Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann man gratulieren, oder musst du dich jetzt der headhunter erwehrenP.S: Ich bin wieder ein Mensch. Kein BWL mehr![]()
...
Warte außerdem auf meine "schnellen" LR, die müssten auch jeden Tag kommen *freu*
Ich operiere nicht mit dem gdb-Format, als gpx ist die Tour ja hier hinterlegt: http://www.bikemap.net/route/87656 Vllt. kannste dir ja auch selber konvertierenwww.routeconverter.de ... Es ist aber nicht die Aufzeichnung, sondern die Planung. Tatsächlich sind wir etwas anders gefahren ...Hmpf, für den Vista hcx muss ich erst noch im Lotto gewinnen
Nein, ehrlich, mir reicht der einfache Legend. Nur der Kartenspeicher könnte hierzulande etwas größer sein, 8 MB ist schon archaisch wenig
Mir sind meine Etrexe auch schon mehrfach durch die Gegend geflogen, aber bisher immer schadlos. Na, wenn man bald täglich mit den Dingern hantiert muss man auch mal mit Schwund rechnen. Ist eben ein Gebrauchsgegenstand.
Auf dem Fahrradhalterung hab ich anfänglich auch schon mal Aussetzer gehabt, lag aber daran, dass die rel. schweren Akkus durch die Vibrationen auf dem Lenker trotz org.-Deckels nicht unterbrochen Spannung lieferten. Habe das Problem zu 99,5 % dadurch behoben, dass ich in den Batteriefachdeckel eine dünne Schaumstoffposterung reingefriemelt habe. Jetzt bewegt sich da nix mehr
Aber angesichts des stattlichen Preises für die Lenkerhalterung ist dieses Lösung wirklich ridiculous![]()
Morgen RTF in Haltern. Start 9:00. Vollgas.
Du bist einfach ... zu stark!! Mach dir nix drauß' ich kann auch nicht - muss arbeiten.... habe ich einen feinen Riss an der Schweissnaht zwischen Ober- und Sattelrohr gefunden...
Ach, der tobi mit seinem mickrig-Mäc![]()
....ganz schön windig heute
Ist Baustelle wg. des Umgehungstraßenbau am Daruper Berg. Heute mittag war die Straße richtig fett zugepampt mit diesem herrlichen Baumberge-Mergel - das wird die reine Freude wenn es morgen regnet, da such ich mir auf jeden Fall einen anderen Weg zur Arbeit...PS: Die Hauptstrasse von Darup nach Coesfeld ist für Radfahrer im Bereich Darup-Daruper Berg gesperrt.
....ganz schön windig heute,lockere Manos Runde per MTB bis Schapdetten,als plötzlich ein Nönneken mit ihrem Elektrorad neben mir auftauchte
super leise das Teil und der Motor kaum zu erkennen, son high tec Gazelle oder so.Ein überholen wollte ich ihr dann aber doch nicht gestatten:lol:,ansonsten aber nix aufregendes los
![]()