opareiner
Quadro-Opa
Hallo Gemeinde,
ich fahre z.Z. das geilste Rad was ich bis jetzt hatte,
ein Kuota Kredo: na gut es ist erst mein 3.
Nicht nur optisch sondern auch fahrtechnisch gefällt mir das Kuota Kredo sehr gut.
Nur eins stört mich gewaltig,
meine Carbon Alpträume sind wahr geworden (siehe Bilder).
Dies ist nun schon das 2. mal das der Rahmen getauscht werden muss, passiert das nur mir???
Kein Unfall, kein Umfallen, keine extreme Belastung (dazu bin ich gar nicht in der Lage) oder sind 90 kg einfach zuviel???
Beim ersten mal habe ich bemerkt das der Lack geplatzt war.
Beim 2. mal ist das Sattelrohr beim fahren in der Ebene gebrochen, nix passiert, musst nur 12 km im Stehen zurückradeln.
Wenn das nur mir passiert??? was mach ich falsch ???(bin allerdings kein Anfänger fahre seit 7 Jahren Rennrad (5.000 - 10.000 km/Jahr)
für euer Feedback bin ich dankbar.
der
opareiner
ich fahre z.Z. das geilste Rad was ich bis jetzt hatte,
ein Kuota Kredo: na gut es ist erst mein 3.
Nicht nur optisch sondern auch fahrtechnisch gefällt mir das Kuota Kredo sehr gut.
Nur eins stört mich gewaltig,
meine Carbon Alpträume sind wahr geworden (siehe Bilder).
Dies ist nun schon das 2. mal das der Rahmen getauscht werden muss, passiert das nur mir???
Kein Unfall, kein Umfallen, keine extreme Belastung (dazu bin ich gar nicht in der Lage) oder sind 90 kg einfach zuviel???
Beim ersten mal habe ich bemerkt das der Lack geplatzt war.
Beim 2. mal ist das Sattelrohr beim fahren in der Ebene gebrochen, nix passiert, musst nur 12 km im Stehen zurückradeln.
Wenn das nur mir passiert??? was mach ich falsch ???(bin allerdings kein Anfänger fahre seit 7 Jahren Rennrad (5.000 - 10.000 km/Jahr)
für euer Feedback bin ich dankbar.
der
opareiner