T
tobi82
AW: Equipe Longinus Münster - hier!
Jo mach das, viel Spaß!
Heute war übrigens die Prominenz wieder am Start..
Jo mach das, viel Spaß!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jo mach das, viel Spaß!
irgendwo muß die ja bleiben, es gibt ja sonst auf deutschem boden bald keine gelegenheit mehr rennen zu fahren. dank diesem ausgeprägtem sinn für ehrlichkeit unter den aktiven, möchte ja keiner mehr mit dem radsport in verbindung gebracht werden. so kann man wenigstens sonntags mal wieder ein paar rote ampeln oder bahnschranken oder verletzte ingnorieren.
schön, dann war heute auch wieder mal großes schulterklopfen angesagt.
schade das ich ausgerechnet heute keine zeit hatte.
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Z2!:bday_2:
![]()
Jo mach das, viel Spaß!
Denke, war nur zum schnacken da ... vllt. hatter noch ein oder zwei Dosen Sitzcreme mit genommen, wer weiß?
Der ist doch in festen Händen, der muss doch die Patte zuhause abdrücken![]()
Ist nicht so, wie bei dir :lol:
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Z2!:bday_2:
![]()
Denke, war nur zum schnacken da ... vllt. hatter noch ein oder zwei Dosen Sitzcreme mit genommen, wer weiß?
@DiMeola & jochbau & Patrik & Manos & rarehair & tobi82 & tobbe & marcus.roeckrath & leezenritter: Ich sag schon mal "Danke" für die zahlreichen Glückwünsche ... mal sehen, wie ich mein neues Lebensjahr gestalten kann, morgen werde ich meine neue Arbeitsstelle erstmals besichtigen![]()
Heißt das "Beamtenstatus" ?... meine neue Arbeitsstelle erstmals besichtigen![]()
Zitat von OLG Karlsruhe, VRS 78, 329
Radfahrer dürfen nur so schnell fahren, wie es von einem Radfahrer allgemein erwartet wird. ..
Naaain, aber immerhin TVöD. Aber immerhin besser als: "Das vereinbarte Honorar können wir jetzt leider nicht mehr zahlen, also höchstens XXX wären noch drin. Wir haben uns da etwas verkalkuliert ... Außerdem nicht innerhalb der nächsten 2 Monate ..." nachdem man der Auftrag in time abgewickelt hat....Heißt das "Beamtenstatus" ?![]()