Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wow Mä-nners und dels,
wird mal wieder Zeit für a gude runde. Son schiet hoffe hab Sonntag kein Unterbier. Wenn nicht wisst ihr ja damit umzugehen.Wäre Cool wenn was zamgeht.
Morning Knackis!
Bin am WE im Schwabenland und am Sonntag zu Fuß unterwegs, der letzte HM dieses Jahr.
Fürs Trainingslager melde ich mich pflichtgemäß zumindest für eine Woche sicher, wenns finanz. passt mach ich die 2 Wochen voll.
da du zur oberschicht gehörst kannst dir das trainingslager und das dazugehörige doping aus der portokasse leisten......![]()
Hi Bruno,da du zur oberschicht gehörst kannst dir das trainingslager und das dazugehörige doping aus der portokasse leisten......![]()
Hi Bruno,
stehen die 29 Euro Halbpension pro Tag inkl Getränke am Tisch fest?
Hi Bruno,
stehen die 29 Euro Halbpension pro Tag inkl Getränke am Tisch fest?
Das ändert meine Rechnung und wirkt sich positiv auf die Anzahl der Tage aus. Ich bin von 34 € ausgegangen. Super! Sofern ich Urlaub bekomme![]()
Wo is'n Treff am Sonntach?
Ach, is das dann RC Frankonia III für'n Winterpokal?![]()
die mädels wollen nur hübsche jünglinge....ihr 2 affenköpfe dürft solange radfahren.....wir werden die mädels von euch beiden recht herzlich grüssen...und das GA1 training überaus ernst nehmen........:aetsch: