• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche Einsteigerrennrad - KS cycling?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Am Samstag bin ich den Bodenseemarathon gefahren. Da waren nicht wenige die mit KS-, DaVinci- und ähnlichen Rädern gefahren sind. Viele sind mit Turnschuhen gefahren, hatten ein Aldioutfit an und keinen Garmin am Lenker. Ich habe keinen von denen weinen sehen.

@ Phono: Glückwunsch, freut mich für Dich, dass Du nicht mehr "Vollprofi" bist ;) , habe ich gar nicht mitbekommen.

MfG
Frank

Ich habe meine Karriere beendet.;)

Ich hab übrigens vor ca. 30 Jahren auch mit nem zusammengeschusterten Rad,das ich aus nem Aelle Rahmen von Brüggelmann,600er und Weinmann Teilen selber aufgebaut habe, angefangen und bin mit Turnschuhen und nem abgelegten Trikot von nem Bekannten gefahren. Geweint hab ich da auch nicht,sondern hatte jede Menge Spass damit.
 
@mikenr1
Bis hierhin fand ich den Thread extrem unterhaltsam.
Da ich neu hier bin, weiß ich nicht, ob ihr beiden eine Vorgeschichte habt, aber Deine Blockwartaktion gegenüber Phonosophie scheint mir sehr unangemessen.
Obgleich ich hier erst seit Kurzem lese, kann ich aus meinen Erfahrungen mit anderen Foren folgendes berichten:

1. Ein Wenig Polemik steigert den Unterhaltungswert.
2. Nutzer, die viel zum Forum beitragen, sei im Zweifelsfall ein Wenig mehr davon erlaubt. (Trifft imo auf Phono zu)
3. Nutzer, die Publikumsbeschimpfungen von sich geben (pornoopy69) und dabei abstruse Behauptungen äußern (Giant Rennrad = 15 kg), vertragen durchaus etwas mehr Polemik als andere Nutzer.
4. Andere Nutzer beim Admin melden: "Get a Life!"
5. Der Thread muss offen bleiben. Bin gespannt auf den Kommentar der Geschäftsführung von KS bzgl. der Rahmenhöhe des "KS Beachcruiser".
 
Ich verstehe gar nicht, warum sich alle so über die Rennräder aufregen, im Gegensatz zu dieser Hütte hier gehen die ja noch voll in Ordnung
... gerade in Kombination mit den Worten:
"Rahmengröße 41 cm
Die Körpergröße ist bei einem Cruiser nicht so wichtig! Egal, ob Sie 150 cm oder 190 cm groß sind.
Ein Cruiser wird „lässig“ gefahren." ;)

Die haben Ihr Sortiment wohl in den letzten Tagen auch noch ausgedünnt. Einige von deren " Rennrädern " und die Fitnesbikes mit Kettenschaltung sind nicht mehr auf der Seite zu finden. Vieleicht werden die restlichen " Rennräder " ja auch noch raus genommen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten