• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RC Frankonia Baiersdorf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: RC Frankonia Baiersdorf

Ich könnts morgen evtl. einrichten ... Uwe, alda schnarchzipfl, scho wieder n Biersturz ? Jochen, wieder frei im Kopf ? Präsi - immer noch mutationsgeschockt :eyes: ?

mfg

Anzeige

Re: RC Frankonia Baiersdorf

Ich könnts morgen evtl. einrichten ... Uwe, alda schnarchzipfl, scho wieder n Biersturz ? Jochen, wieder frei im Kopf ? Präsi - immer noch mutationsgeschockt :eyes: ?

mfg

mich brauchst nicht fragen ob ich von deinem mutanten anblick noch immer geschockt bin.....das hält ein leben lang!!!

freut mich trotzdem wenn du morgen dabei bist...

mich brauchst nicht fragen ob ich von deinem mutanten anblick noch immer geschockt bin.....das hält ein leben lang!!!

freut mich trotzdem wenn du morgen dabei bist...

naja, die paar Minuten smalltalk beim Treff wirst schon ertragen, ansonsten siehst mich ja eh nur von hinten :aetsch:, ok, wo wir schon beim Thema wären , Wo und Wann ?

Tja, kannst mich drehen und wenden wie du magst, ich bin einfach immer eine geile Erscheinung, Gegenteiliges fasse ich als neidvolles Lob auf :D

drehen und wenden ist der falsche ausdruck....man kann dich rollen wie man will...du hast von jeder seite eine figur wie eine wurstsemmel um 500 euro.....:D

da keiner hier einen zeitpunkt festlegt...was haltet ihr von

11 uhr an der tanke in baiersdorf wie gehabt???????

na 11.00 Uhr ist zu knapp für mich, brauch ja schon mitn auto dorthin fast 50 min, wohin soll die Tour gehen ?
Ansonsten klink ich mich aus und geh mal in die Muckibude und tu was für meine Mutationen :)

na 11.00 Uhr ist zu knapp für mich, brauch ja schon mitn auto dorthin fast 50 min, wohin soll die Tour gehen ?
Ansonsten klink ich mich aus und geh mal in die Muckibude und tu was für meine Mutationen :)

50 min. mit dem auto????? fährst du trabbi?

bist in 20 min. da!

da sich ja noch niemand gemeldet hat können wir ja auch ab 13 uhr fahren...ist ja dann auch um 3 grad wärmer laut wetter.com.....:D

also.....um 13 an der tanke in baiersdorf! stephan ist sicher dabei...ich hab gerade versucht die anderen zu erreichen...terrabeud, chrischi....wenn ihr das lest hört mal eure ABs ab! ;-)

wer sonst noch mit will.....in baiersdorf gibts nur 1 tankstelle.....also bis 13 uhr.....

es geht in die fränkische schweiz ein bisschen hügelig fahren......damit niemanden kalt wird! ;-)

So, endgültig, wird nix bei mir, zuviel Procedere bei mir um Kinder , Getier und sonstiges Gedöns, viel Spaß allen Beteiligten

also.....um 13 an der tanke in baiersdorf! stephan ist sicher dabei...ich hab gerade versucht die anderen zu erreichen...terrabeud, chrischi....wenn ihr das lest hört mal eure ABs ab! ;-)

wer sonst noch mit will.....in baiersdorf gibts nur 1 tankstelle.....also bis 13 uhr.....

es geht in die fränkische schweiz ein bisschen hügelig fahren......damit niemanden kalt wird! ;-)

Tjo, des war etz a bissl arg kurzfristig die Info. Sonst hätte ich den Frank noch kontaktiert. Naja...
Solange nix konkretes am Abend zuvor drinsteht und ausgemacht ist, schau ich am selben tag nicht mehr rein...:rolleyes:

Tjo, des war etz a bissl arg kurzfristig die Info. Sonst hätte ich den Frank noch kontaktiert. Naja...
Solange nix konkretes am Abend zuvor drinsteht und ausgemacht ist, schau ich am selben tag nicht mehr rein...:rolleyes:

für leute die ein gewisses alter haben und dann die flexibilität schon etwas leidet ist das natürlich viel zu kurzfristig....wir haben aber für die seniorenfraktion verständnis....:D

sooooo.....die cycle brothers waren on tour!!

60 km....ca 600 hm.....und....moggast hoch....;-)) ein richtiger drecksberg....(zumindest für mich) klasse wetter, etwas frisch, aber trocken...keine radfahrer unterwegs und das in der fränkischen...nur weicheier!!

als belohnung gibts jetzt für die cycle brothers...schäufele, schweinsbraten....fränkische klöße, semmelknödel, weisskrautsalat....dazu weissbier...danach zur verdauung einen willi und eine flasche haute medoc......sehr lecker!!!

Auf jeden Fall fährst Du Deinen "Angstberg" jetzt um Klassen besser hoch als noch im März/April 2008. Großes Kompliment. Hast Dich echt super gesteigert im letzten halben Jahr. Respekt.

Das mit dem Essen klingt sehr lecker. Ich bin dabei :D.
Bis gleich.......

Hallo,
wir sind wieder da, nach 210 Km in der Uckermark. Wer bei 3 Grad früh losfährt, für den sind 11 Grad mittags eine richtige Hitzeschlacht. Und wer richtigen Gegenwind und lange gerade Strassen mag, der sollte da einmal hinfahren.

Hallo,
wir sind wieder da, nach 210 Km in der Uckermark. Wer bei 3 Grad früh losfährt, für den sind 11 Grad mittags eine richtige Hitzeschlacht. Und wer richtigen Gegenwind und lange gerade Strassen mag, der sollte da einmal hinfahren.

Hört sich super an. Wir hatten hier gestern auch ziemlich Gegenwind :D.
Zum Thema Hitzeschlacht: am Samstag, 11.10.2008 soll es hier bei uns um die 20 Grad und trocken werden. Das sollten wir nutzen. Wer weiß wieviel schöne Tage noch kommen in diesem Jahr.
Also mein Vorschlag: Samstag, 11.10.2008, Treffpunkt 12 Uhr an der Tanke in Baiersdorf. Ich hoff, daß das rechtzeitig genug ist für unsere flexible Truppe :D:D. Wir könnten dann ja mal wieder Richtung Bayreuth fahren. Die Strecke war damals sehr schön. Natürlich ist die Route verhandelbar und flexibel. Hauptsache es geht mal wieder was zusammen :D:D.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück