• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gemeinsame Sonntagstour im Raum München

AW: Gemeinsame Sonntagstour im Raum München

wie gewohnt die Diva macht wieder Zicken, eigentlich eher die Bronchien... die Kondition, natürlich die Fingernägel, und der Coiffeur ist wie immer an allem Schuld...

Treffpunkt wäre die weltbekannte Bank in Wangen, um 11:00 Uhr; um dann ein paar örtliche Hügel zu bewältigen.

Wie viele Kilometer ich morgen schaffe weis ich allerdings nicht, denn ihr wisst ja die Frisur muss ja immer schon locker fallen.

und jetzt brauch ich erst ein mal meinen Schönheitsschlaf

also ich werde morgen auch höchstwahrscheinlich dabei sein, allerdings wäre eine nicht zu schnelle bzw. zu lange Tour eine Voraussetzung dafür.

Wangen???
Wie kommt man nach Wangen? Oder meint Ihr Wangen im Allgäu?
Bin noch unentschlossen :confused:

Gruß Bernd

@alfton: Das, was Robert schreibt, klingt für meine Begriffe recht entspannt.

@B52: Gemeint ist das Wangen auf der Olympiastraße kurz vor Percha, was wiederum kurz vor Starnberg liegt. Um zu diesem Wangen zu kommen, mußt du auf besagter Olympiastraße, welche ab Forstenried von München aus gesehen ca. 20 bis 30 m rechts der Garmischer Autobahn und parallel zu dieser verläuft, fahren. Wangen liegt dann gut 10 Kilometer in Richtung Starnberg, und die weltberühmte Bank liegt an der einzigen entscheidenden Kreuzung im Ort auf der rechten Straßenseite. Sie ist eigentlich nicht zu verfehlen.

Viele Grüße
Franz

Wangen ist östlich von Starnberg; an der A95. Von München kann man über die Olympiastrecke parallel zur A95 hinfahren. Dort gibt es genau eine Kreuzung und an dieser ist ein Baum mit der besagten Bank.

@campyonly:
Ich bin noch unentschlossen. Ich bin gerade von einer langen Tour im Norden von München zurück und muss erstmal sehen wie es mir später so geht. Außerdem muss das hintere Schaltwerk dringend nachgestellt werden. Ich werde es wahrscheinlich spontan entscheiden. Wenn ich da bin bin ich da, ansonsten nicht warten.

ok, dann sag ich mal, dass ich dabei bin.

@campyonly wir hatten heute wohl die gleiche Strecke gewählt, hab dich zweimal gesehen :)

Zickt mal nicht so rum ihr kommt morgen!!! verdammt werde wohl doch mal meinen überbezahlten Manager wechseln müssen...

@campyonly wir hatten heute wohl die gleiche Strecke gewählt, hab dich zweimal gesehen :)
:eek: und Du wolltest kein Autogram :crash:
Wie viel kostet eigentlich die Werbefläche da unten?

@gemeinsame Sonntagsradler: Ehrlich gesagt bin ich ein wenig erledigt und platt, ich gebe zu, daß ich für morgen fast zu faul bin nach Wangen zu fahren, ich werde also morgen mal aussetzen, wir sehen uns dann auf alle Fälle am Freitag beim ToH, da können wir dann auch in aller Ruhe über den WP reden, viel Spaß euch allen morgen auf der Tour!

:eek: und Du wolltest kein Autogram :crash

naja, beim ersten Mal hab ich zugesehen wie du einen MTBler ausgeschimpft hast, weil er nach links abgebogen ist ohne dass er nach hinten geguckt hat, da wollte ich dich nicht stören ^^. Beim zweiten warst du zu schnell weg.

Wie viel kostet eigentlich die Werbefläche da unten?

Ich sag mal 3€/Wort*Woche bei steigender Nachfrage oder höherer Anzahl der Beiträge (mehr Werbung) kann der Preis erhöht werden :D.

"leck mich am Socken" habt Ihr das gesehen:eek: :eek: ......:eek:

102nd Giro di Lombardia - HC, Italy, October 18, 2008

Damiano Cunego wins his third Giro di Lombardia​

(Quelle: www.bettiniphoto.net & www.cyclingnews.com )

Anhänge

• bettiniphoto_0031356_1_full.jpg
    bettiniphoto_0031356_1_full.jpg
    41,3 KB · Aufrufe: 57
  • bettiniphoto_0031360_1_full.jpg
    bettiniphoto_0031360_1_full.jpg
    37,3 KB · Aufrufe: 53
  • bettiniphoto_0031361_1_full.jpg
    bettiniphoto_0031361_1_full.jpg
    48,9 KB · Aufrufe: 54

also ich mach mal eine Liste; frei nach CDR wer nicht draufsteht und so...

Panchon
alfton
Töff
campyonly

Hoffe pünktlich da zu sein 11:00 Uhr.
Wangen an der Bank.
Gruß Bernd

Servus miteinander,

kurz und knapp: Schée war's! Nur a weng' kurz, aber schée! Danke, Robert!

Jetzt hoffe ich, daß wir solche Ausfahrten noch an einigen weiteren Wochenenden wiederholen können, bevor das Schmutzradln endgültig ausbricht. Ich selber werde aber an den kommenden beiden Wochenenden nur spontan entscheiden können, ob ich, wenn's eine Gelegenheit gibt, mitradln kann oder nicht.

Viele Grüße
Franz

Danke! das ihr mal wieder einen alten Mann mit auf die Reise genommen habt:eek::D:love:
...aber mal ernsthaft bei mir waren es von Haustür zu Haustür insgesamt 97km, und viel mehr machen meine Bronchien momentan einfach nicht mit:-(

@Panchon, guckst du Tech Sheet zwecks Mechanismus
@alfton, guckst du Tech Sheet so sehen anständige Bremsschalthebel aus

Anhänge

• ergo.jpg
    ergo.jpg
    44,2 KB · Aufrufe: 66

@campyonly: Hab geguckt! Danke! Ich will das aber trotzdem mal life sehen, denn anders findet die Bastlerseele keine Ruh'. Außerdem find's ich komisch, daß die Spare-Part-Listen nicht korrekt zu sein scheinen.

Ich bin dann schon mal auf deine SR-Griffel gespannt. Bereite deine Seele schon mal darauf vor, daß ich sie, die neuen SR-Ergos, sobald du die hast, auseinander nehme! :D:D:D Und die vom fnerdwq auch! :D:D:D

Schönen Abend,
Franz :lutsch: & :love:

Zurück