• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Trainingstagebuch: Dicker Mann auf dünnen Reifen

AW: Trainingstagebuch: Dicker Mann auf dünnen Reifen

Könnte helfen. Cru Bourgeois gibt es solche und solche. Aber viel mehr solche, v.a. vom Discounter. Diese Klassifikation hat nicht mehr allzuviel zu sagen. Könnte es sein, dass Dein Gast für wenig Geld ein bisschen auf dicke Hose machen wollte?
znaika_2.gif
Nee, glaube nicht, dass das Angeberei sein sollte. Eher Verzweiflung bei den Discounterangeboten. Habe mal gegoogelt: Ist der vom Penny für 4,99. Preis/Leistung passt wohl. Habe jetzt noch ein paar sehr gelungene Cantuccini dazu gefunden. Werde dann mit noch einem Gläschen des Roten und den Knabberdingern meine Arbeit zu Ende bringen.
Gruß Z

Anzeige

Re: Trainingstagebuch: Dicker Mann auf dünnen Reifen

Ah, ja! Bin beeindruckt! Keine Sorge, ich sags nicht weiter.
Btw: Ich arbeite an einem Becks.
Prost :bier: Des hammer und verdient!
So isses!
Nee, glaube nicht, dass das Angeberei sein sollte. Eher Verzweiflung bei den Discounterangeboten. Habe mal gegoogelt: Ist der vom Penny für 4,99. Preis/Leistung passt wohl. Habe jetzt noch ein paar sehr gelungene Cantuccini dazu gefunden. Werde dann mit noch einem Gläschen des Roten und den Knabberdingern meine Arbeit zu Ende bringen.
Gruß Z
Tu nicht mehr so viel!
Prost @all & hasta manana.
31_2.gif

Cru Bourgeois aus dem Burgund? Hab ich da was nicht mitgekriegt oder den Witz nicht verstanden? :o

Jaja la Tuque steckt en detail. Wer Cru sagt, muss sich weit nach Westen orientieren. Im Gegensatz zum cri, denn den dernier findet man auch woanders... fragt sich nur, wo man den dernier cru findet ...:ka:

Par bleu, quel affront - selber Tuque! Das letzte Gewächs gedeiht bei mir zuhause: 2008er Daruper Garagensüdwand, da gehen nicht mal die Vögel dran. :D

@mff_greoj
Isch abbe suu beginn von die Octobre noch ein Düell mit diverse member von die Forüm. Aber bien sur bin isch voller satisfaktion danasch. Um misch anschliessend wieder meinem kleinen Weinkeller widmen zu dürfen - ganz ohne Reue...
@EdHot
Samstag ist trainingsfrei, fahre Freitag und als Downer dann am Montag. Passt leider nicht, habs schon gesehen. Schade. Aber wir sehen uns ja sicher am 3. spätestens.

@mff_greoj
Isch abbe suu beginn von die Octobre noch ein Düell mit diverse member von die Forüm. Aber bien sur bin isch voller satisfaktion danasch. Um misch anschliessend wieder meinem kleinen Weinkeller widmen zu dürfen - ganz ohne Reue...
@EdHot
Samstag ist trainingsfrei, fahre Freitag und als Downer dann am Montag. Passt leider nicht, habs schon gesehen. Schade. Aber wir sehen uns ja sicher am 3. spätestens.

Jaha, aber vermutlich nur von hinten. Fragt sich nur noch, wer wen. Hoffe, Du hast nicht heimlich die vertraulichen Informationen bezüglich unseres strategischen Masterplans gelesen.
double0smile.gif

Jesses! Gerade bemerke ich, dass ich in meinen Trainingsplan gar keinen Downer eingebaut habe! Noch schlimmer: Ich weiß nicht mal, was das ist.
omg_2.gif

Das war's dann wohl...

Tschuldigung, kommt nicht wieder vor!
Och, ich fand's ganz witzisch. Aber genug gealbert: Gleich pack' ich meine Sachen und geh zum Stammtisch, daher hier schon mal die harten Fakten von heute und der vergangenen Trainingswoche:

Mi, 24.9.
(Plan: 60 - 75 min GA/EB Rad (morgens), 30 min KB/Reg. Rad (abends))

Frühsport (ca. 7.30 - 8.30 Uhr): Tempointervalle
Dauer 01:06:00 h
Distanz 31,32 km
km/h (Mittel) 28.47 km/h
km/h (Maximum) 55.5 km/h
Höhenmeter 200 hm
Puls (Mittel) 144 min-1
Puls (Maximum) 174 min-1
3x3 min. >40 km/h

Zusammenfassung TW 7:
7 Einheiten (nur Rad)
8h 21m
237,14 km
ca. 1250 hm

Jaha, aber vermutlich nur von hinten. Fragt sich nur noch, wer wen. Hoffe, Du hast nicht heimlich die vertraulichen Informationen bezüglich unseres strategischen Masterplans gelesen.
double0smile.gif

Jesses! Gerade bemerke ich, dass ich in meinen Trainingsplan gar keinen Downer eingebaut habe! Noch schlimmer: Ich weiß nicht mal, was das ist.
omg_2.gif

Das war's dann wohl...
Ich werde Deinen Tokus kurz und Du meinen ganz lang sehen, bis er in der Ferne verschwindet...
Ein Downer ist die Runde, bei der Du ahnst, dass Du Dir das ganze Training auch hättest sparen können, weils eh nichts viel gebracht hat. Entsprechend down biste halt hinterher. ;)
Im Ernst:
Andere sagen auch Ausrollen dazu, oder Regenerations- oder Kompensationseinheit, oder ne ruhige Runde drehen. Runter kommen von der hohen Belastung.
Du scheinst einen unerschöpflichen Vorrat an Smileys zu besitzen. Der 007 ist sehr stark.

Ich werde Deinen Tokus kurz und Du meinen ganz lang sehen, bis er in der Ferne verschwindet...
Dabei gäb's bei mir viel mehr zu sehen - rein quantitativ. Aber lassen wir das. Es gibt doch schönere Themen als unsere Hintern: Tschernobyl beispielsweise. Oder Modern Talking.
skull.gif

Ein Downer ist die Runde, bei der Du ahnst, dass Du Dir das ganze Training auch hättest sparen können, weils eh nichts viel gebracht hat. Entsprechend down biste halt hinterher. ;)
Im Ernst:
Andere sagen auch Ausrollen dazu, oder Regenerations- oder Kompensationseinheit, oder ne ruhige Runde drehen. Runter kommen von der hohen Belastung.
Coolio - habbich! Auch am Mo - wobei ich mir ja nicht so sicher bin, ob sowas bei meinem bisschen Training (Hohe Belastung?) Sinn hat. Andererseits wird's auch nicht schaden.:cool:
Du scheinst einen unerschöpflichen Vorrat an Smileys zu besitzen. Der 007 ist sehr stark.
Jau, isser. Aber alles nur geklaut.
anon.gif

Aux armes, citoyens,
Formez vos bataillons,
Marchons, marchons!
Qu’un sang impur
Abreuve nos sillons! :D ;)

bei den smileys kann ich leider nicht mithalten :cool:
heulnich.gif

Mach Dir nichts draus - das hat auch nicht mehr Praxiswert als die Textkenntnis martialischer Nationalhymnen.

Do, 25.09.
(Plan: 30 min. KB/Reg.)
Arbeitsweg, sportlich
Dauer 00:24:00 h
Distanz 12,00 km
km/h (Mittel) 30.00 km/h
km/h (Maximum) 45 km/h
Höhenmeter 60 hm
Puls (Mittel) 120 min-1
Puls (Maximum) 150 min-1

Zurück