• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

b_a's neueste Aktivitäten

  • b_a
    b_a antwortete auf das Thema MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit.
    Guten Morgen Am Dienstag für MdRnH hab ich mich gleich selbst ko-geschlagen: Portemonnaie mit Schliessfachschlüssel im Büro vergessen...
  • b_a
    b_a reagierte auf den Beitrag von Kandelkoloss im Thema MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit mit Gefällt mir Gefällt mir.
    mich hat voll der regen erwischt, hagel, das volle programm. zu spät auf regenjacke gewechselt. mein armes rad sieht aus..... aber ein...
  • b_a
    b_a antwortete auf das Thema MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit.
    Noch einen Tag durchbeissen, dann geht’s zumindest mal mit den Temperaturen wieder aufwärts: heute dürfte der Tiefpunkt erreicht worden...
  • b_a
    b_a antwortete auf das Thema MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit.
    bergab bin ich immer im Race Modus :D und wenn ich die Kurven nicht so fahren kann, wie ich will, werde ich grantig, insbesondere auf...
  • b_a
    b_a antwortete auf das Thema MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit.
    Guten Morgen Fürs heutige Wetter gibt’s nur ein Wort: unsäglich… Beim schieben des ponies durch den verschneiten garten arbeitete mein...
  • b_a
    b_a reagierte auf den Beitrag von quaelnix im Thema MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit mit Wow Wow.
    Heute mal wieder Pendelwetter der allerfeinsten Sorte. 200 W für 20 km/h bei 1 % Gefälle. 🤣 ... und als der Regen nach 36 km aufgehört...
  • b_a
    b_a antwortete auf das Thema MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit.
    Bei mir wäre diese Woche tatsächlich mal 5/5 möglich gewesen, aber heute Abend muss ich noch an eine Versammlung, bei der nicht ganz...
  • b_a
    b_a antwortete auf das Thema MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit.
    Da fehlt aber der Kindersitz 🤣 Mein Heimritt war irgendwie… magisch: verschneite Apfelbäume beim Kloster Kappel und am See kam dann die...
    • IMG_9921.jpeg
    • IMG_9927.jpeg
    • IMG_9928.jpeg
  • b_a
    b_a antwortete auf das Thema MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit.
    Gestern bei MdRnH dachte ich noch: oh - der wollige Schneeball blüht bereits … da der gerade so schön auf Augenhöhe am Strassenrand...
  • b_a
    b_a antwortete auf das Thema MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit.
    Guten Morgen Wo kann ich denn noch meine Punkte im WP nachtragen? :D Eigentlich ist Schnee im April nix ungewöhnliches, aber nach dem...
  • b_a
    b_a reagierte auf den Beitrag von *Steph* im Thema MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit mit Gefällt mir Gefällt mir.
    So, mal ein erstes Bild von meinem RR inkl. Taschen, Lenkertasche fehlt noch. Ich kann es kaum mehr erwarten, bis es los geht, Vorfreude...
  • b_a
    b_a antwortete auf das Thema MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit.
    Guten Morgen Es bleibt kühl, die nächstgelegene Wetterstation meint 0.7grad, nass von unten, ein paar tropfen von Oben: mit...
  • b_a
    b_a antwortete auf das Thema MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit.
    Ich fand, Winterschuhe müssten nun ja wirklich nicht mehr sein, die knapp 2 grad Anzeige vom Thermometer neben der Kellertür fröhlich...
  • b_a
    b_a antwortete auf das Thema MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit.
    Guten Morgen Ich wurde gestern für MdRnH auch zu einer top-gear Einheit der anderen Art gezwungen: ich war herrlich entspannt und so...
  • b_a
    b_a reagierte auf den Beitrag von CarloFabi im Thema MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit mit Gefällt mir Gefällt mir.
    Das habe ich am Samstag auch gemacht und mich verausgabt. Jedes Jahr wieder sage ich mir, dass ich mich nicht mehr um den Rasen/Wiese...
Zurück
Oben Unten