• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

100 km geknakt

spedy

Neuer Benutzer
Hi, heute war es so weit, habe die 100km geknakt, hab im März erst mit dem RR angefangen seit demm 1000 km und heute wie gesagt das erste mall 100 km am stück gefahren. bin so happy wetter hat mitgespielt.

na ja jetzt regnet es aber egal, wollte dieses jahr noch 200 fahren, das wird hart ich hoffe ich schafe es.
wollte es nur mitteilen.

Anzeige

Re: 100 km geknakt
AW: 100 km geknakt

glückwunsch.
ich habe mich heute von einem guten bekannten "überreden" lassen, am 06.07. eine rtf zu fahren. 110 km streckenlänge, an- und abfahrt mit dem rad, zusammen 130 km.
bisher war die längste strecke 85 km. mal sehen :rolleyes:

mfg
frank

na ja, ich fands ok für ein fettsack der neujahr 100 kg und jetzt immernoch 90 kg bei 1,7m wiegt
und die 2000 sind diesjahr auch noch drinn hoff ich, schlimstenfals 10 sonntage x 100 km :D

Gratulation,ist bestimmt n tolles Gefühl:D:D
Ich fahre seit 22 Tagen und Samstag 50 KM gefahren(allerdings nach der Hälfte ne Kaffeepause ;))

Noch viel Spaß und Erfolg weiterhin:daumen:

Ich fahre seit Ende Mai und bin auch gestern zum ersten mal meine 100km am Stück gefahren, bei insgesamt 800 gefahrenen Kilometern. Auf der Tour bin ich versehentlich für ein paar Kilometer in einen Marathon reingekommen und hab zig Rennräder mit Nummern überholt. Die hatten aber auch schon 150km hinter sich, ich erst 70km ;).

Muss schon sagen das die 100 hart waren. Die ersten 70-80km waren locker, die letzten 20 dafür um so härter.

Mal sehen wann ich die 200km knacke.

Meine Durchschnittsgeschwindigkeit lag bei lahmen 23,5km/h :(
War halt Mittelgebirge als rauf und runter, insgesamt 1200Meter Aufstieg

Jetzt gibts erstmal 72h Regeneration

Verdammt und ich war bei 60km schon stolz :D

Ne, bei uns gibts halt nichts als Hügel und Berge.

Deswegen halten sich meine Kilometer in Grenzen, mache mehr Höhen-Differenz wie KM :rolleyes:

Um ganz genau zu sein sind es auf meiner Lieblingsstrecke 450m Höhendifferenz auf 9km Strecke. :jumping:

Shitti jetzt muss ich langsam aufpassen was ich schreibe HA!

Reinach - Gempen - Hochwald

Bist schon mal Rodersdorf Richtung Röschenz gefahren? Ich dachte ich komm nimmer hoch...

Hallo,

gratuliere! Ich fahre seit ca. einem Monat und bin gleich bei der ersten Fahrt 90 km gefahren, danach brauchte ich aber 2 Tage um wieder des aufrechten Gangs mächtig zu sein :). Seid dem mehrmals 80 km und bin am überlegen ob ich diese Woche die Strecke Linz Wien (Donauradweg, also so gut wie keine Höhenmeter) ca. 200km angehe ... wäre das Übermut oder kann man das schaffen????

bin am überlegen ob ich diese Woche die Strecke Linz Wien (Donauradweg, also so gut wie keine Höhenmeter) ca. 200km angehe ... wäre das Übermut oder kann man das schaffen????
Fahr doch einfach, eine Bahnstaion findest du entlang der Donau immer irgendwo.

Zurück