• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hier bin ich aus dem Süden

thomasp7

Neuer Benutzer
Registriert
9 Dezember 2008
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Servus,

ich bin Thomas aus München, als ehem. Leistungssportler im Schwimmen & Eisschnelllauf, bin ich auch auf dem Rennrad zu Hause..:)-)

Gruß

Thomas
 
AW: Hier bin ich aus dem Süden

Hallo Thomas,

ich hab's im Leben zur nie mit Schlittschuhenn gehabt, aber das mit dem Eisschnellauf interessiert mich mittlerweile und zwar seit meine Lebensgefährtin den Eisschnellaufurlaub bei all den Holländern am Weißensee entdeckt hat. Na ja, und seit Samstag hat sie endlich auch ein Paar Vikings. Viel hat am Samstag nicht mehr gefehlt, und ich hätt' ich mir auch ein Paar gekauft. ;)

Aber jetzt erstmal zu dir: Sei herzlich willkommen im Rennradforum und bei den Rennradlern. Als Münchner liegt dir ja eine der allerbesten Rennradgegenden parktisch zu Füßen, so daß du eigentlich nur noch auf das Frühjahr warten mußt, damit's wieder losgehen kann.

Für den Fall, daß du dann im Frühjahr auch mal Lust hast, in Gesellschaft anderer zu radln, lade ich dich ein, bei den Gemeinsamen Sonntagstouren im Raum München mitzulesen, mitzuschreiben und bei entsprechender Lust auch mitzuradln (am besten blätterst du gleich auf die letzte Seite).

Vielleicht sieht man sich ja bald mal.

Viele Grüße aus Herrsching
Franz
 
AW: Hier bin ich aus dem Süden

Servus,

vielen Dank. Ja, der Eisschnelllauf war mein Ausgleichssport zum Schwimmen. MAcht viel Spaß, und als Sprinter kann ich da auch richtig Gas geben. :)-)
Na Du hast aber in Herrsching auch super Gelegenheiten.

Viele Grüße

Thomas
 
AW: Hier bin ich aus dem Süden

Für den Fall, daß du dann im Frühjahr auch mal Lust hast, in Gesellschaft anderer zu radln, lade ich dich ein, bei den Gemeinsamen Sonntagstouren im Raum München mitzulesen, mitzuschreiben und bei entsprechender Lust auch mitzuradln (am besten blätterst du gleich auf die letzte Seite).

Vielleicht sieht man sich ja bald mal.

Viele Grüße aus Herrsching
Franz

Hallo Franz,

Du bist ja schon eine ganze Weile hier !

Hast Du evtl. Kenntnis, ob es solche "Sonntagstour"-Gruppe(n) auch in der Gegend Schwabach, Ansbach gibt. ?

Gruß

Frank
 
AW: Hier bin ich aus dem Süden

@thomasp7: Die Gelegenheiten ab Herrsching sind bestens, aber ich betrachte sie gleichwertig zu denen ab München, denn beides und noch mehr gehört zum Einzugsgebiet unserer Sonntagstouren (die auch immer wieder an anderen Tagen stattfinden).

@frank2105: Hallo Frank,
tut mir leid, aber ob so eine Radlöergruppe auch zwischen Schwabach und Ansbach unterwegs ist, weiß ich nicht. Es gibt aber den einen oder anderen Franken-Thread (einfach mal "Franken" in der Threadsuche eingeben) und da Nürnberg nicht weit ist, sollte eigentlich schon etwas zusammengehen. Wenn es tatsächlich noch nichts gibt, dann warte bis so um den April herum und versuche dann einen neuen Thread zu erstellen, in dem du nach Gleichgesinnten forscht. So haben wohl die meisten Threads angefangen.

Viel Glück
Franz
 
AW: Hier bin ich aus dem Süden

Hey Leute,

komme aus dem Raum Ansbach, heize immer im Ansbacher und Nürnberger Raum herum, also wenn ich mich anschließen darf bzw. jemand hier im genannten Raum Anschluß sucht zum Fahren bitte posten / melden, bis denn

mfg
 
Zurück
Oben Unten