Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wahrscheinlich haben die Amis ein neues Mittelchen, das momentan noch nicht nachweisbar ist entwickelt und da denkt sich der gute Lance, "versuch ich's doch einfach noch mal".![]()
Ich muß mich gleich :aufreg: und :wut: sein und :kotz:
Klar polarisiert er und würde die Menschenmassen mobilisieren und ARD und ZDF hätten dann wieder Einschaltquoten und müßten nicht mehr rumheulen.Aber ist es das wert?Das ist echt das schlechteste Zeichen für den Radsport das es geben kann und die Bemühungen dem Doping den Kampf anzusagen wären in null komma nix über den Haufen geworfen.Und dann nur für 5 Rennen,so`n Quatsch.Dann kann er sich ja aussuchen wann er fährt bis man dann nichts mehr an Dopingmitteln nachweisen kann :feier:
Laut Deiner Signatur hast dich bis jetzt noch nicht von den Altlasten befreit.
@ jbnk03, man kann deutlich deine stellung PRO lance herauslesen, wie gesagt ist ja jedem seine eigene sache. hauptsache deine damaliges oder immer noch idol steht sauber da! alles andere is wurst. leb in deiner welt wo alle auf den angeblich bestend er besten rumhaken tun^^. aber neutral biste auf keinen fall am drauf schauen. hast bestimmt auch schon gedopt!!! wenn man alles genau nimmt haste auch schon sicherlich in deinem leben ne magnesiumtablette genommen oder? is auch doping steht ja nur nich auf der liste. kann ich auch von mir behaupten hab auch schon einige male magnesium tabletten genommen. ich vertrete für mienen standpunkt wenigstens ehrlich die komplette geschichte. Viel spaß mit deinem idol weiterhin^^
Unfassbar was für ewig gestrige hier unterwegs sind.
Lance sollte ein Team mit u.a. Ullrich, Ricco,Jaksche,Basso,Sinkewitz,Rasmussen, Mayo und Petacchi bilden, das wäre doch mal ne Maßnahme.![]()
Jawoll. "And the Winner is Epo-Light".........und das Ganze würde dann noch von einem finanziell potenten Pharmaunternehmen gesponsort, schon wäre das nächste Ultra-Top Team geboren........![]()
Was für ein armseliges Würstchen bist du eigentlich das du mich des Dopings verdächtigst ???
Hast du meinen Beitrag eigentlich auch richtig gelesen ? Ich habe lediglich festgstellt das es nicht sein kann LA für alles verantwortlich zu machen und das auch andere gedopt haben. Nur hat LA halt 7 mal die Tour gewonnen und nicht nur 1 mal wie der bekanntermassen trainingsfaule Ullrich. Das weißt du wohl nicht, ist wohl bedingungsloser Patriotismus bei dir ? Oder einfach nur ne Anti-Amerikanische Haltung aufgrund mancher Ereignisse die mit dem Sport nichts zu tun haben ?
Du macht gerade genau das gleiche, unzählige reden hier von Armstrong und nur mich kritisierst du.
Bist wohl nachtagend weil ich dich für deine perverse Signatur von gestern verurteilt habe. Schade, es gibt Leute die Fehler eingestehen und solche die sich immer rausreden wollen.
Auf dein Bild-Zeitungs-Gerede kann ich verzichten. Werd du in deiner einfach strukturierten Welt glücklich. Bloß nicht kritisch sein und es sich immer schön einfach machen.
Und ich sags nochmal für alle die etwas länger brauchen: Ich habe NIE behauptet das LA nicht gedopt hat !!
Im übrigen ist Doping was auf der Liste steht, sonst wirds schwierig Recht und Unrecht zu unterscheiden.
Ausserdem empfehle ich dir Groß- und Kleinschreibung zu lernen. Und Tschüss
............
Auch die Kommasetzung will gelernt sein (von korrekter Rechtschreibung ganz zu schweigen).![]()
...jetzd wirt ess jah richtik Fachlik unt get in di Deteils.
Auch die Kommasetzung will gelernt sein (von korrekter Rechtschreibung ganz zu schweigen).![]()
Was für ein armseliges Würstchen bist du eigentlich das du mich des Dopings verdächtigst ???
Hast du meinen Beitrag eigentlich auch richtig gelesen ? Ich habe lediglich festgstellt das es nicht sein kann LA für alles verantwortlich zu machen und das auch andere gedopt haben. Nur hat LA halt 7 mal die Tour gewonnen und nicht nur 1 mal wie der bekanntermassen trainingsfaule Ullrich. Das weißt du wohl nicht, ist wohl bedingungsloser Patriotismus bei dir ? Oder einfach nur ne Anti-Amerikanische Haltung aufgrund mancher Ereignisse die mit dem Sport nichts zu tun haben ?
Du macht gerade genau das gleiche, unzählige reden hier von Armstrong und nur mich kritisierst du.
Bist wohl nachtagend weil ich dich für deine perverse Signatur von gestern verurteilt habe. Schade, es gibt Leute die Fehler eingestehen und solche die sich immer rausreden wollen.
Auf dein Bild-Zeitungs-Gerede kann ich verzichten. Werd du in deiner einfach strukturierten Welt glücklich. Bloß nicht kritisch sein und es sich immer schön einfach machen.
Und ich sags nochmal für alle die etwas länger brauchen: Ich habe NIE behauptet das LA nicht gedopt hat !!
Im übrigen ist Doping was auf der Liste steht, sonst wirds schwierig Recht und Unrecht zu unterscheiden.
Mit der Kommasetzung geb ich dir Recht, die Rechtschreibfehler resultieren aus meiner Wut, HERR LEHRER !!!
Und ? Trägst du auch was zum Thema bei oder wolltest du dich nur profilieren ?
Welches Thema? Der wütende Legastheniker mit der rosaroten Brille?