• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tatenberger Schleuse last minute

na dann kanns ja losgehen.

hab eben extra noch frisches lenkerband gewickelt.

jezt erst ma ne stunde laufen und danach mal gucken, wie sich das kackwetter entwickelt.
 
Ich war heut abend fahren. Stresstest für die Cyclassics in 2 Wochen, ging ganz gut.
Werd wohl Mittwoch abend noch mal los. Aber dann etwas ruhiger. Oder auch nicht, mal sehen.
 
So was ist denn nu mit heute ne Runde fahren? Ich schlage so ca. 18 Uhr vor. Noch ein paar km in die Schenkel klopfen vor den Cyclassics. Treffpunkt Tatenberger Schleuse (Sperrwerk RBO). Berg.amont.ziege was ist mit Dir? Holt die Räder aus dem Keller und ab!
 
Das Wetter soll ja Morgen schön werden, wäre ein guter Start in die Saison. Ich bin um 13 Uhr beim Sperrwerk, Nordseite (RBO, Billwerder Bucht oder wie auch immer man die Brücke nennen möchte).
 
Zurück
Oben Unten