• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die ersten 100 km

Irgendwas mach ich falsch.
Fahre meist 2-3x im Monat 100 oder mehr. Allerdings mit deutlich mehr Höhenmetern. ich fress unterwegs wie ein Scheunendrescher und halt alle naslang zum Bilder machen an. 🤷‍♂️
Wieso falsch, die Leistung ist höher, wenn neben den Beinen auch der Magen arbeitet.
 
1204 m? >>> Kandel, Schwarzwald? Richtig? Wo geht es sonst über 1200 m in D außer in den Alpen?

Da will ich auch mal hin. Mein hoher Berg misst nur 950 m.

Ja, im Winter mache ich auch nicht oben die Pause, sondern so, dass ich nach der Pause zwecks Erwärmung bergauf fahren darf. Aber den Winter habe ich in diesem Sommer schon ganz vergessen.
Ja, der kandel. Sag bescheid, ich führe dich gerne auf meinen hausberg.
 
Danke, das merke ich mir. 930 Höhenmeter auf nur 12,5 km 😗. Das ist ja knackig weil so kurz und ohne Flachstücke. Hmm. Dabei würde ich Dich aber sehr nerven mit mehreren Pausen.
Runter muss man sicherlich ordenlich bremsen bei der schmalen huckligen Straße und bei Gegenverkehr, wie man auf Fotos in Komoot erkennen kann.
 
Danke, das merke ich mir. 930 Höhenmeter auf nur 12,5 km 😗. Das ist ja knackig weil so kurz und ohne Flachstücke. Hmm. Dabei würde ich Dich aber sehr nerven mit mehreren Pausen.
Runter muss man sicherlich ordenlich bremsen bei der schmalen huckligen Straße und bei Gegenverkehr, wie man auf Fotos in Komoot erkennen kann.
Geht doch auch als runde mit ca. 45km ganz gut. Es gibt da schon ein flachstück, grfühlt geht es sogar bergab da. Komm ruhig! 🤗🙃
 
Heute Morgen um 7:00 Uhr hatte ich keine Lust ins Büro zu fahren. Ich Dachte, dies wird der Tag um die ersten 100 km zu rocken.
auf dem Bild siehts so aus als würde deine Sattelnase etwas stark nach oben zeigen.
Ist das so gewollt? Stell ich mir etwas unbequem vor, zumindest empfinde ich das immer so.
 
Ich finde es toll wenn Leute sich so freuen. Dann haben sie sicher viel Spaß und bleiben dran. Mai sehen wann die 200km Schallmauer fällt. 👌
 
Und liest der hier mit?

Fragen über Fragen… 🥸
Bei meinem Chef-Chef müsste ich sogar aufpassen... aber wir haben uns schon mal gegenseitig in den frühen Feierabend verabschiedet um noch eine Runde fahren zu können... und uns dann Abends wieder auf Teams getroffen... naja, gestörter Job, gestörtes Hobby.... :bier:
 
Zurück
Oben Unten