• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von B. Messi

  1. B. Messi

    Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

    Das steht öfters mal drin. Meines Wissens nach will er 250-300€ haben. Versand kann ich organisieren, wohnt fast nebenan.
  2. B. Messi

    [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?

    Ja das ist das Modell.
  3. B. Messi

    [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?

    Hallo. Habe das Rad gesehen: Wo kann man es preislich einordnen? Leider hab ich nur die Bilder. :confused:
  4. B. Messi

    Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

    Wie gross ist es denn?
  5. B. Messi

    Adventskalender 2018 - Der Kalender

    Das hätte ich ja jetzt gar nicht gedacht! Danke schön! :bier:
  6. B. Messi

    Adventskalender 2018 - Der Kalender

    Ich schätze 9 & davon 3 silber. Bissel schade das es mit dem Türchen schon vorbei ist. Wünsch euch allen ein schönes Wochenende!
  7. B. Messi

    Adventskalender 2018 - Der Kalender

    Steht ein kleines Mädchen mit seinem neuen Fahrrad an der Ampel. Da kommt ein Polizist zu Pferd angeritten und fragt: "Na, mein Mädchen, hast du das Fahrrad vom Christkind bekommen?" Das Mädchen antwortet: "Ja, habe ich." Darauf der Polizist: "Entschuldige, aber ich muss dir leider 20 Euro...
  8. B. Messi

    Adventskalender 2018 - Der Kalender

    Zwar kein Witz aber auch sehr geil!
  9. B. Messi

    Adventskalender 2018 - Der Kalender

    Ein Briefträger stürzt bei Glatteis direkt vor einem Polizisten vom Fahrrad. Der Inhalt seiner Posttasche landet verstreut auf dem Gehweg. "Gibt es bei der Post noch mehr so Trottel wie Sie?", fragt der Polizist spöttelnd. "Nein, ich bin der letzte," knurrt der Briefträger. "Die anderen sind...
  10. B. Messi

    Adventskalender 2018 - Der Kalender

    Also ich weiss nicht was DC für einen Keller hat... aber der muss schon überdurchschnittlich hoch sein wenn da Laufräder hängen?! Schätze aber das Du 17 zu hängen hast & 5 Bauer da rumstehen.
  11. B. Messi

    Adventskalender 2018 - Der Kalender

    Ha! An ein eskaliertes Sylvester kann ich mich noch gut erinnern! Paar Freunde und ich haben uns wie jedes Jahr zum vorglühen bei Ihm in der Wohnung getroffen. Es wurde gegessen, getrunken und Fifa gezockt... so lange bis ein Freund bei Fifa nur verloren hat und das Gamepad auf die Couch...
  12. B. Messi

    Adventskalender 2018 - Der Kalender

    Na da bewerbe ich mich doch auch glatt nochmal: Ein Niemann wo eine Campa Nuovo verbaut war. Leider ohne Zugführung. Teile liegen schon einige bereit wie zB, Schaltwerk, Umwerfer, Bremsen,Kurbel, neu aufgebauter Laufradsatz Von den anderen Sachen hab ich leider keine Bilder da diese gut...
  13. B. Messi

    Adventskalender 2018 - Der Kalender

    Ja also es ist jetzt kurz nach 22 Uhr. Das Türchen geht dann an @Quick Nick mit 18 Stimmen. Alle Bilder sind für sich sehr hübsch, leider kann es aber nur einen Gewinner geben. Rest dann morgen per UH. Schaft alle schön! :daumen:
Zurück
Oben Unten