• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RC Frankonia Baiersdorf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: RC Frankonia Baiersdorf

Habt ihr alle einen an der Semmel? Der WP ist doch diese Streiterei nicht wert.
 

Anzeige

Re: RC Frankonia Baiersdorf
AW: RC Frankonia Baiersdorf

Schade- dann brauch ich meine Tauchgänge auch nicht mehr nachzutragen. Blöd auch für die eigene Motivation hatte mich darauf gefreut mich in den kommenden Wochen auf dem Ergo zu quälen.
Hab trotzdem Lust am Wo. was zu tun.

..das wär doch Schade. Letztlich tun wir das nur für uns selbst. Der WP ist für mich mehr als sonst Motivation im Winter Sport zu treiben, vor allem draußen. Mit und ohne Punkte, nur mir bringst was. Unehrlichkeit ist sicher nicht nur eine Frage der Moral. Der größte Beschiss ist letztendlich der Eigene.
 
AW: RC Frankonia Baiersdorf

..das wär doch Schade. Letztlich tun wir das nur für uns selbst. Der WP ist für mich mehr als sonst Motivation im Winter Sport zu treiben, vor allem draußen. Mit und ohne Punkte, nur mir bringst was. Unehrlichkeit ist sicher nicht nur eine Frage der Moral. Der größte Beschiss ist letztendlich der Eigene.
Weise gesprochen.
 
AW: RC Frankonia Baiersdorf

Unehrlichkeit ist sicher nicht nur eine Frage der Moral. Der größte Beschiss ist letztendlich der Eigene.

Ohne jetzt wieder da was aufreißen zu wollen, aber denkt hier ernsthaft jemand daran, es habe einen Beschiß gegeben? Ist doch lächerlich. Für was? Für wen? Warum?
Aber wenn Leute angeprangert werden aufgrund Behauptungen und Mutmassungen, diese dann durch ständiges Diskutieren dann auf einmal als gegeben angesehen werden, dann hört's bei mir auf.
Keiner von uns ist mehr 15 Jahre alt und muß anderen was beweisen...

Mein Wort zum Sonntag am Mittwoch... :D
 
AW: RC Frankonia Baiersdorf

Gut gesprochen Herr Frankenpedaleur!

Ich hoffe Team RC Frankonia 2 bleibt dabei und trägt schön die Einheiten ein.
Ihr seid verdammt fleißig! Daumen hoch! :love: Und das wo ich grad so durchhänge...
 
AW: RC Frankonia Baiersdorf

unser team läuft auch ganz gut, auch wenn ich hinten lieg :( aber lieg mit bronchitis flach und schwimmen und laufen geben einfach zu wenig punkte :(
 
AW: RC Frankonia Baiersdorf

Ohne jetzt wieder da was aufreißen zu wollen, aber denkt hier ernsthaft jemand daran, es habe einen Beschiß gegeben? Ist doch lächerlich. Für was? Für wen? Warum?
Aber wenn Leute angeprangert werden aufgrund Behauptungen und Mutmassungen, diese dann durch ständiges Diskutieren dann auf einmal als gegeben angesehen werden, dann hört's bei mir auf.
Keiner von uns ist mehr 15 Jahre alt und muß anderen was beweisen...

Mein Wort zum Sonntag am Mittwoch... :D

richtige frage gestellt....für was? für wen? warum? das entzieht sich halt der allgemeinen erkenntnis....

da ja auch du zur fraktion der "hochfinanzjongleure" gehörst, man muss nur hergehen die eingetragene zeit mit der eigenen vergleichen, dann kommt man zum schluss, dass es, verglichen mit der aussage, wann man gestartet und zuhause angekommen ist, einfach nicht stimmen kann....aber die jongleure der hochfinanz versenken auch schnell mal einen MB SL und zahlen ihn aus der kleingeldkasse.......das sind halt andere dimensionen...
 
AW: RC Frankonia Baiersdorf

Hier, für dich Nostra, lass dirs schmecken :)

friss_scheisse.jpg
 
AW: RC Frankonia Baiersdorf

Hmmm, und Du weißt also, wann wer wo gestartet ist und was davor so abgefahren wurde? Respekt!
Warst also dabei?


ich hab gefragt......ganz einfach......und während der gemeinsamen ausfahrt war ich ja dabei...

und wenns heisst, man hatte eine anfahrt von 45 minuten, und war 30 minuten vor uns zuhause.....und trägt dann eine 2 stunden längere fahrzeit ein als ich....dann wirds schwierig für mich das nachzuvollziehen....
 
AW: RC Frankonia Baiersdorf

unsere maxime war mit 5 leuten zu fahren ohne bescheissen....sonst wärs auch gar nicht zum disput gekommen...ergo....einer hat beschissen, also ist das auch unter dem gesichtspunkt hinfällig....was andere machen interessiert mich nicht...bei uns wird halt nicht beschissen...andere teams können das handhaben wie sie wollen...

du hast ja voll einen an der Waffel......mit dem winterpokaldachschaden hatte ich ja doch recht
 
AW: RC Frankonia Baiersdorf

unser team läuft auch ganz gut, auch wenn ich hinten lieg :( aber lieg mit bronchitis flach und schwimmen und laufen geben einfach zu wenig punkte :(


Gute Besserung, das wird im laufe des Winters mehr oder weniger jeden treffen. Wichtiger wie Punkte, wieder richtig Gesund werden.
 
AW: RC Frankonia Baiersdorf

ich hab gefragt......ganz einfach......und während der gemeinsamen ausfahrt war ich ja dabei...

und wenns heisst, man hatte eine anfahrt von 45 minuten, und war 30 minuten vor uns zuhause.....und trägt dann eine 2 stunden längere fahrzeit ein als ich....dann wirds schwierig für mich das nachzuvollziehen....

Naja, sei es wie es will.
Wat soll's.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten