• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hallo Franken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Hallo Franken

Druck isi o.k. :D :D - naja, ist nicht so weltbewegend, aber für mich sehr lehrsam und ein Bild, das ausser mir und Roland wohl niemand live mitgekriegt hat. Werd's heute abend rein stellen, muss mich nur noch psychologisch darauf vorbereiten :D

:eek:

mal scharf nachdenk...was hab ich alles an diesem Tag angestellt :eyes:

Anzeige

Re: Hallo Franken

Jetzt kann ich es ja sagen. Wir, also ich und Holger, haben euch heimlich verfolgt...;):floet:

Dann...dann...habt ihr gesehen, als ich wie ein Käferle auf dem Rücken lag :eek: aber auf mir lag nur mein Italienerle :love: :aetsch:
schönen Gruß von meinem Ellenbogen...er wird ihn dir beim nächsten Treff in die Rippen knallen

Dann...dann...habt ihr gesehen, als ich wie ein Käferle auf dem Rücken lag :eek: aber auf mir lag nur mein Italienerle :love: :aetsch:
schönen Gruß von meinem Ellenbogen...er wird ihn dir beim nächsten Treff in die Rippen knallen

Öhhhm, was geht denn hier ab :confused: ? Was habe ich da alles verpasst :confused: ? Von was für geheimnisvollen Bildern und AKtivitäten ist hier die Rede :confused: ? Fragen über Fragen ... .

Los, jetzt sag schon....sonst komme ich ins Frankenländle und dann gibts Druck :aufreg: sakrafix, mich so auf die Folter spannen *grumel*

Alles klar. Morgen 11.15 Uhr Abfahrt bei mir. S Wetter wird schön und die Berge der Fränkischen Schweiz sind alle noch da. Hab heut früh schon nachgeguggt! :)

Ich versteh's ah net...

Ist wirklich nicht so wichtig und interessant, aber FÜR MICH das tollste Bild :D - Titel: "Grenzerfahrung" :)

verrücktes Huhn schrieb:
Dann...dann...habt ihr gesehen, als ich wie ein Käferle auf dem Rücken lag aber auf mir lag nur mein Italienerle

...das hätt' ich zwar auch gerne gesehen, wie du dein Italienerle in gewissen Situationen behandelst :D, aber leider .... nein :)

...das hätt' ich zwar auch gerne gesehen, wie du dein Italienerle in gewissen Situationen behandelst :D, aber leider .... nein :)

Mein Italienerle behandel ich immer sehr gut und nicht nur in gewissen Situationen :love:

Zu deinem Bild Grenzerfahrung? Schon ein geiles Gefühl, wenn man das erleben darf, gelle :cool:

Öhhhm, was geht denn hier ab :confused: ? Was habe ich da alles verpasst :confused: ? Von was für geheimnisvollen Bildern und AKtivitäten ist hier die Rede :confused: ? Fragen über Fragen ... .

Ein Mann darf zwar alles essen, aber noch lange nicht alles wissen :lutsch:

Alles klar. Morgen 11.15 Uhr Abfahrt bei mir. S Wetter wird schön und die Berge der Fränkischen Schweiz sind alle noch da. Hab heut früh schon nachgeguggt! :)

Tut mir leid, aber morgen kann ich nicht. Aber schönes Wetter und Berge gibts zum Glück auch in Hohenlohe. Wünsch dir aber viel Vergnügen.:)

Mein Italienerle behandel ich immer sehr gut und nicht nur in gewissen Situationen :love:

Zu deinem Bild Grenzerfahrung? Schon ein geiles Gefühl, wenn man das erleben darf, gelle :cool:

Bin bisher noch nie abgestiegen, da hätte ich aber heulen und das Fahrrad in den Graben donnern können. Kann es mir bis heute nicht erklären, zumal es ein paar Kilometer später wenigstens einigermaßen wieder gegangen ist und 1800hm und mehr bin ich ja auch schon ein paar mal gefahren :confused: - entweder es waren die Debreziner, oder die eine fehlende Debreziner :D :D, oder die Bedienung :D :D :D, oder ....... ach was solls, ich war einfach schlecht drauf :) :o

Hallo liebe Franken,
ihr könnt natürlich im winterpokal wieder verstärkt auf mich zählen, ich hoff dass meinen Trainingsaufwand aufrechterhalten kann. Wenn nicht meuchelt mich nicht :P. Also rauf aufn Sattel und Top 50 angesagt..hehe!

Na dann sind wir ja wieder vollzählig :)...Nur schade, heuer scheints kein Münchner Team zu geben, mit dem man sich fetzen kann :D

Bin bisher noch nie abgestiegen, da hätte ich aber heulen und das Fahrrad in den Graben donnern können. Kann es mir bis heute nicht erklären, zumal es ein paar Kilometer später wenigstens einigermaßen wieder gegangen ist und 1800hm und mehr bin ich ja auch schon ein paar mal gefahren :confused: - entweder es waren die Debreziner, oder die eine fehlende Debreziner :D :D, oder die Bedienung :D :D :D, oder ....... ach was solls, ich war einfach schlecht drauf :) :o

Mach dir nichts draus :)...Was glaubst du, wies mir ging :D

freufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreu

Herbst in der Fränkischen is so geil

freufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreu

Schade, dass ich kan Foto dabei hatte :(

Ja, das Wetter ist einfach ein Traum. Gestern unterwegs, heute und morgen auch wieder :jumping:

Das splitternde Geräusch von Carbon und Rippen lass ich mir nicht entgehen :D

Wo warst du eigentlich abends?

Aber ich :aetsch:

So so....die eine fehlende Debreziner....wer hat sie dir denn geklaut :eyes:

Abgestiegen, das habe ich dieses Jahr auch schon erleben dürfen. Nach 5 Tagen Magen-Darm-Infekt war am Roßfeld bei 1.100 m Schicht im Schacht. Wenn nicht in dem Moment das Handy vibriert hätte und die 2 fürsorglichen SMS rein gekommen wären....dann wären wahrscheinlich die Tränchen gekullert. Du siehst, du bist nicht alle mit solchen Grenzerfahrungen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück