• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Chef kommt zurück!

AW: Der Chef kommt zurück!

Lance sollte ein Team mit u.a. Ullrich, Ricco,Jaksche,Basso,Sinkewitz,Rasmussen, Mayo und Petacchi bilden, dann wäre das Dreamteam perfekt.:rolleyes:

Anzeige

Re: Der Chef kommt zurück!

Wahrscheinlich haben die Amis ein neues Mittelchen, das momentan noch nicht nachweisbar ist entwickelt und da denkt sich der gute Lance, "versuch ich's doch einfach noch mal".:eek:

Ja, the former DDR trainer gave it to the Chinese, they gave it to Phelps and Phelps gave it to Lance when he got back to the US.

...hatte ja hier schon mal vermutet, dass er nun in die Politik geht und sich der Präsidentenwahl stellt.....ein Glück ist das so NOCH (wie gesagt NOCH nicht, was nicht ist kann ja noch werden....) nicht eingetroffen!! Jedes Jahr wo er "nur" Rad fährt und nicht obriges vor hat ist ein gutes Jahr!! Den als Präsi.......da ist der Bush ein Weichei gegen.....gnade uns....

Also von mir aus soll er doch (ewig!) Radrennen fahren so kommt er nicht auf dümmere Gedanken!!

Ich muß mich gleich :aufreg: und :wut: sein und :kotz:
Klar polarisiert er und würde die Menschenmassen mobilisieren und ARD und ZDF hätten dann wieder Einschaltquoten und müßten nicht mehr rumheulen.Aber ist es das wert?Das ist echt das schlechteste Zeichen für den Radsport das es geben kann und die Bemühungen dem Doping den Kampf anzusagen wären in null komma nix über den Haufen geworfen.Und dann nur für 5 Rennen,so`n Quatsch.Dann kann er sich ja aussuchen wann er fährt bis man dann nichts mehr an Dopingmitteln nachweisen kann :feier:

Stimme ich dir vollkommen zu, wäre ein Rückschritt für den Radsport.
Aber für fünf Rennen zurück zu kommen....... das entspricht doch in etwa dem Pensum das Armstrong immer in einer Saison gefahren ist, denn außer der Tour hat er ja in den letzten Jahren seiner Karriere nicht viele andere Rennen gefahren......... ;) :D:D

Laut Deiner Signatur hast dich bis jetzt noch nicht von den Altlasten befreit.

:lol:........ der war gut...... :D
Nimms mir nicht übel, aber den Witz kann ich nicht ernst nehmen, das ist ein Zitat und das ist nun einmal vom Ete (kann ja nicht mich als Verfasser dieses Satzes benennen.... :rolleyes: )

@ jbnk03, man kann deutlich deine stellung PRO lance herauslesen, wie gesagt ist ja jedem seine eigene sache. hauptsache deine damaliges oder immer noch idol steht sauber da! alles andere is wurst. leb in deiner welt wo alle auf den angeblich bestend er besten rumhaken tun^^. aber neutral biste auf keinen fall am drauf schauen. hast bestimmt auch schon gedopt!!! wenn man alles genau nimmt haste auch schon sicherlich in deinem leben ne magnesiumtablette genommen oder? is auch doping steht ja nur nich auf der liste. kann ich auch von mir behaupten hab auch schon einige male magnesium tabletten genommen. ich vertrete für mienen standpunkt wenigstens ehrlich die komplette geschichte. Viel spaß mit deinem idol weiterhin^^

Was für ein armseliges Würstchen bist du eigentlich das du mich des Dopings verdächtigst ???
Hast du meinen Beitrag eigentlich auch richtig gelesen ? Ich habe lediglich festgstellt das es nicht sein kann LA für alles verantwortlich zu machen und das auch andere gedopt haben. Nur hat LA halt 7 mal die Tour gewonnen und nicht nur 1 mal wie der bekanntermassen trainingsfaule Ullrich. Das weißt du wohl nicht, ist wohl bedingungsloser Patriotismus bei dir ? Oder einfach nur ne Anti-Amerikanische Haltung aufgrund mancher Ereignisse die mit dem Sport nichts zu tun haben ?
Du macht gerade genau das gleiche, unzählige reden hier von Armstrong und nur mich kritisierst du.
Bist wohl nachtagend weil ich dich für deine perverse Signatur von gestern verurteilt habe. Schade, es gibt Leute die Fehler eingestehen und solche die sich immer rausreden wollen.
Auf dein Bild-Zeitungs-Gerede kann ich verzichten. Werd du in deiner einfach strukturierten Welt glücklich. Bloß nicht kritisch sein und es sich immer schön einfach machen.
Und ich sags nochmal für alle die etwas länger brauchen: Ich habe NIE behauptet das LA nicht gedopt hat !!

Im übrigen ist Doping was auf der Liste steht, sonst wirds schwierig Recht und Unrecht zu unterscheiden.

