• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Chef kommt zurück!

AW: Der Chef kommt zurück!

Armstrong will Blutwerte veröffentlichen

Außerdem wolle der 36-Jährige alle seine Blutwerte ins Internet stellen, um Dopinggerüchten zuvorzukommen.

Nach seinem Karriereende waren Doping-Anschuldigungen gegen Armstrong laut geworden, nachdem offenbar eingefrorene Blutproben aus dem Jahr 1999 Spuren von EPO aufgewiesen hatten.

Der Radsport-Weltverband (UCI) hatte die Vorwürfe damals aber als haltlos zurückgewiesen.


http://www.sport1.de/de/radsport/artikel_13253.html

Dann bin ich gespannt!
 
AW: Der Chef kommt zurück!

Endlich mal eine gute nachricht, worauf ich lange warten mußte.Hoffentlich tritt er einigen wieder in den hintern:D
 
AW: Der Chef kommt zurück!

Jedenfalls würde er sich seinen "7 Tour Siege"-Ruf versauen, wenn er zurückkommt und abkackt....will er das riskieren?
Da gibts nen Spruch "They never come back".....naja....wäre aber schon interessant zu sehen, wie er sich schlägt...und ich sag euch eins: der würde noch was reissen!!!

France, who is your daddy?
 
AW: Der Chef kommt zurück!

Das "they never come back" kommt ja aus dem Boxen, wo es dann auch mal widerlegt wurde.
Wenn er wirklich zurückkäme, dann wäre er mit Sicherheit gut genug vorbereitet, um in die Top 5 zu fahren und dadurch würde er seinen Mythos keinesfalls zerstören, sondern eher noch verstärken. Vor allem würde danach jeder nach einer Teilnahme im Jahr darauf schreien :)
Und ein Duell mit Ulle? Das würde wohl ausgehen wie immer, nur dass die Abstände diesmal noch größer wären.
 
AW: Der Chef kommt zurück!

Ich denke wenn der echt zurück kommen sollte dann aber nur, wenn er auch eine entsprechende Position im Team hat und auch um den Sieg mitfahren kann.
Bin mal gespannt wie er nach der Zeit ohne große Rennradrennen zurück kommt und ob er wenn es so ist immernoch zur Weltspitze gehört...
 
AW: Der Chef kommt zurück!

Der Typ bleibt wo der Pfeffer wächst, wenn er sich nicht das letzte bißchen Resthirn weggedopt hat.
 
AW: Der Chef kommt zurück!

wo die konserven bei fuentes entdeckt wurden ( an der zahl 200) wurden 50 rennradfahrern zugeordnet. 150 anderen sportlern aus anderen bereichen des sports. aber darüber redet natürlich leiner, weil tennis und fußball elementare säulen auf der welt sind. fußball als populärster sport und dann ein weltweiter dopingskandal. das würde milliarden an verlusten bringen. den sponsoren stinkt das und deswegen wird alles schön in den hintergrund geschoben und deckel drauf.

Guude Vodka,
im Prinzip gebe ich dir recht.
Aber ...
Der Sport mit den meisten Aktiven weltweit ist Bowling.

Cüs,
CptZotti
 
AW: Der Chef kommt zurück!

Ähm, wenn Lance nicht in den professionellen Rennsport zurückkommen wollte, warum hat er sich dann wohl in den out-of-competiton Testpool zurückgemeldet? Er muß 6 Monate Testzeit hinter sich haben, um wieder Rennen fahren zu dürfen. 01.09.08 + 6 Monate = 01.02.09!

Armstrong re-enrolled himself into the U.S. Anti-Doping Agency’s out-of-competition testing pool prior to August’s Leadville Trail 100 mountain bike race, where he finished second to Dave Wiens, said USA Cycling chief operating officer Sean Petty.

USADA rules state that any athlete who wishes to come out of retirement must enroll in the USADA out-of-competition testing program for at least six months in advance of regaining eligible status.
 
AW: Der Chef kommt zurück!

...Ja...bitte Ulle fang auch wieder an...scheiß auf Doping...Ulle gegen Lance...GEIL :daumen::i2:

Im Gegensatz zum fetten und faulen Ullrich sieht Armstrong wenigstens so fit aus, dass ein Comeback zumindest rein optisch fitnessmäßig möglich ist...bei nem MTB Rennen über 160 km in den Rockies hat er letztens auch den zweiten Platz gemacht, fit isser also noch.

