• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hallo Franken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Hallo Franken

Also zur Moni-Alm hab ich schon ganz schön geschnauft. Nur hast du es nicht bemerkt, weil du so mit dir selbst beschäftigt warst :rolleyes:

Dreifachkurbel :idee: Gut, dann komme ich mit dem Crossbike.

Fotos gibt es noch mehr. Sind noch in Arbeit. Aber bin von der Qualität echt enttäuscht. Viel zu viel Ausschuss dabei. Der dunkle Meister der besonderen Fotos hat halt gefehlt ;)

Trotzdem Super, Danke für die Mühe, und wenn die richtigen Bilder - aus Versehen dunkel sind - naja :wink2:

Anzeige

Re: Hallo Franken

So, jetzt meld ich mich hier auch mal ;)

War ne schöne Tour mit euch am Sonntag! Ne klasse Truppe, klasse Streckenführung (Vielen Dank an Roland an dieser Stelle!), ne tolle Gegend und tolles Wetter. Kurzum: Einfach ein absolut gelungener Tag mit einem supergemütlichen Ausklang ;)

Meine Bilder findet ihr hier. Viel Spaß beim Durchklicken! Wer die Originale haben will, einfach ne kurze PN ;)

Viele Grüße,

Andreas

So, jetzt meld ich mich hier auch mal ;)

War ne schöne Tour mit euch am Sonntag! Ne klasse Truppe, klasse Streckenführung (Vielen Dank an Roland an dieser Stelle!), ne tolle Gegend und tolles Wetter. Kurzum: Einfach ein absolut gelungener Tag mit einem supergemütlichen Ausklang ;)

Meine Bilder findet ihr hier. Viel Spaß beim Durchklicken! Wer die Originale haben will, einfach ne kurze PN ;)

Viele Grüße,

Andreas

Moin,
schöne Fotos hast Du da gemacht :).

@bikerx8: Nimm Du nächstes Jahr den crosser mit - ich werde mein MTB wieder reaktivieren. Dem kmbbf traue ich jede Schweinerei zu :eek:.

So...Mich gibts auch noch.

Trotz der Schinderei für mich, wars ne schöne und gelungene Tour :)
Die Bilder sind auch gut gelungen :wink2:

Mal schauen, was sich die Franken für Gemeinheiten ausdenken :D

Sodele, nun kann ich mich auch endlich mal zu Wort melden.

Das war ein super schöner Radeltag, auch wenn es mir nicht gut ging.
Bestens organisiert und betreut, sonniges Wetterle (hab ich als Belohnung mitgebracht) und alle hatten gute Laune. Soooooooooo mag ich das :)
Ganz lieben Dank :)

Hab im Album ein paar Bilder eingestellt. Wie schaut es mit den Pausenbildern aus? Soll ich die hier in den Fred einstellen oder lieber nicht? Sagt an :rolleyes:

Sodele, nun kann ich mich auch endlich mal zu Wort melden.

Das war ein super schöner Radeltag, auch wenn es mir nicht gut ging.
Bestens organisiert und betreut, sonniges Wetterle (hab ich als Belohnung mitgebracht) und alle hatten gute Laune. Soooooooooo mag ich das :)
Ganz lieben Dank :)

Hab im Album ein paar Bilder eingestellt. Wie schaut es mit den Pausenbildern aus? Soll ich die hier in den Fred einstellen oder lieber nicht? Sagt an :rolleyes:

Interessieren tun die Pausenbilder natürlich auch :). Der Andreas hat doch seine Originalfotos auf "seinem" Server abgestellt. Vielleicht kannst Du da Deine mit einstellen ?
PS: Jetzt weiss ich auch, warum Ihr immer so lange gebraucht habt: Ihr wart ständig mit Fotos machen beschäftigt :D.

Interessieren tun die Pausenbilder natürlich auch :). Der Andreas hat doch seine Originalfotos auf "seinem" Server abgestellt. Vielleicht kannst Du da Deine mit einstellen ?
PS: Jetzt weiss ich auch, warum Ihr immer so lange gebraucht habt: Ihr wart ständig mit Fotos machen beschäftigt :D.

Schätzelchen....sein Server ist nicht mein Server :lutsch:

Wir haben ganz viiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeele Fotos gemacht...hatten ja auch 2 Digis dabei :D

Ok, ok, dann stelle mal Deine gaaaaanz viele Fotos auf Deinem Server ein :rolleyes:.
Wäre seeeeeeehr nett von Dir :mex:.

Das nette Huhn war so nett und hat ihre netten Bilder von den netten Radlern in netter Umgebung dem netten Herrn inCUBEus zur Verfügung gestellt und der war wiederum so nett und hat sie auf seinen Server gepackt :D

Ist ja schön, wie lieblich und herzerwärmend hier kommuniziert wird :p

Klaro.....außerdem, mit dir haben wir ja auch lieblich kommuniziert und ein begehrtes Fotoobjekt warste ja auch :D

Das nette Huhn war so nett und hat ihre netten Bilder von den netten Radlern in netter Umgebung dem netten Herrn inCUBEus zur Verfügung gestellt und der war wiederum so nett und hat sie auf seinen Server gepackt :D
Klaro.....außerdem, mit dir haben wir ja auch lieblich kommuniziert und ein begehrtes Fotoobjekt warste ja auch :D

Super, aber den Schnappschuss des Tages hat der Roland gemacht, da gibt es nichts dran zu rütteln - Aufklärung folgt :D ;)

Hallo liebe Franken,
ihr könnt natürlich im winterpokal wieder verstärkt auf mich zählen, ich hoff dass meinen Trainingsaufwand aufrechterhalten kann. Wenn nicht meuchelt mich nicht :P. Also rauf aufn Sattel und Top 50 angesagt..hehe!

Hallo liebe Franken,
ihr könnt natürlich im winterpokal wieder verstärkt auf mich zählen, ich hoff dass meinen Trainingsaufwand aufrechterhalten kann. Wenn nicht meuchelt mich nicht :P. Also rauf aufn Sattel und Top 50 angesagt..hehe!

:daumen:, dachte schon, du bist verschollen - super, alle an Board :) - dann Klick dich mal unter "Fümpf im Weggla" ins Dieem nei :)

Hallo liebe Franken,
[/QUOTE]

Hallo Cyclejoe,
kann es sein, dass du das falsche WP-Team in deiner Sig hast? :D

Los, jetzt sag schon....sonst komme ich ins Frankenländle und dann gibts Druck :aufreg: sakrafix, mich so auf die Folter spannen *grumel*

Druck isi o.k. :D :D - naja, ist nicht so weltbewegend, aber für mich sehr lehrsam und ein Bild, das ausser mir und Roland wohl niemand live mitgekriegt hat. Werd's heute abend rein stellen, muss mich nur noch psychologisch darauf vorbereiten :D

Hallo liebe Franken,

Dieter357 schrieb:
Hallo Cyclejoe,
kann es sein, dass du das falsche WP-Team in deiner Sig hast?

Hast du echt so zugenommen :eek: :eek: :eek: :duck: :aetsch:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück