• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Warum machen wir uns so Fertig...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Warum machen wir uns so Fertig...

ja joggen ist schon ne idiotische beschäftigung.....

ne bekannte sagt immer, sie geht laufen.. da sag ich immer du meinst joggen, laufen ist schnell.... joggen ist tittenhüpfen mit vorwärtsbewegung... *g*

aber sport mit freiem oberkörper.. das gehört sich vielleicht grad noch beim surfen.... aber da müssen frauen auch bikini tragen *find*

Es waren auch noch "nebenbeismstipper" :eyes:

Die Downhiller sind eh alle cooler, als die meisten RRler - die können wenigstens reden.... (und sehen meistens* viel geiler aus...)

*meistens heißt nicht immer

Es waren auch noch "nebenbeismstipper" :eyes:

Die Downhiller sind eh alle cooler, als die meisten RRler - die können wenigstens reden.... (und sehen meistens* viel geiler aus...)

*meistens heißt nicht immer

das witzigste sind immer die RR-fahrer, die mich auf meine uhr ansprechen (obwohl downhiller gibts hier ja so gut wie garnicht).. was kann die uhr denn alles ... ebbe und flut anzeigen... wofür braucht man denn das??

also wir surfer wissen das :) wofür man das braucht

Ui, sehr niveauvoll :D :aetsch: Sagt ja mehr über dich aus, als du je posten könntest ;)

Ich poste das nicht nur - ich würd Dir das auch ins Gesicht sagen!

Mr.-mit-dem-Adonis-Körper-den-er-noch-nicht-mal-in-seinem-Profil-hat
Setz doch mal rein, vielleicht kommen dann alle "hübschen" RR-Pussies zu Dir gehoppelt :rolleyes:

Schon schlimm, wie man nichtmal seine Ansichten äußern darf :rolleyes:

Manchmal weiß ich nicht, ob das hier ein Sportforum ist oder ein Kuchenbackforum. In der Bildergalerie werden Bierbäuche beklatscht und fette Speisen bejubelt....wahrscheinlich doch kein RR Forum :D :D :D

So schoener Mann: ich wette du hattest noch nie Sex mit einer schlanken, gut aussehenden Blondine?

Nimms nichts tragisch, wenn dich in der UBahn keine anspricht, oder wenn sich noch nie eine nach dir umgedreht hat. Dir bleiben ja immer noch: a) Selbsbefriedigung, b) Puff (oder Bordell).

Das Leben ist hart.

So schoener Mann: ich wette du hattest noch nie Sex mit einer schlanken, gut aussehenden Blondine?

Nimms nichts tragisch, wenn dich in der UBahn keine anspricht, oder wenn sich noch nie eine nach dir umgedreht hat. Dir bleiben ja immer noch: a) Selbsbefriedigung, b) Puff (oder Bordell).

Das Leben ist hart.

Ich wollts nicht schreiben...

Zitat aus einem Film mit Peter Falk:
Wenn man nie mit einer blonden, fetten Kellnerin geb... hat,
hat man umsonst gelebt.
Der Mann hat Recht. :cool:

Seit Tagen scheints hier an Hormonen nicht zufehlen.

Es gibt Leute die sollten einfach mal wieder gut vö.... oder sich auch lassen.

wie waere es mit unserem 'cacco'? bin mir aber nicht sicher, ob der schon volljaehrig ist. aber wahrscheinlich treibt er es gerade mit einer Blondine.

Hat sich ja leider schon disqualifiziert, obwohl er durchaus in meiner Zielgruppe wäre (vom angegebenem Alter her)....

Mmmmh, wie sie alle hier schreien :lol:

Hat sich ja leider schon disqualifiziert, obwohl er durchaus in meiner Zielgruppe wäre (vom angegebenem Alter her)....

Mmmmh, wie sie alle hier schreien :lol:

es ist aber der einzige echte mann hier offensichtlich.. nun gibt dir mal nen ruck *lach*

Ich seh schon - setz ich mich halt wieder auf mein Rad...*schmoll*
Und ab nächsten Donnerstag bin ich in Berlin - ich glaub da geht einiges...

hoffentlich bin ich im august wieder in portugal und rock die wellen :)... da ist mir das hier auch wieder alles egal :)

Was hackt ihr eigentlich alle auf cacco rum Leute?

Gehts euch heute zu gut?

Jetzt erzähl mir hier keiner, dass ihr mollige Frauen oder bierbäuchige Kerle auf dem Renner oder beim Joggen oder was auch sonst attraktiv und anziehend findet!!!

Typisches Gesellschaftsphänomen, wenn einer mal ausspricht, was sowieso (fast) alle denken, gibts gleich Gehacke und alle sind sich auf einmal wieder einig.

Zugegeben - ich grüß jeden - aber bei dem ein oder anderen oder der ein oder anderen denk ich mir schon manchmal "nicht ganz so knapp wäre besser gewesen". Was ist denn dabei? Darf man das nichtmal mehr äußern?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück