• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Warum machen wir uns so Fertig...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Warum machen wir uns so Fertig...

Ok ich schau später wieder rein - und berichte von den ganzen heißen Typen on the road...
Dafür fahre ich heute auch mal mit super prallem Dekoltee :D

7603942,tid=i.jpg

Gruß
GelsenPT

das witzigste sind immer die RR-fahrer, die mich auf meine uhr ansprechen (obwohl downhiller gibts hier ja so gut wie garnicht).. was kann die uhr denn alles ... ebbe und flut anzeigen... wofür braucht man denn das??

also wir surfer wissen das :) wofür man das braucht

Mal eben Off Topic,

Ich such grad noch ne gute Tidenuhr, was für eine hast du ?

Geht es euch eigentlich genauso ?

Größe Michael

Ich komm nochmal auf die Ausgangsfrage zurück :eek:

Wenn ich Dich richtig verstanden habe, fragst Du Dich, warum man sich so "fertig" macht - und findest es andererseits auch wieder total geil. Das ist auf jeden Fall ein schöner Widerspruch, irgendwie schon? Die Sinn-Frage stell ich mir beim Radfahren eigentlich nur, wenn ich mitten im Regen trudel, keine Überschuhe mithab und noch 50 Km fahren muss. Aber wenn ich dann später unter der Dusche stehe und mir wieder langsam Leben einführe, dann denk ich schon ziemlich überheblich: Mann, bin ich krass :lol: :lol: :lol:
Na ja, sonst gibt es das eigentlich nicht, also der Gedanke über Pro oder Kontra, das Abwägen, eben die Sinnfrage - sonst gibt es eigentlich nur Herausforderungen. Schaff ich die Rückfahrt bei Gegenwind mit derselben Geschwindigkeit? Wie komm ich den Berg hoch - oder komm ich ihn überhaupt hoch? Kann ich mich dieses Jahr verbessern? Es ist eben die persönliche Challenge, die sonst praktisch niemanden interessiert. Ich und meine kleine Welt, ohne irgendeinen ernsthaften Bezug zu anderen/m. Wenn man da mit Radsport-Fremden irgendwelche Gespräche anknüpfen will, interessieren die sich zwar ein wenig, aber eben nicht wirklich. Ein kurzes "Krass" oder eben ein scherzhaft-überhebliches Kopfschütteln, und schon wird das Thema gewechselt. Völlig ok. Aber so ist das eben.

noch nen grund, warum man so bock auf radfahren hat... weil mamuts zum jagen so selten geworden sind *vermut*

Fretchen schrieb:
Ich glaube die Männer sind einfach zu feige mich anzusprechen (Tattoos?)...
Aber hinterher gaffen geht noch...
Es gibt in D auch Orte, da würdest du sämtliche Jagdinstinkte wecken. Und wenn dein Mundwerk real-live deinen TeX entspricht :D :D :D

Boot

Ok ich schau später wieder rein - und berichte von den ganzen heißen Typen on the road...

Das Ganze sieht dann aus wie bei Schneewittchen:

Kein Ärschchen und kein Tittchen!:eek::D:aetsch:

und nun? viel wind im fred bis zu viel von vorne kam ?

Herrscht hier der Unterzucker?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück