• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour de France 2008

AW: Tour de France 2008

Was überrascht da dran? Kohl ist ein ausgewiesener Bergfahrer.

Normalerweise fehlt ihm doch noch ein Stück zu den Besten und wenn man sieht wer da alles schon abgehängt ist, ist das schon eine gute Leistung, noch dazu macht er einen sehr frischen Eindruck. Normalerweiße wäre ja Fothen der Mann für die Gesamtwertung...

Sastre fährt für die Schlecks's ;). Evans, Menchov und die Schlecks's sind nun meine Favoriten, CSC dürfte das beste Team haben...

Voigt hat gestern oder vorgestern in einem Interview vor der Etappe gesagt, dass CSC nur ein Ziel dieses Jahr hat und das heißt: Carlos Sastre. Er klang dabei auch überzeigend. Die beiden sind auch hinter Sastre...
Imho
Priorität Sastre und die andern beiden sollen schauen was geht

ich denke, ricco wird heut wieder zeit gutmachen können. für mich sieht er mom. am besten aus. was die schlecks/evans/menchov drauf haben, werden wir bald sehen.

Voigt hat gestern oder vorgestern in einem Interview vor der Etappe gesagt, dass CSC nur ein Ziel dieses Jahr hat und das heißt: Carlos Sastre. Er klang dabei auch überzeigend. Die beiden sind auch hinter Sastre...
Imho
Priorität Sastre und die andern beiden sollen schauen was geht

kann auch ein bluff sein :).
naja werden wir gleich sehen.
würde mich aber freuen, wenn es der franzose schaffen würde. sieht noch gut aus

für valv. sieht es aber nicht gut aus(muss sogar selber tempoarbeit leisten). csc macht vorne schön tempo. schlecht für gregorio

Alter Schwede...CSC drückt ja dermaßen drauf. 1min auf 3km gut gemacht. Und das im Flachen...

Bin ja "nur" am Ticker und kann mir die Jungs nicht ansehen. Aber inzwischen 5min auf die Favoriten...Da muss hinten dann schon einrichtiger Angriff kommen, der auch durchgezogen wird. Mit ner "einfachen" Tempoverschärfung wird das eher nix. Aber schaun mer ma (in den Ticker...:mad:)!

Edith: Und schon sagt der Ticker nur noch 3min...

@Bergabkönig
Kannst doch im Internet nen STream schauen. Eurosport / ARD ....

Voigt gewinnt die Etappe :-)

Der fährt jetzt wie einst Indurain nach LaPlagne im Sitzen den Haufen auseinander ;) :)

CSC macht dampf :eek: bis zum schußanstieg haben sie cunego und valverde 3 min aufgebrummt.

Aber was für ein taktisches Meisterstück von CSC, schicken Cancellara nach vorne und der macht jetzt Tempo mit Voigt im Flachen und wie! Den Di Gregorio holen sie ja noch im Flachen ein wenn es so weitergeht.

für alle die es nicht sehen können

gregorio 1:50 vorm feld EDIT nur noch 1,20 (das wars wohl)
valv. knapp 2min hinterm feld

richtig, die strategie von csc bis jetzt top. mal schauen ob´s die kapitanos es auch umsetzen.

Jetzt nur noch 1:10...
Aber wirklich klasse gemacht von CSC. Wird das eventuell die Tour der Luxemburger??

Zurück