C
campyonly
AW: Gemeinsame Sonntagstour im Raum München
stimmt hier ist's SAUKALT, aber morgen geht es ab in den Süden:aetsch:
stimmt hier ist's SAUKALT, aber morgen geht es ab in den Süden:aetsch:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Frederik - jetzt habe ich mal einen Tag de Rechner ausgeschaltet - und dann so was....
Auch jetzt nur auf die Schnelle: Hammer! Deine Tripps und auch Hammer mitbringen. Wenn ich dann bei Dir vorbeigehe, sehe ich ja, wo der Hammer hängt- wenn ich Dich als Lieferanten in Anspruch nemhen dürfte, gerne, bitte, danke - bei Gelegenheit.
Das Rad sieht schon gut aus, aber so viel weiß bei einem Querfeldeinrad??
Natürlich weiss beim Querradl!! Da sieht man doch erst, wie querradlig es war![]()
Schönes Rad. Ich bin stolz auf dich, Frederik.![]()
Aber was ist an den Bremsen problematisch?
Und, welcher Art sind die Problemchen bei der neuen Alu-Centaur?
Bin gespannt auf die erste gemeinsame Querfeldeinausfahrt mit dir und deinem neuen Radl.
...BTW: Du bietest mir was von Shimano zum Testen? :aetsch:
naja was das mit der Konstruktion zu tun hat weis ich jetzt nichtDer Bremshebel schlaegt beim Bremsen gegen den Hochschalthebel. Da ist zwar ein kleinr Gummiblock, damit es gedaempft ist, aber der ist zu klein, so dass es beim ploetzlichen anziehen der Bremse klackt: Alu-auf-Alu.
Die Konstruktion haette einfach einen groesseren Daempfungsgumme vorsehen muessen.