• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von BassoHB

  1. B

    [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

    Verdammt. Danach suche ich schon ein paar Jahre um endlich die dazugehörige Hinterradnabe zu vervollständigen. Hat zufällig jemand noch so etwas im Keller?
  2. B

    [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

    Guten Morgen, ist zwar nicht ein klassisches Fahrradteil aber vielleicht kann mir ja jemand trotzdem helfen. An meinem modernen Rad ist mir der linke Ultegra Schalthebel (ST-6800) mit innenverlegten Zügen und mechanischer Schaltung gebrochen. Hat jemand vielleicht so einen rumliegen? Alternativ...
  3. B

    [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

    Ich suche ein Schraubritzel für eine alte Rücktrittnabe. So um die 19 Zähne wäre gut. Danke. Hagen
  4. B

    [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

    Ich suche: - Ultegra Vorderradnabe Tricolor 36 Loch wenn möglich mit Schnellspanner - Dura Ace 7402 Hinterradnabe 32 Loch wenn möglich mit Schnellspanner - Dura Ace 7200 schwarz Vorderradnabe 36L Vielleicht hat ja jemand so etwas beim Frühjahrsaufräumen gefunden. Danke. Hagen
  5. B

    [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

    Falls jemand das Paket mit den Riemen nimmt und die blauen Kunststoffriemen nicht braucht ich habe daran Interesse.
  6. B

    für Freunde der Berliner Radbaukunst

    Danke Rolf. Ein anderes Forumsmitglied hat mir schon eine F&S Schaltung freundlicherweise angeboten.
  7. B

    für Freunde der Berliner Radbaukunst

    Hallo Rolf, Danke fürdie umfangreiche Antwort. Ich habe noch ein paar Detailbilder beigefügt. Ich denke ich folge deinem Rat und schaue mich mal nach einer 3-Gang Nabenschaltung um. Weißt du eventuell wo man so etwas außer hier im Biete-Forum bekommt? Es wird wahrscheinlich eher ein Sportrad...
  8. B

    für Freunde der Berliner Radbaukunst

    Hallo, ist bestimmt nicht das richtige Forum aber habe kein besseres auf die Schnelle gefunden. Ich habe einen Arcona Rahmen erworben der von Machnow in Berlin vertrieben/ hergestellt wurde. Kann mir jemand Auskunft geben aus welchem Jahr der ungefähr ist? Außerdem würde ich mich über...
  9. B

    Bauer - Modell des Weltmeisters 1952

    Hallo, ist bestimmt nicht das richtige Forum aber habe kein besseres auf die Schnelle gefunden. Ich habe einen Arcona Rahmen erworben der von Machnow in Berlin vertrieben/ hergestellt wurde. Kann mir jemand Auskunft geben aus welchem Jahr der ungefähr ist? Außerdem würde ich mich über...
  10. B

    [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

    Hat jemand eventuell einen Umwerfer der schwarzen Dura Ace Serie aus den frühen Achtzigern? Danke. Hagen
  11. B

    FELGEN NABEN und einzelne Laufräder Suche Biete Tausche Faden

    Vielleicht hat ja jemand so etwas und möchte sich davon trennen? Mavic OR7 oder OR10 Felge in 32L Schwarze Dura Ace 7100 oder 7200 Vorderradnabe mit 36L Danke. Hagen
  12. B

    Zeig her, deine(n) Klassiker!

    Habe ich irgendwie vergessen abzumachen. War orginal an dem Rahmen dran.
  13. B

    Zeig her, deine(n) Klassiker!

    Mein zweiter Klassiker ist endlich fertig. Ein aerodynamischer Tange Rahmen mit Dura Ace AX Gruppe. Vielen Dank an Chris Tirol fuer die AX Naben, Batsi fuer die Bremsen und Durchflutung fuer den wunderschoenen Supercorsa Sattel. Uebrigens sind die neuen Griffgummis von einem Adamas AX...
  14. B

    [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

    Suche zwei silberne Schlauchreifenfelgen in 32 Loch aus den fruehen 80igern, wie z.B. Mavic Monthlery Route. Ausserdem suche ich einen silbernen Lenker mit 25,4 Durchmesser. Wenns geht Sakae, nehme aber auch 3TTT solange die Buegel rund sind (nicht ergo). Danke.
  15. B

    FELGEN NABEN und einzelne Laufräder Suche Biete Tausche Faden

    Suche zwei silberne Schlauchreifenfelgen in 32 Loch fuer ein Rad aus den Anfang der 80iger wie z.B. Mavic Monthlery Route. Danke in vorab. Hagen
Zurück
Oben Unten