• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von Berg.amont.ziege

  1. Berg.amont.ziege

    Tatenberger Schleuse last minute

    Ah schade, ich war gestern und dann Donnerstag wieder. Unpassender Rythmus ;) Heute werden die Kalorien erstmal wieder auf'm Dom raufgefuttert :D
  2. Berg.amont.ziege

    Bremen Challenge 2015

    Voll schade die Absage :(
  3. Berg.amont.ziege

    Tatenberger Schleuse last minute

    Ja, immerhin sind wir schon zu zweit ;) Man sollte sowas wie ein Stammtischtreffen beim Zollenspieker einrichten und dann geht's los.
  4. Berg.amont.ziege

    Trikots - schöne (!) Trikots

    Mädels, wo kauft ihr eure Trikots? Ich finde die Auswahl an Damentrikots ohnehin sehr beschränkt und wenn sie dann noch gut aussehen sollen, wird's ganz schwierig. Und sollte man tatsächlich mal ein schönes finden, gibt's das nicht in der passenden Größe... Könnte gerade echt schreien :mad: Mein...
  5. Berg.amont.ziege

    Bremen Challenge 2015

    Das stimmt... war auch schon 2x da :)
  6. Berg.amont.ziege

    Tatenberger Schleuse last minute

    Immerhin ;)
  7. Berg.amont.ziege

    Tatenberger Schleuse last minute

    Mal wieder Leben einhauchen... Gibt's hier noch aktive Deichfahrer?
  8. Berg.amont.ziege

    Rennradtreff Raum Norderstedt

    Für neue Strecken müsste ich eh ein Navi nutzen. Als der Orientierungssinn verteilt wurde hab ich mich verlaufen :confused::rolleyes: Ich brauche gaaanz einfache (oder bekannte) Touren, wenn ich alleine fahre. Ohne tausendmal abzubiegen. Hab mich einmal, als ich es auf gut Glück versuchen wollte...
  9. Berg.amont.ziege

    Rennradtreff Raum Norderstedt

    Oh nein, wie lieb ist das denn? :D Danke Bully! :bier: Ich versuche gerade mir eine Strecke zusammenzustellen/rauszusuchen. Bin sonst immer im Gebiet Elmshorn gefahren, da war man innerhalb weniger Minuten auf den herrlichsten Straßen zum Rattfahn. Nur bin ich jetzt wieder zurück in die Heimat...
  10. Berg.amont.ziege

    Rennradtreff Raum Norderstedt

    @Mikael Bleibst Du bei der Tour auf der Hauptstraße (Segeberger Chaussee/Segeberger Str)? Und drehst Du dann einfach um oder gibt's nen Rundkurs?
  11. Berg.amont.ziege

    RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

    Danke für die Glückwünsche, voll lieb :) @Hoppel1 Definitiv Weichei :p Also kann man nichts dagegen tun? :( @Sportopfer In der Theorie war ich zum Glück gut vorbereitet, dank 'Trainer', der auch da war und nochmal für extra Motivation sorgte und Mut gemacht hat :rolleyes: Der letzte wird es...
  12. Berg.amont.ziege

    RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

    @Adrenalino Gute Besserung! Versuch's mal mit Wärme, wenn es was muskuläres ist. Wenn Du wirklich die Nieren im Verdacht hast, viiiel trinken und mal sehen ob sich was ändert. Ansonsten würde ich mich den Tipps mit der Massage und der Ruhe anschließen. @Sportopfer Wie ärgerlich! Platte sind...
  13. Berg.amont.ziege

    RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

    ... und gemeinsam Hecke schneiden? :D Genieß das Wetter! In Hamburg ist es grau, geregnet hat es auch schon... angesagt waren 30° und Sonne :mad:
  14. Berg.amont.ziege

    RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

    Oh, das werde ich - allerdings erst in zwei Stunden... Mit arbeitsfrei war MadMax gemeint ;) Schneid doch ein Guckloch rein. Oder spann ein Seil mit Glöckchen dran :D Das sind die Richtigen. Komm Du mal nach Hause :crash: :p
  15. Berg.amont.ziege

    Kampf dem inneren Schweinehund - Abnehmen statt Zunehmen

    Oh, der Teller ist süß :) Und DAS ist Dein Frühstück?? :eek:
Zurück
Oben Unten