• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was kann man denn hiervon halten ?

AW: Was kann man denn hiervon halten ?

hmmm
bist du ein rennrad neuling?? wenn ja obacht, da is nur ne standardübersetzung dran(heldnkurbel)

105 9-fach, komponenten, die (ich zumindest) nicht kenne
meiner meinung nach viel geld für so ein "neues" rad, vllt sollte man eher ein gebrauchtes in diesem preisrahmen in betracht ziehen....

Das Angebot ist eine Frechheit.
oder so...

hast Recht. bin absoluter Neuling. Schaue mich ein wenig um um ein bischen Erfahrung zu sammeln. Ist gar nicht mal so einfach. Werd mich nochmal nach ein paar Büchern etc umsehen, aber bis dahin werd ich auf eure Meinung angewiesen sein.

Schau mal hier nach:

Zweirad Stadler.de -

Die hauen gern mal gute Räder raus, wie viele andere auch, deren Shopname mir momentan nicht einfällt. Ich würde was im Einsteigersegment kaufen.

Tiagra oder 105.

Ich persönlich würde sogar eine Sora nehmen :p

Grade wenn Du neu anfängst, kann ich Dir `nen schicken gebrauchten Rennklassiker aus den 90ern empfehlen. Grade in dem Preissegment so um die 650 EUR findest Du richtig schicke RR.
Schau mal bei Ebay oder Kijiji vorbei.
Ich selbst habe vor einem Monat bei Kijiji ein RR-Klassiker von Faggin mit Campa-Teilen gekauft und bin seitdem nicht mehr davon runterzukriegen :D

Grade wenn Du neu anfängst, kann ich Dir `nen schicken gebrauchten Rennklassiker aus den 90ern empfehlen. Grade in dem Preissegment so um die 650 EUR findest Du richtig schicke RR.
Ich selbst habe vor einem Monat bei Kijiji ein RR-Klassiker von Faggin mit Campa-Teilen gekauft und bin seitdem nicht mehr davon runterzukriegen :D