Bis jetzt noch keine Dementis, ausser von Astana, das is aber eins mit nem sperrangelweiten Hintertürchen. Aber auch noch keine Bestätigungen. Ich fänds schade wenn er nochmal die Tour fährt.
 
AW: Der Chef kommt zurück!

I hope he comes back and I hope he kicks everyone´s ass. Who cares about doping! Everyone in every sport dopes, people who don´t do sports dope. People take aspirin to get over a headache so they can do their jobs. People use cremes to get ride of knee pain so they can golf or play tennis. Stop making such a big deal about it. You can´t dope and not train and win races.
Ride your bikes, take some pills if you want. Nobody gives a shit..except the germans.
 
AW: Der Chef kommt zurück!

I hope he comes back and I hope he kicks everyone´s ass. Who cares about doping! Everyone in every sport dopes, people who don´t do sports dope. People take aspirin to get over a headache so they can do their jobs. People use cremes to get ride of knee pain so they can golf or play tennis. Stop making such a big deal about it. You can´t dope and not train and win races.
Ride your bikes, take some pills if you want. Nobody gives a shit..except the germans.

:daumen::daumen::daumen: Richtig... überall wird gedopt, gepfuscht, betrogen... Boxen, Leichtathletik, Autorennen...
Ich freu mich auf den Radsport :)
Also: Weiterradeln!
 
AW: Der Chef kommt zurück!

Ich glaube nicht, dass in jedem Sport gedopt wird, ich glaube auch nicht dass im Radsport jeder dopt, ich glaube nur, dass im Radsport mehr gedopt wird als anderswo.
Und auch wenn es sehr wahrscheinlich ist, dass Lance Armstrong gedopt hat, so finde ich seine Leistungen trotzdem beeindruckend; denn nur mit Dopen ohne eisernes Training und Talent gewinnt man keine Tour de rance 7 mal.
Doping macht halt die paar % aus, die er dann besser war als Basso, Klöden, Ullrich, Pantani usw...die ja wahrscheinlich auch alle gedopt haben. Insofern waren wieder alle auf dem selben Niveau...fragwürdig ist dieses Niveau allerdings schon, ganz klar.

Wenn er käme, wäre es einerseits gut für den Radsport, andererseits schlecht. Ich glaube er versaut sein eigenes Denkmal, wenn er die Tour nochmal fährt...von mir aus alles, nur nich die Tour de France.

Aber erst mal sehen, ob er denn wirklich wieder kommt ;)

Wenn er sie aber fährt, dann bin ich im Juli 09 in Alpe d'Huez :D
 
AW: Der Chef kommt zurück!

Ich fände es hochinteressant. Außerdem sehe ich keinen Grund, ihn wegen Dopings zu verteufeln, denn dei größte Entäuschung ist ja nun vorbei und ulle war auch nicht braver.

Ich wüsste auch gern die Namen der Spieler von Real Madrid, die bei dem gleichen Frauenarzt in behandlung waren.

Es wäre doch wohl megaspannend zu sehen, ob sich Lance wieder das Feld unter den Nagel reißen kann. Seinen Stil würde ich gerne am Berg live mit dem von Kohl, Schleck und Evans vergleichen.
 
AW: Der Chef kommt zurück!

Ich glaube kaum dass das wirklich stimmt, wenn aber, dann wär es wirklich geil
 
AW: Der Chef kommt zurück!

Hey, es gibt ja doch noch n paar Lance Fans !!
Aber an das Comeback glauben tu ich keineswegs.
 
AW: Der Chef kommt zurück!

wer ist dieser Professor aus Heidelberg der immer gegen Ulli Kämpft? Der ist so ´ne Arschloch. This professor, fat bastard, has a hardon and ruined another man´s life, Ulli´s life. This professor carries so much Guilt, as do many older germans, about the past, that they try to ensure that modern society functions like Utopia. It is ridiculous. Without doping, the tours are "Jederman" Rennen. Sinkewitz rode some jederman renn and was "SEHR BEINDRUCKT" with the "Leistung" of many amateurs. Get it? Ich bin mir sicher, if you offer safe little pills which take the pain away to all the riders of a jederman renn before a 165km/4000hm race, 75% of them would take it. I cover my lower back in Voltarain before every race. IF you tell me I had the chance to win a million euros, my closet would be filled with Epo!.
As Gore says "Ride On"!
 
Zurück
Oben Unten