Ausserdem empfehle ich dir Groß- und Kleinschreibung zu lernen. Und Tschüss

@ Jbnk03: ja, nimm den Jungen nicht so ernst....... der nickname sagt doch alles *hicks* dr.vodka *hicks*....... da ist der Name Programm und das Niveau der Diskussion weit darunter......... :(

Lance sollte ein Team mit u.a. Ullrich, Ricco,Jaksche,Basso,Sinkewitz,Rasmussen, Mayo und Petacchi bilden, das wäre doch mal ne Maßnahme.:rolleyes:

........und das Ganze würde dann noch von einem finanziell potenten Pharmaunternehmen gesponsort, schon wäre das nächste Ultra-Top Team geboren........ :rolleyes:

@ Dr.Vodka:

Und noch was zu meiner Sichtweise: Ich bin Realist, es wird immer Doping geben, so beschissen es ist. Finde dich damit ab oder such dir n anderes Hobby, aber hör auf es auf einzelne zu schieben, so wird es nicht besser.

Was für ein armseliges Würstchen bist du eigentlich das du mich des Dopings verdächtigst ???
Hast du meinen Beitrag eigentlich auch richtig gelesen ? Ich habe lediglich festgstellt das es nicht sein kann LA für alles verantwortlich zu machen und das auch andere gedopt haben. Nur hat LA halt 7 mal die Tour gewonnen und nicht nur 1 mal wie der bekanntermassen trainingsfaule Ullrich. Das weißt du wohl nicht, ist wohl bedingungsloser Patriotismus bei dir ? Oder einfach nur ne Anti-Amerikanische Haltung aufgrund mancher Ereignisse die mit dem Sport nichts zu tun haben ?
Du macht gerade genau das gleiche, unzählige reden hier von Armstrong und nur mich kritisierst du.
Bist wohl nachtagend weil ich dich für deine perverse Signatur von gestern verurteilt habe. Schade, es gibt Leute die Fehler eingestehen und solche die sich immer rausreden wollen.
Auf dein Bild-Zeitungs-Gerede kann ich verzichten. Werd du in deiner einfach strukturierten Welt glücklich. Bloß nicht kritisch sein und es sich immer schön einfach machen.
Und ich sags nochmal für alle die etwas länger brauchen: Ich habe NIE behauptet das LA nicht gedopt hat !!

Im übrigen ist Doping was auf der Liste steht, sonst wirds schwierig Recht und Unrecht zu unterscheiden.

Auch die Kommasetzung will gelernt sein (von korrekter Rechtschreibung ganz zu schweigen).:D

Auch die Kommasetzung will gelernt sein (von korrekter Rechtschreibung ganz zu schweigen).:D

Mit der Kommasetzung geb ich dir Recht, die Rechtschreibfehler resultieren aus meiner Wut, HERR LEHRER !!!

Und ? Trägst du auch was zum Thema bei oder wolltest du dich nur profilieren ?

Der Punkt geht an dich :D :daumen:

Mit der Kommasetzung geb ich dir Recht, die Rechtschreibfehler resultieren aus meiner Wut, HERR LEHRER !!!

Und ? Trägst du auch was zum Thema bei oder wolltest du dich nur profilieren ?

Welches Thema? Der wütende Legastheniker mit der rosaroten Brille?

Welches Thema? Der wütende Legastheniker mit der rosaroten Brille?

Legasthenie wird übrigens bei Google erklärt. Im Übrigen ist das für wirkliche Legastheniker nicht witzig.
Wenn du schon beleidigend wirst, dann denk bitte vorher drüber nach.
Wenn du es so drauf hast, dann korrigiere doch bitte meine Beitrag.
Abgesehen davon ist es ein Unterschied ob man alles kleinschreibt oder mal n Komma falsch setzt oder vergisst.

@ jbnk03
tja, wenn du meinst. ich glaub du bist der verlierer der großen runde. beleidigen kann jeder jeden. und das "würstchen" von dir ist echt arm^^. anscheinend nimmst du alles sehr persönlich. und warum sollte ich den sport oder das hobby wechseln? ^^ nur weil jemand wie du mich belehren will und mich bis jetzt immer noch nicht vertanden hat?^^ wenn du es so genau willst ;-) du kannst doch lesen! super! also ist es wurst (würstchen) ob klein oder groß! nein du bist der LEHRER! wie gesagt habe ich ihn nicht als den schlimmsten dargestellt,sondern als den fahrer der am besten es angestellt hat über jahre hinweg den dopingkontrollen zu entgehen. fazit: könig der doper! :-)
zum patriotismus, bin nichmal deutscher! muhahahahahaha^^ lol
wie in meinen vorherigen beiträgen hier,sehe ich das aus ner anderen perspektive in der ganzheit. dann sind wir ins detail gegangen und deine meinung verträgt sich einfach nicht mit meiner, das ist alles! nachtragend? kann sein, aber nich in einem forum wo es eh tausend verschiedene meinungen gibt.

Zurück