• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von 3-16-RR

  1. 3-16-RR

    RC Frankonia Baiersdorf

    AW: RC Frankonia Baiersdorf Wer Wind sät, wird Sturm ernten In diesem Sinne
  2. 3-16-RR

    RC Frankonia Baiersdorf

    AW: RC Frankonia Baiersdorf Ist halt alles aus den Fugen geraten, und warum reibt ihr Euch an dem Klobild so auf, ist doch nur bildlich das was auf mich niederprasselte, kannst doch ganz einfach nachgoogeln und so für jedermann zugänglich das Bild, von daher nix persönliches, seis drum, ich...
  3. 3-16-RR

    RC Frankonia Baiersdorf

    AW: RC Frankonia Baiersdorf Ach der Klodeckel ist unter Niveau, aber das 5 Seiten Müll und Scheiße auf mich einprasseln nicht oder was ? Junge mach halb lang, diese Angriffe waren gegen mich persönlich gerichtet, und das habe ich von Anfang an klargestellt das ich für alles offen bin, nur...
  4. 3-16-RR

    RC Frankonia Baiersdorf

    AW: RC Frankonia Baiersdorf ... ohne Worte ... bestes Beispiel mal wieder .. Du bist sogar zu dämlich eine Diskussion zu beenden
  5. 3-16-RR

    RC Frankonia Baiersdorf

    AW: RC Frankonia Baiersdorf Wenn sich jemand die Mühe macht und die Entstehung der lächerlichen verbalen Auseinandersetzung hier nachliest, der wird schnell feststellen das ich nur REAGIERE und mich, vielleicht mit unschönen Mitteln, VERTEIDIGE, Du jedoch AGIERST und PROVOZIERST um eben...
  6. 3-16-RR

    RC Frankonia Baiersdorf

    AW: RC Frankonia Baiersdorf Ist der Ruf erst ruiniert lebts sich völlig ungeniert :D Du bist echt sowas von lächerlich das es schon bedauerlich ist und man Mitleid bekommt, aber eins haste drauf, das eigene Unvermögen von sich selbst ablenken und auf andere zu projizieren, nebst deinen...
  7. 3-16-RR

    RC Frankonia Baiersdorf

    AW: RC Frankonia Baiersdorf So, an die noch wenig verbliebenen die sich nicht lemminghaft an Nostradamus Arsch schmiegen hier der Hinweis auf meine Posting´s 3063 / 3068 / 3088, in diesem Sinne
  8. 3-16-RR

    RC Frankonia Baiersdorf

    AW: RC Frankonia Baiersdorf Hier, für dich Nostra, lass dirs schmecken :)
  9. 3-16-RR

    Hier bin ich aus dem Süden

    AW: Hier bin ich aus dem Süden Hey Leute, komme aus dem Raum Ansbach, heize immer im Ansbacher und Nürnberger Raum herum, also wenn ich mich anschließen darf bzw. jemand hier im genannten Raum Anschluß sucht zum Fahren bitte posten / melden, bis denn mfg
  10. 3-16-RR

    RC Frankonia Baiersdorf

    AW: RC Frankonia Baiersdorf Ahja, voll vergessen deinen fast runden Geburtstag, , auch von mir alles gute du süsser Fratz
  11. 3-16-RR

    RC Frankonia Baiersdorf

    AW: RC Frankonia Baiersdorf Ey, du glaubst doch wohl nicht allen Ernstes das sich das jemand freiwillig antut :D
  12. 3-16-RR

    RC Frankonia Baiersdorf

    AW: RC Frankonia Baiersdorf Bei Kubi mußt immo andere Geschütze auffahren um ihn zu locken, z.b diese hier :D oder diese
  13. 3-16-RR

    RC Frankonia Baiersdorf

    AW: RC Frankonia Baiersdorf Klarer Fall eines Déjà-entendu-Phänomen :D
  14. 3-16-RR

    RC Frankonia Baiersdorf

    AW: RC Frankonia Baiersdorf Hallo Stephan, Posting #3056 - #3100, damit genug der Erklärung seitens von mir ! mfg
  15. 3-16-RR

    RC Frankonia Baiersdorf

    AW: RC Frankonia Baiersdorf Sooo, Thema WP im Team RC Franconia für mich erledigt, da einige der Meinung waren die müßten ein professionell gestaltetes Training und einhergehend den Zeitaufwand dessen in Frage stellen, viel Erfolg dem Lemming der meine Nachfolge antritt, aber an mein...
Zurück
Oben Unten