• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Frauen in Bonn

AW: Frauen in Bonn

Hallo, bin gerade erst wieder online, konnte mich leider nicht früher melden. Leider kann ich auch erst um 15:30 starten, bin dann für 2 Stunden ab Fähre Mehlem unterwegs. Lg, Frank

Hallo Karin, wie war die MTB-Runde gestern? Wann bist Du nächste Woche mit dem Rennrad unterwegs? Steht der Donnerstag-Termin bei t-mobile? Dort wollte ich auf jeden Fall hin, ansonsten wollte ich noch am Dienstag radeln...LG für ein schönes WE, Frank

Hallo Karin, wie war die MTB-Runde gestern? Wann bist Du nächste Woche mit dem Rennrad unterwegs? Steht der Donnerstag-Termin bei t-mobile? Dort wollte ich auf jeden Fall hin, ansonsten wollte ich noch am Dienstag radeln...LG für ein schönes WE, Frank
War prima, nur wer nichts ißt kann auch keine Berge fahren:(
Habe die zweite Hälfte sehr genossen und bin gut gefahren:D
Dienstag ist MTB, Donnerstag würde ich gerne machen. Bist Du noch nicht im Urlaub?
LG
Karin

Häh...das hat aber anders ausgesehen, lieber Klaus..oder täusche ich mich?!
Der zweite Teil der Tour war echt toll...ist irgendwie eine Last abgefallen bei mir:D
Wir sehen uns Freitag.

Karin

Ja Karin du hast nicht gekniffen und ich war so einsichtig nicht mit dem Rad nach Altenberg zu fahren.:D
Ich fahre doch so ungerne durch Gewitter. :eek:
Außerdem muss ich pausieren, Sonnenbrand und sehr schwere Beine.:wut:
Grüße
Klaus

War prima, nur wer nichts ißt kann auch keine Berge fahren:(
Habe die zweite Hälfte sehr genossen und bin gut gefahren:D
Dienstag ist MTB, Donnerstag würde ich gerne machen. Bist Du noch nicht im Urlaub?
LG
Karin
Würde Donnerstag doch eher meine Gewässerkunde-Runde mit dem MTB weiter exploren, wenn das Wetter gut ist.
Das RR muss pausieren:D
Freitag würde ich jedoch gerne nach Feierabend ab 15:30 oder später 2-3 Berglein fahren...wer hat Zeit und Lust mitzukommen.

Würde Donnerstag doch eher meine Gewässerkunde-Runde mit dem MTB weiter exploren, wenn das Wetter gut ist.
Das RR muss pausieren:D
Freitag würde ich jedoch gerne nach Feierabend ab 15:30 oder später 2-3 Berglein fahren...wer hat Zeit und Lust mitzukommen.

Hi Karin ,

wie sieht es aus bei Dir mit RTF - Touren z.B. Samstag in Erftstadt ?

Gruß von Radtaucher ULI !!!

Hallo Karin, da müßte ich etwas umplanen und dann am Freitag nochmal fahren. Können wir den Start kurzfristig planen, ich versuche 15:30 zu schaffen. Sonntag bin ich dann unterwegs zum Bodensee, das Rennrad braucht neue Strecken. LG, Frank

Hallo Karin, da müßte ich etwas umplanen und dann am Freitag nochmal fahren. Können wir den Start kurzfristig planen, ich versuche 15:30 zu schaffen. Sonntag bin ich dann unterwegs zum Bodensee, das Rennrad braucht neue Strecken. LG, Frank
OK, 16:00 reicht aber auch. Fahren wir wieder 2h 3 Berge? Bin um 19:00 verabredet und sollte das Duschen noch schaffen vorher:D.
K.

hey Frank,
ob das was gibt mit RR heute?? Bin ja Schönwetterfahrerin.
Kannst Du mir bis 15:30 spätestens per sms Bescheid geben? Treffpunkt Fähre Köwi/Mehlem linksrheinisch 16:00?
Bis denne
Karin

Hallo Karin, das müßte klappen, ich bin dann um 16 Uhr an der Fähre. Bis dahin ist noch viel zu tuen.... LG, Frank

26 Grad aber Gewitter:

NIEDERSCHLAG:
Menge 10 - 20 l/qm
Risiko 100 %
Luftfeuchtigkeit 55 %

Zurück