• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Von mir auch alles Gute zum Geburtstag an den Italo-Elch !!!!!! :)

Habe mein Krankenhausaufenthalt beendet und baue gerade die gute alte Rolle auf.................... !!??:o

....mal sehen ob´s schon geht.

Hi,
Owayo war schon fleißig und hat mir die Entwürfe geschickt. Weste ist klar, weiss find ich auch sehr schön. Die drei gelben Entwürfe hatte ich so angefordert, da "gold" etwas zu dunkel ist und "lemon" eindeutig zu grell ist. Ich denke das "Tour de France" gelb (Vorschlag von Owayo, nicht in der Farbtabelle) trifft es genau, wenn keiner was dagegen hat nehmen wir das.

Gruß
Eddi

Anhänge

• Design 0707349.jpg
    Design 0707349.jpg
    54,3 KB · Aufrufe: 92
  • Design weiss.jpg
    Design weiss.jpg
    51,2 KB · Aufrufe: 103
  • Grenzfahrer 2008.jpg
    Grenzfahrer 2008.jpg
    55,1 KB · Aufrufe: 104

Hi,
Owayo war schon fleißig und hat mir die Entwürfe geschickt. Weste ist klar, weiss find ich auch sehr schön. Die drei gelben Entwürfe hatte ich so angefordert, da "gold" etwas zu dunkel ist und "lemon" eindeutig zu grell ist. Ich denke das "Tour de France" gelb (Vorschlag von Owayo, nicht in der Farbtabelle) trifft es genau, wenn keiner was dagegen hat nehmen wir das.

Gruß
Eddi

Sieht doch schon sehr gut aus. ;)

Ist bei der Weste auch der Netzrücken vorgesehen ??
Meine letzte Weste war mit Netzrücken und ich denke das war sehr gut so. