• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Equipe Longinus Münster - hier!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Equipe Longinus Münster - hier!

:lol:......schickt mir mal Eure Semesterbescheinigungen rüber sonst.....:D
@tobix: Oder wohnste noch bei Mutti?

P.S: Ich bin wieder ein Mensch. Kein BWL mehr
e035.gif
Kann man gratulieren, oder musst du dich jetzt der headhunter erwehren :D

Wie sieht's dann mit deinen WP-Teilnahme aus? http://winterpokal.rennrad-news.de/teams/view/20

K.A. Es gibt aber auch trockne Herbst-/Wintertage, da kann man das ja schon mal Probefahren ...

Ich operiere nicht mit dem gdb-Format, als gpx ist die Tour ja hier hinterlegt: http://www.bikemap.net/route/87656 Vllt. kannste dir ja auch selber konvertieren ;) www.routeconverter.de ... Es ist aber nicht die Aufzeichnung, sondern die Planung. Tatsächlich sind wir etwas anders gefahren ...Hmpf, für den Vista hcx muss ich erst noch im Lotto gewinnen :p Nein, ehrlich, mir reicht der einfache Legend. Nur der Kartenspeicher könnte hierzulande etwas größer sein, 8 MB ist schon archaisch wenig :(
Mir sind meine Etrexe auch schon mehrfach durch die Gegend geflogen, aber bisher immer schadlos. Na, wenn man bald täglich mit den Dingern hantiert muss man auch mal mit Schwund rechnen. Ist eben ein Gebrauchsgegenstand.
Auf dem Fahrradhalterung hab ich anfänglich auch schon mal Aussetzer gehabt, lag aber daran, dass die rel. schweren Akkus durch die Vibrationen auf dem Lenker trotz org.-Deckels nicht unterbrochen Spannung lieferten. Habe das Problem zu 99,5 % dadurch behoben, dass ich in den Batteriefachdeckel eine dünne Schaumstoffposterung reingefriemelt habe. Jetzt bewegt sich da nix mehr :D
Aber angesichts des stattlichen Preises für die Lenkerhalterung ist dieses Lösung wirklich ridiculous :mad:

Schade eigendlich, im gpx Format verliert man fast alle Informationen wie: Höhe Geschwindigkeiten Standzeiten usw. Wenn du nächstemal die Strecke fährst kannst du ja im gdb Format abspeichern und an mich denken ;)
Den Tip mit dem Batteriedeckel werde ich ausprobieren
Im Vista habe ich jetzt 4GB (microSDhc) da paßt schon einiges drauf und man kann zwischen den Katen (Topo und City) umschalten! Außerdem hatte ich mitten im Wohnzimmer 5! Sateliten. Der Chipsatz ist schon super.
Am Samstag treffe ich mich mit einem ehemaligen Kollegen aus Münster der das Teil schon länger betreibt. Da werde ich mir noch so manchen Tip abholen :rolleyes:

Morgen RTF in Haltern. Start 9:00. Vollgas.

Muss die Abschluss-RTF leider ausfallen lassen. :heul:

Nachdem mein Rahmen heute mächtig knarzte, habe ich einen feinen Riss an der Schweissnaht zwischen Ober- und Sattelrohr gefunden. Mein Händler hat sich das heute nachmittag angesehen und riet mir aus Sicherheitsgründen nicht mehr mit dem Rad zu fahren. Montag gehts per Reklamation (Garantie) nach Stevens.

Mist, ich hatte mich so auf die letzte RTF gefreut. :wut:

Marcus

ARD und ZDF sollen die Übertragung des Radsports fortführen um dem Deutschen Radsport nicht den Todesstoß zu geben.

Petition von Radsportnews.com:
"An den
ARD-Vorsitzenden Fritz Raff
und
ZDF-Chefredakteur Nicolas Brender

Der Rückzug von ARD und ZDF aus der Live-Berichterstattung von der Tour de France trifft genau diejenigen, die versucht haben, mit konsequenten Kontrollen verbotene Leistungsmanipulationen zu bekämpfen. Mit Ihrer Entscheidung bestrafen Sie den Radsport für seine Bemühungen im Anti-Dopingkampf.

Die Sport-Verbände fühlen sich bestätigt und werden genau so verfahren wie in der Vergangenheit. Sie führen die Kontrollen nur als Alibi durch. Die Formel: Keine positiven Tests = sauberer Sport. Das diese Rechnung aufgeht, haben auch ARD und ZDF gerade bei den Olympischen Spielen vorgeführt.

Wir sind gegen Doping im Radsport und anderswo. Wir wollen konsequente Kontrollen, lückenlose Aufklärung aller Schlampereien der im Anti-Doping-Kampf beteiligten Institutionen und keine Scheinheiligkeit der darüber berichtenden Medien.

Wir fordern:

1. Live-Bilder von der Tour
2. Die Gleichbehandlung aller Sportarten in der Doping-Berichterstattung

Für einen sauberen Sport!

gez.

...
"

http://www.radsport-news.com/sport/sportnews_53299.htm
Mit eigenem Namen versehen und per mail an ARD und ZDF senden.

:cool:....ganz schön windig heute,lockere Manos Runde per MTB bis Schapdetten,als plötzlich ein Nönneken mit ihrem Elektrorad neben mir auftauchte :eek: super leise das Teil und der Motor kaum zu erkennen, son high tec Gazelle oder so.Ein überholen wollte ich ihr dann aber doch nicht gestatten:lol:,ansonsten aber nix aufregendes los;)

meine güte manos...

deine grafik sprengt ja wieder meinen bildschirm, mach doch uns allen nicht so eine angst!

morgen vormittag natürlich nur radfahren bei trockenem wetter..

:cool:....ganz schön windig heute

Nicht untertreiben bitte. Bin heute mittag von Bösensell nach Coesfeld zur Arbeit und dachte unterwegs immer mehr, dass das irgendwie eine Sch****-Idee war.

Sogar bergab musste man richtig strampeln.

Gruss Marcus

PS: Die Hauptstrasse von Darup nach Coesfeld ist für Radfahrer im Bereich Darup-Daruper Berg gesperrt.

...PS: Die Hauptstrasse von Darup nach Coesfeld ist für Radfahrer im Bereich Darup-Daruper Berg gesperrt.
Ist Baustelle wg. des Umgehungstraßenbau am Daruper Berg. Heute mittag war die Straße richtig fett zugepampt mit diesem herrlichen Baumberge-Mergel - das wird die reine Freude wenn es morgen regnet, da such ich mir auf jeden Fall einen anderen Weg zur Arbeit ;)

:cool:....ganz schön windig heute,lockere Manos Runde per MTB bis Schapdetten,als plötzlich ein Nönneken mit ihrem Elektrorad neben mir auftauchte :eek: super leise das Teil und der Motor kaum zu erkennen, son high tec Gazelle oder so.Ein überholen wollte ich ihr dann aber doch nicht gestatten:lol:,ansonsten aber nix aufregendes los;)

Du hattest aber einen guten tritt am zoo... da hatten wir das schöne wetter schon genossen :) und ich sach noch, der fährt jetzt genau die selbe strecke :p
hat dat nönneken denn geklingelt? :D wenn die jetzt auch noch in die pedale getreten hätte... :aetsch: war doch nicht bergauf??:eek:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück