerdings ein ausgiebiges Frühstück. Neben meinen RR-Touren fahre ich längere mit dem Trekker, beispielsweise mit dem Zug nach Fulda und dann 178 km mit dem Rad zurück. Hier habe ich Brötchen und...
  14. Brücki

    Hallo aus Nordhessen

    Da hilft nur fahren, fahren, fahren....
  15. Brücki

    Hallo aus Nordhessen

    Samstag die angekündigte 60 km-Runde bei tollem Wetter gefahren. Sonntag dann in kurz/kurz Calden-Hann.Münden-Bad Karlshafen-Trendelburg-Liebenau-Calden. Meine bevorzugte Langstrecke mit 116 km. Fahrzeit 4:18 Std. Nach 2 Fahrten bei dem Wetter zeigen sich schon leichte Abrisskanten an den...
Zurück
Oben Unten