• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour de France 2008

AW: Tour de France 2008

Bin auch mal gespannt, wie das ausgeht heute.

Aber im Zentralmassiv ist das Wetter doch nicht grundsätzlich wärmer als im Rest Frankreichs, die 35 Grad können die sich auch in den Alpen- bzw. Pyrenäen-Tälern oder dazwischen abholen :)

Das nicht, aber die Berge sind da ja noch nicht so hoch, sodass es da auch noch sehr heiß ist ;).

Ich glaube kaum, dass das Kirchens Absicht war. Trotzdem finde ich es mies, dass er dann im Ziel sagt, dass er es verdient hätte. Das wirkt ziemlich charakterschwach auf mich...

Ich glaube kaum, dass das Kirchens Absicht war. Trotzdem finde ich es mies, dass er dann im Ziel sagt, dass er es verdient hätte. Das wirkt ziemlich charakterschwach auf mich...

Naja - der war immer vorne dabei.....also insofern.....:o
Für mich ist das keine Schwäche, sondern Selbstbewusstsein.....:i2::i2:

Ja sehr schwach von Kirchen so ein Interview zu geben. (vllt auch bisschen freier übersetzt?). Schumacher fährst seine Linie, hat nen ungünstigen Schwerpunkt und kann dann der Welle von Kirchen nicht ausweichen, der da einfach mal rücksichtlos rüberschießt. Übrigens auch sehr schwach von den ARD-Experten, die sich da nicht trauen Kirchen eine gewisse Mitschuld an dem Sturz zu geben.

Konnte die Emotionen von Schumacher nach der Etappe gut verstehen.

Kein Wort über den Sturz von Schumacher zu verlieren und in den Raum zu stellen, dass er es womöglich auch in einem direkten Duell gepackt hätte, finde ich schon ziemlich schwach. Er bricht sich doch keinen Zacken aus der Krone, wenn er sagt, dass er unter anderem auch durch das Pech Schumachers da oben steht.

Nicht falsch verstehen - ich gönne es allen genauso viel oder wenig, die da um das Gelbe fahren. Mir ist das ziemlich ralle - es geht mir nur um die Art und Weise, wie es zu Stande kommt.

Hab leider nur die letzten km mitbekommen, da erst von der Arbeit gekommen. Was ist mit Fabi Wegmann? Ist er tatsächlich raus, oder was meinten die bei der ARD?

Zurück