• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Frage] Die Haxen rasieren?

AW: [Frage] Die Haxen rasieren?

Je älter die Männer desto schlimmer - da fangen dann die Haare auch am Rücken und aus den Ohren raus an zu wachsen.

:(wenn man(n) einmal angefangen hat sich damit zu beschäftigen,fallen eim immer mehr stellen auf, wo es einem auf einmal stört.:(

warum wachsen die ab eim best. alter überall wie wild, nur nich mehr auf deetz ,wo se hingehörn ?

:(wenn man(n) einmal angefangen hat sich damit zu beschäftigen,fallen eim immer mehr stellen auf, wo es einem auf einmal stört.:(

warum wachsen die ab eim best. alter überall wie wild, nur nich mehr auf deetz ,wo se hingehörn ?

ich nenne das inzwischen wuchern und nich mehr wachsen.:D

Weil ein schönes Gesicht Platz braucht!

Es werden übrigens nicht mehr auf dem Kopf, wenn man sie anderswo entfernt.

Danke Jungs, ich hatte gehofft das sich ein paar der "älteren" Herren angesprochen fühlen :D Mich betrifft das ja (noch) nicht :rolleyes:

Ich jedenfalls werde mich an der Androgynisierung und gar Effeminierung des Abendlandes nicht beteiligen. Ich bin ein Mann und ich denke und fühle wie ein Mann und ich sehe aus wie ein Mann - und ich werde mein fehlendes Haupthaar künftig mit Stolz tragen.

Ich kann nicht verleugnen das mich wahnsinnig geile Freeriderwaden anmachen - behaart oder nicht!
Was Frau stört kann sie auch selbst wegmachen ;)

schön wärs, wir leben im 21. jahrhundert junge frau.
ICH rasiere nicht nur meine beine ..... :rolleyes:

mfg
frank

Echt? Außer an den Haxen und im Gesicht wachsen Männern Haare? *Igitt*

tststststs
ich habe doch direkt mit zitat geantwortet. also ist meine antwort auch eindeutig oder?
ich rasiere nicht nur meine beine.....
sondern auch die meiner frau ;)

Ich sach nur eins:"wer in jungen Jahren viel gebürstet hat, braucht im Alter nicht mehr so viel kämmen.":):aetsch:

Ja, aber wenn man keine Frau hat, muss man es doch selber machen! Was Schöneres gibt es doch nicht! Ich meine, wenn einem durchs Haar gestrichen wird.
Meins war mal über 30 cm lang - ach, ist das lang (!) her! :heul:

Meins war mal über 30 cm lang - ach, ist das lang (!) her! :heul:

Dafür müsstest du heute alle hintrenander legen, oder? :D

Ja früher - da trug ich mal lang. Da tauschte ich mich den Kumpels sogar über die besten Haarpflegeprodukte aus. Meine lange Matte war völlig Splis-frei. :D
Heute raspelkurz. Ist viel praktischer. Wenn auch kurz sind aber immerhin noch alle da.

Rein statistisch habe ich heute Stoppeln auf dem Kopf.

Zurück