• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Equipe Longinus Münster - hier!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Equipe Longinus Münster - hier!

.....da war der Leezenmann/(ritter) heute auf der Promenade aber viel zu schnell;)

:cool: ich war inkognito! Wie hast Du mich erkannt? :eek: Bin die "Manosrunde" gefahren :)
Als ich zurück über die Promenade via Warendorfer Str. fuhr, kam mir so ein Leezensheriff entgegen, mit viel zu hellem Licht, so richtig demonstrativ "Lichttest 2008" :D

Hab beim "Wirt" einen Coffeindrink bekommen und danach wieder zurück nach Telgte. Alleine... hatte keiner Zeit :heul:
schönen Abend noch!
Morgen ist renovieren angesagt... (nein nicht regenerieren!):)

Anzeige

Re: Equipe Longinus Münster - hier!

Naaain, aber immerhin TVöD. Aber immerhin besser als: "Das vereinbarte Honorar können wir jetzt leider nicht mehr zahlen, also höchstens XXX wären noch drin. Wir haben uns da etwas verkalkuliert ... Außerdem nicht innerhalb der nächsten 2 Monate ..." nachdem man der Auftrag in time abgewickelt hat.

verkalkulieren zu Deinen Gunsten tun die ja eh nicht... ist das denn konform, dass nachher weniger gezahlt wird? und dann noch hinauszögern, da fallen doch Zinsen an!

:cool: ich war inkognito! Wie hast Du mich erkannt? :eek: Bin die "Manosrunde" gefahren :)
...ich bin doch nicht blind:cool:.....hatte zumindest kein schlechtes Gewissen,hatte ja meine Runde schon hinter mir und dann noch mit meiner Ulla ein lecker Cappu am Aasee:D

Meckern heißt keinen Folgeauftrag kriegen - so is business :o
Es gibt eben Leute in meiner Branche, die können für 25-30 Euro/h arbeiten. Mit einer studentischer Krankenversicherung, ohne Alters-/Arbeitsunfähigkeits-Absicherung und sponsored by Mama-Betriebsfahrzeug geht das auch ... aber eben ich in wirklichen Leben. Die großen Aquisiteure freut's natürlich.

LOL :D
lasst uns mal ne Equipe Longinus - Fraktion zur TdF anmelden. :bier:
Wird wahrscheinlich als Jedermannrennen ausgeschrieben, da es bald keine Fahrer mehr gibt;)

Wird wahrscheinlich als Jedermannrennen ausgeschrieben, da es bald keine Fahrer mehr gibt;)

Endlich eine neue positive Probe, hab mir schon Sorgen gemacht.:rolleyes:
Aber irgendwas hat der Kohl falsch gemacht, immerhin hat Ricco ihm am Berg noch ziemlich doof stehen lassen.:D

Und auf jeden Fall vorher den VHS-Kurs "Dementieren für Einsteiger" besuchen.

da gibts doch bestimmt auch ne "to-do-Liste" zum Abhaken ;) Soll ja Leute geben, die damit Erfahrung haben. :rolleyes: Mal googlen

Ansonsten sollte das der Pressesprecher/Berater erledigen. Gibt ja vielleicht bald einige freie auf dem Markt.:D Bei dem Preisverfall können wir uns vielleicht auch einen leisten ....:D

:idee: Dann wird dem Seppl Lang beim nächsten Interview wohl einfallen, dass der Kohl damals im Bus auch nicht gefeiert hat, als bekannt wurde, dass man CERA nun nachweisen kann :rolleyes:

:idee: Dann wird dem Seppl Lang beim nächsten Interview wohl einfallen, dass der Kohl damals im Bus auch nicht gefeiert hat, als bekannt wurde, dass man CERA nun nachweisen kann :rolleyes:

CERA? vieleicht hätte er zum verschleiern hinterher, besser das hier genommen.
produktbild_gross.gif

Anhänge

• adhoc-cc01-ceraclean-reinigungsmittel.gif
    adhoc-cc01-ceraclean-reinigungsmittel.gif
    2,2 KB · Aufrufe: 122

Samstag ist der erste HSP Winterkurs. Da kann ich schlecht fehlen. Aber jochbau meinte ja schon, ich sollte die gleich alle mal mitschleppen. Per Rad nach Coesfeld, 110er Runde fahren, per rad zurück. Ein Marathon als Einstieg ins GA Wintertraining :D Die Anfänger wären begeistert;)

es geht lustig weiter: Tour-Start: Armstrong macht Rückzieher

deswegen wohl nur den Giro:

Zweifelhaft blieb dabei die Haltung des Giro-Organisators im Anti-Doping-Kampf. Dieser hatte angekündigt, an der Aufarbeitung von Armstrongs Vergangenheit nicht interessiert zu sein. Auch von nachträglichen Analysen der in diesem Jahr genommenen Proben auf den EPO-Nachfolger CERA wollte man in Italien nichts wissen.

:D

P.S: Ich bin wieder ein Mensch. Kein BWL mehr
e035.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück