• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RC Frankonia Baiersdorf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: RC Frankonia Baiersdorf
AW: RC Frankonia Baiersdorf

Wow Mä-nners und dels,
wird mal wieder Zeit für a gude runde. Son schiet hoffe hab Sonntag kein Unterbier. Wenn nicht wisst ihr ja damit umzugehen.Wäre Cool wenn was zamgeht.

Morning Knackis!

Bin am WE im Schwabenland und am Sonntag zu Fuß unterwegs, der letzte HM dieses Jahr.

Fürs Trainingslager melde ich mich pflichtgemäß zumindest für eine Woche sicher, wenns finanz. passt mach ich die 2 Wochen voll.

Wow Mä-nners und dels,
wird mal wieder Zeit für a gude runde. Son schiet hoffe hab Sonntag kein Unterbier. Wenn nicht wisst ihr ja damit umzugehen.Wäre Cool wenn was zamgeht.

da du permanent unterbier hast wissen wir schon lange wie wir mit dir als bier-vollpatienten umzugehen haben.......:D

Morning Knackis!

Bin am WE im Schwabenland und am Sonntag zu Fuß unterwegs, der letzte HM dieses Jahr.

Fürs Trainingslager melde ich mich pflichtgemäß zumindest für eine Woche sicher, wenns finanz. passt mach ich die 2 Wochen voll.

da du zur oberschicht gehörst kannst dir das trainingslager und das dazugehörige doping aus der portokasse leisten......;)

mahlzeit ...

213916041_weizen.jpg

@ Brix: ich wünsch Dir auch am So viel Erfolg und gutes Lauf-Wetter

die mädels wollen nur hübsche jünglinge....ihr 2 affenköpfe dürft solange radfahren.....wir werden die mädels von euch beiden recht herzlich grüssen...und das GA1 training überaus ernst nehmen........:aetsch:

Tja, aber spätestens wenn zum Trainingsauftakt euer erforderliches Teil genauso weich bleibt wie das Sitzpolster in der Hose werden sich die Mädels nach den zwei echten Kerlen lächzen, die weit draussen in der Prärie auf ihren Rössern stramplen und die 20%´er aufm 58 Blatt locker im Sattel hochpreschen :dope:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück