• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Münster, Dienstags 18.oo Uhr

AW: Münster, Dienstags 18.oo Uhr

Wäre schon hilfreich, wenn man bei 42-45 aus der Führung geht das Tempo nicht auf 48-50 angezogen wird :mad: das macht das dranbleiben doch ein bisschen schwer :rolleyes:
Ähm, was wohl die ZN-Truppe jetzt für einen Eindruck von uns hat? Und wir sind ja noch moderaten Tempos vorbei gezogen ...

Grünes Trikot?
gt17205nadine.jpg

etwa dieses hier dieser sympathischen Handballerin?

Ein Sport-Beutel :eek: außerdem hat die in der "Mann"-Deckung gerade versagt :D

Also wirklich anzuschauen ... das ist doch viel netter:
Beyeroehde-04.jpg

ok, nur, wenn man nicht im Tor steht ;)

Bei der Länge der Abende muss es nächstes Mal eigentlich fast zwingen Richtung Teuto gehen.

Ist die zweite Truppe den wieder gut reingekommen? Noch nix gehört ... muss man sich Sorgen machen :eek: hoffentlich haben sich die Chauffeure keinen Schnupfen geholt :rolleyes:

Ist die zweite Truppe den wieder gut reingekommen? Noch nix gehört ... muss man sich Sorgen machen :eek: hoffentlich haben sich die Chauffeure keinen Schnupfen geholt :rolleyes:
Alle heile angekommen. Eine der Damen musste am Daruper echtes Krafttraining machen, da sie nur 42/ 19? oder so an Bord hatte :D Da war's nix mit Geschmeidigkeit :D Richtung Berlage (Behrlage, Beerlage, Bärlage ????) hab ich mich dann doch nicht beherrschen können und hab mal ein bisl die Muskeln spielen lassen. Aber sonst waren wir dann eher brav und sind gemütlich nach MS zurück gegurkt. Schnupfern hat sich glaub ich keiner geholt, glaub ich.

Ja, fein :) Beerlage wäre korrekt ;) westfälisches Dehnungs-"e" ...
Kann man an das Rad der besagten Damen nicht was "bergtauglicheres" schrauben :confused:

@Tobi: das ist nicht gerecht ;)

War gestern schon ne nette Runde. Der fehlgeschlagene Versuch mit dem Teamzeitfahren ab Klute geht auf meine Kappe. Wollte, in der Führung fahrend, nur irgendwie bis zur Kreuzung durchkommen. Einmal "blitze-blau" fahren. :D

Naja, jetzt ist erstmal Pause. Man sieht sich ab Sonntag wieder auf den Straßen des Münsterlandes. :)

Mmmh, da haben alle eine Woche zu früh gratuliert, aber an ROGTAYs richtigem Geburtstag schreibt hier keiner mehr was rein :rolleyes: Wir sind schon Strategen:D
Daher: Nochmal herzlichen Glückwunsch nachträglich :bier:

...Daher: Nochmal herzlichen Glückwunsch nachträglich :bier:
Ah, ja sicher doch :D
Ja, heute war doch ganz nett, nicht? Abgesehen von gewissen Mitfahrern, die partout nicht vorn fahren wollen oder die an leichten Buckel reißen lassen, und einen auch noch als "Spakko" bezeichnen, weil man das nicht gut findet ... diesen
Schwachstrom-Elektriker brauch ich nicht mehr als Vorder- oder Hintermann :p
Bin mit der "Dame in grün" am HR ab Höpingen nach Hause gefahren, da kamen wir zusammen nicht mehr an euch ran. Sind aber trotzdem zügig hinterher, und habe noch den 31er Schnitt nach MS gebracht. Für sie war es die erste 100er Ausfahrt mit dem RR und sie war mit Recht stolz, so gut mitgehalten zu haben ;)
Bei Hohenholte noch ein paar von ZN getroffen ... waren aber auch schneller :rolleyes:

Tja mich hat es auch abgesprengt, kam mit meiner U15 nicht mehr an das Hauptfeld dran..
Aber mit einem 39er Blatt war das für eine 12jährigen auch nicht machbar, auch nicht in meinem Windschatten. Und Andre mit der Dame allein zu lassen, war kein feiner Zug.

Nett wäre es schon gewesen, dass man nach Höpingen zumindest mal eben wartet bis alle zusammen sind. Heute war das eher eine Aktion wie bei Lohmann. Muss nciht sein, oder?

Wenn ich brettern will, fahr ich zu Lohmann, mit der Equipe Longinus oder allein.
Aber ich fahre keine Kinder und Frauen auseinander. Fand es eh beachtlich, wie viele so lange dran geblieben sind.

Nächstes Mal einfach klare Ansage: 30 oder 35 km vor MS machen wir eine Gruppenteilung ;)
Wer fahren will, so es machen, und die 2. Gruppen rollt moderat nach Hause ... aber zusammen. Das wäre schon hilfreich.

Tja mich hat es auch abgesprengt, kam mit meiner U15 nicht mehr an das Hauptfeld dran..
Aber mit einem 39er Blatt war das für eine 12jährigen auch nicht machbar, auch nicht in meinem Windschatten. Und Andre mit der Dame allein zu lassen, war kein feiner Zug.

Nett wäre es schon gewesen, dass man nach Höpingen zumindest mal eben wartet bis alle zusammen sind. Heute war das eher eine Aktion wie bei Lohmann. Muss nciht sein, oder?

Wenn ich brettern will, fahr ich zu Lohmann, mit der Equipe Longinus oder allein.
Aber ich fahre keine Kinder und Frauen auseinander. Fand es eh beachtlich, wie viele so lange dran geblieben sind.

....die Jungs haben sich tapfer geschlagen,Respekt,da möchte man auch noch mal U15 sein;)

:o Ja stimmt schon, war nicht sehr ritterlich. Aber Laktat legt offensichtlich auch die ein oder andere Synapse lahm :rolleyes:

Klingt aber so als ob du auch nicht mehr auf die Dame und Andre gewartet hättest :aetsch:

Dafür, dass das Hauptfeld so groß gewesen ist, waren jochbau, bomm3l, muskelkater und ich aber sehr oft in der Führung :rolleyes: Wie bei RTFs. Da fahren auch immer 4-5 Mann im Wind und der die anderen kommen dann nach Hause und sagen: Hallo Schatz, bin gerade 115km mit nem 35er Schnitt gefahren. Alles easy.:aetsch:

Ach ja: Dank an bomm3l für den Windschatten, da hat man wenigstens was davon. Das ist kein Windschatten, sondern ein Sog :D
Und danke dass du immer an leichten Steigungen aus der Führung gegangen bist :rolleyes: Und ich wunder mich warum ich dein Tempo ums verrecken nicht halten kann.

@jochbau: Sind deine Beine auch so Matsche? :D

:o Ja stimmt schon, war nicht sehr ritterlich. Aber Laktat legt offensichtlich auch die ein oder andere Synapse lahm :rolleyes:

Klingt aber so als ob du auch nicht mehr auf die Dame und Andre gewartet hättest :aetsch:

Dafür, dass das Hauptfeld so groß gewesen ist, waren jochbau, bomm3l, muskelkater und ich aber sehr oft in der Führung :rolleyes: Wie bei RTFs. Da fahren auch immer 4-5 Mann im Wind und der die anderen kommen dann nach Hause und sagen: Hallo Schatz, bin gerade 115km mit nem 35er Schnitt gefahren. Alles easy.:aetsch:

Ach ja: Dank an bomm3l für den Windschatten, da hat man wenigstens was davon. Das ist kein Windschatten, sondern ein Sog :D
Und danke dass du immer an leichten Steigungen aus der Führung gegangen bist :rolleyes: Und ich wunder mich warum ich dein Tempo ums verrecken nicht halten kann.

....wenn die letzten 25km etwas moderater gefahren worden wären,wäre sicherlich der eine oder andere auch mal ein paar Meter vorne gefahren und die Gruppe wäre zusammen geblieben.Bei >44km/h, sorry,da brauche ich ein Hinterrad....eigentlich schon bei >33km/h;)
Es bestand ja auch kein Zwang, sich "Matsche" zu fahren oder ?:confused:
Wer vorne fährt tut dies stets freiwillig und er kann sich jederzeit nach hinten orientieren....dann wird es automatisch ein wenig langsamer.:)

Ich war einfach überrascht dass noch sooo viele an unseren Hinterrädern hingen.

Klingt aber so als ob du auch nicht mehr auf die Dame und Andre gewartet hättest

Dachte ja auch die beiden wären vor mir.. Wir sind dann eh zügig nach Havixbeck abgebogen. Dann musst ich einen der beiden kleinen noch nach Hause(Roxel) schieben..

Naja nächstes mal wird aggressiv zurück gefahren ;-)

....wenn die letzten 25km etwas moderater gefahren worden wären,wäre sicherlich der eine oder andere auch mal ein paar Meter vorne gefahren und die Gruppe wäre zusammen geblieben.Bei >44km/h, sorry,da brauche ich ein Hinterrad....eigentlich schon bei >33km/h;)
Es bestand ja auch kein Zwang, sich "Matsche" zu fahren oder ?:confused:
Wer vorne fährt tut dies stets freiwillig und er kann sich jederzeit nach hinten orientieren....dann wird es automatisch ein wenig langsamer.:)

klar, kann jeder so halten, wie er will. Ist völlig OK, "nur" hinterher zu fahren. Dann aber bitte auch konsequent und nicht an jeder kleinen Steigung die vermeintlichen (im Windschatten ausgeruhten) Muskeln zeigen. Diese Körner wären gruppendienlicher im Wind angelegt. ;)

Mein Training bestand (außer Sonntag) aus Pause :rolleyes:. Insofern ... alles i.O. Ich werds aber heute abend auf dem Rad mal näher untersuchen.;)

klar, kann jeder so halten, wie er will. Ist völlig OK, "nur" hinterher zu fahren. Dann aber bitte auch konsequent und nicht an jeder kleinen Steigung die vermeintlichen (im Windschatten ausgeruhten) Muskeln zeigen. Diese Körner wären gruppendienlicher im Wind angelegt. ;)

Mein Training bestand (außer Sonntag) aus Pause :rolleyes:. Insofern ... alles i.O. Ich werds aber heute abend auf dem Rad mal näher untersuchen.;)

....der eine probiert es hoch der andere flach,wo ist der unterschied,bei 33Km/h bin ich auch flach dabei,aber das will doch keiner sehen oder ?:rolleyes:

Zurück