• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche Einsteigerrennrad - KS cycling?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meine Oma hat immer gesagt, " wir sind zu arm um billig zu kaufen".
Billig soll's auch nicht sein, aber Preiswert - im wahrsten Sinne des Wortes.
Alles andere zählt zum Luxus.;) (Den man sich ja durchaus gönnen kann)
Aber an diesem Punkt fängt die Subjektivität ja schon an, deswegen wirst du in dieser Frage nie alle unter einen Hut bekommen.
 
Für 30 km zieh ich gar nicht erst meine Radklamotten an:rolleyes: . Nach so ner Distanz bin ich gerade mal warm gefahren:cool: . Morgen fahr ich mit nem Kupel ne Runde ins Bergische Land. Das wird ne 150 km Tour.:)

Bevor ich auf drei Hochzeiten tanze und alles nur halb mache konzentriere ich mich lieber auf eine Sache,und das ist Rennradfahren.

P.S. Du hast wirklich nicht die allergeringste Ahnung. Guck Dir z.b. mal die Siege von Andre Greipel an.


Sorry Phono es kann halt nicht jeder so viel Freizeit haben wie du.:rolleyes:

Und was sollen eigentlich solche Sprüche. Fehlt nur noch "erst ab zweistelligen Prozenten schalte ich vorne aufs Kleine Blatt" oder "wer keinen 30iger Schnitt schafft fährt gar kein Rad der schiebt".
 
Sorry Phono es kann halt nicht jeder so viel Freizeit haben wie du.:rolleyes:

Und was sollen eigentlich solche Sprüche. Fehlt nur noch "erst ab zweistelligen Prozenten schalte ich vorne aufs Kleine Blatt" oder "wer keinen 30iger Schnitt schafft fährt gar kein Rad der schiebt".

Scheinbar bin ich hier nicht der einzige der genug Freizeit zum fahren hat. Dürfte auch nicht unmöglich sein nach Feierabend noch 2-3 Std zu fahren und am WE entsprechend mehr. Alles eine Sache der Prioritäten.

Und was meinst Du mit Sprüchen? hpsnoopy69 teilt doch hier aus und stellt Leute die mehr als einmal um den Block fahren als beklopte Halbprofis hin die mal besser die Füße stillhalten sollen.

hpsnoopy69 meint ständig seinen Senf dazu geben zu müssen ohne auch nur ein Quentchen Ahnung von der Materie zu haben. Dann muss der sich nicht wundern wenn Kontra kommt.
 

Nein,denn wie jeder Sportmediziner weis sind mehr als 30km und auf jedem besseren Rad als eines von KS Cycling ungesund und zerstört Gehinzellen.:eek:
 
Apropos, kommt der anonyme Test noch zustande? Ups, da meldet sich wohl die sensationslüsterne Seele in mir. ;)
 
Andre Greipel - WER IST DAS ??? Hans-Peter:p
Wir brauchen einen neuen Titel für das Forum!!! Zu dieser Uhrzeit und nach heutigem Training, welches sich jenseits der 30 km Marke positioniert, darf mir kein alternativer Vorschlag einfallen. Gute Nacht!
PS Drei Postings in Folge zur gleichen Materie, Phono, damit liefere ich den Beweis zu deiner gewagten These.
 
ach mensch hp gerade erst zu besuch und schon wieder weg.... schade. ps: schon lustig, wenn man deinen nickname googelt. wahrscheinlich ein virtueller doppelgänger oder aber es erklärt, warum du nicht soviel zeit zum radeln hast..
 
Wir sind doch hier wohl alle Freizeitsportler und jeder Mediziner wird euch bestätigen, dass es als solcher wesentlich gesünder ist, drei unterschiedliche Sportarten parallel auszuüben um einseitige Körperbelastung zu vermeiden.
Mein "Mediziner" schickt mich aber nicht in Holzschuhen laufen und auch nicht in der Jeans schwimmen. Warum sollte er mich auf nicht angemessenem Material radeln lassen...?

Nee, Jungs das mit dem Namen wird kein Zufall sein. Aber wenn er DAS richtig machen würde, dann könnte er sich wahrscheinlich auch ein richtiges Rennrad leisten.
 
Hab den Nick auch gegoogeld. Der Typ ist ja ein noch ärmerer Wicht als ich dachte:D . Hoffenlich bleibt dieser Troll jetzt weg und spamt hier nicht weiter rum.

P.S. Nachdem ich gestern unfassbare und extrem gesundheitsgefährdende 150 km gefahren bin setz ich heute noch einen drauf und fahre nochmal 100 km.:eek:
Kann das gut gehen oder muss ich mich in Therapie begeben?:confused:
 
ach mensch hp gerade erst zu besuch und schon wieder weg.... schade. ps: schon lustig, wenn man deinen nickname googelt. wahrscheinlich ein virtueller doppelgänger oder aber es erklärt, warum du nicht soviel zeit zum radeln hast..
Da habe ich aber kein anderesRadforum bei gefunden:(
Mann ist das ne arme Sau.
 
Mal ganz ehrlich: Das Niveau dieses Themas ist wirklich dramatisch abgeglitten. Wessen Schuld das ist sei mal dahingestellt. Aber vielleicht können wir uns wieder auf den eigentlichen Themengegenstand KS-Cycling konzentrieren :idee:
 
Ich verstehe gar nicht, warum sich alle so über die Rennräder aufregen, im Gegensatz zu dieser Hütte hier gehen die ja noch voll in Ordnung
... gerade in Kombination mit den Worten:
"Rahmengröße 41 cm
Die Körpergröße ist bei einem Cruiser nicht so wichtig! Egal, ob Sie 150 cm oder 190 cm groß sind.
Ein Cruiser wird „lässig“ gefahren." ;)
 
Vielleicht sollten wir dieses Thema abschließen.

Es ist alles gesagt und noch viel mehr!

Hier geht es nicht mehr um das Rad der Fa. KS als solches, sondern wer wie blöd ist, weil er dieses oder jenes fährt...

KS: Kannste Schließen!
 
OK, da Du ja weiter drauf haust, petz ich jetzt mal. Soll ein Admin entscheiden, ob dass hier noch sinnvoll ist.
 
Am Samstag bin ich den Bodenseemarathon gefahren. Da waren nicht wenige die mit KS-, DaVinci- und ähnlichen Rädern gefahren sind. Viele sind mit Turnschuhen gefahren, hatten ein Aldioutfit an und keinen Garmin am Lenker. Ich habe keinen von denen weinen sehen.

@ Phono: Glückwunsch, freut mich für Dich, dass Du nicht mehr "Vollprofi" bist ;) , habe ich gar nicht mitbekommen.

MfG
Frank
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten