• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Geiles Teil wie ich finde!
D8A66874-E8F8-47B3-A38A-C39D27C20446.png

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
 

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Aber mal ehrlich, dieses Eroica-Bianchi ist doch echt unterirdisch...
Das kann ich nicht beurteilen, habe noch keins live gesehen. Ich denke, es wird sich schon ordentlich fahren, aber ich kaufe ja kein neues Rad um die Funktion von vor 50 Jahren zu bekommen und das dann auch noch zu einem Preis, für den ich ein wirklich gut erhaltenes Original bekommen könnte. Aber das sehen andere anscheinend anders, sonst wäre das Rad nicht mehr im Programm. Dass man damit bei diesen Events (Eroica) mitfahren kann, empfinde ich allerdings als einen Schlag ins Gesicht der Szene (der ich allerdings nicht angehöre)
 
Zurück
Oben Unten