• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Frage] Die Haxen rasieren?

AW: [Frage] Die Haxen rasieren?

Ok und ich bring alle meine schwulen Freunde mit :D

Ne ma im ernst mag sich hier jemand "outen" - ich find Schwule extrem cool!:)
Es gibt doch schon enbtsprechende ßräds. Doch seine Humorlosigkeit, Prinz Admin von und zu Schniechen, macht sie immer wieder zu.

Du musst Dir aber klar sein, dass Deine etcetera pp. Freunde nur an mir Gefallen finden werden und ich der einzige sein werde, der sich ein bisschen - ich korrigiere: ein Bisschen, vielleicht auch zwei, oder drei oder ... - um Dich kümmert. Und das auch nur, wenn Du auf Deine Radlklamotten verzichtest.

Also egal ob schwul, bi oder was auch immer...
Alle Dessous-Insider zu mir :D:lol:

Yeah, nur noch 6; vor ein paar Tagen warens noch 30. Ich bin der größere Quatscher - auch ohne Wortketten, Lichtschalter und Tauzieher!

frag mich immer,wenn das rasieren wegen der wundheilung bei schürfwunden gemacht wird, warum unsere professieonellen vorbilder häufig mit teilweise nicht unerheblichen armfell im tv zu sichten sind?
also, die legen sich doch häufig aufs m... ,wie erst unlängst bei der tour wieder zu sehen.? isses an den armen nich so wichtig? heilt's da auch so?

ich als bekennender ,der optik wegen, rasierender radler wunder mich da doch schon ab un an etwas.
:ka:

bei den pro`s ist der hauptgrund ja die massage. das durchkneten ist ohne haarkleid tatsächlich angenehmer und eine haarwurzelentzündung kann schon unangenehm sein.

jo scotti schrieb:
frag mich immer,wenn das rasieren wegen der wundheilung bei schürfwunden gemacht wird, warum unsere professieonellen vorbilder häufig mit teilweise nicht unerheblichen armfell im tv zu sichten sind?
Bin zwar kein Pro, aber in der Hinsicht konsequent. Die Motivation kommt der deinigen schon näher :D

Boot

PS: Wobei es einen angenehmen Nebeneffekt hatte: Beim Sesselpups - äh der Büroarbeit - nerven im Sommer die Haare an der Außenseite des Unterarms, da diese beim Arbeiten mit der Maus ständig zwischen Tischplatte und Unterarm zippeln. DAS entfällt :) Und in einem unklimatisiertes Großraumbüro unter Flachdach mit SW-Ausrichtung kommt man im Sommer schon bei dem Gedanken an Bewegung ins Schwitzen :(

Bin zwar kein Pro, aber in der Hinsicht konsequent. Die Motivation kommt der deinigen schon näher :D

Boot

PS: Wobei es einen angenehmen Nebeneffekt hatte: Beim Sesselpups - äh der Büroarbeit - nerven im Sommer die Haare an der Außenseite des Unterarms, da diese beim Arbeiten mit der Maus ständig zwischen Tischplatte und Unterarm zippeln. DAS entfällt :) Und in einem unklimatisiertes Großraumbüro unter Flachdach mit SW-Ausrichtung kommt man im Sommer schon bei dem Gedanken an Bewegung ins Schwitzen :(

dieses phänomen is bei mir zwar nicht aufgetreten, trotzdem hab ich die rasur letztes jahr auch auf die arme ausgedehnt. grad im fernsehn fällts mir ab un an doch schon auf, dass es etwas komisch aussieht mit fell am arm.

Zurück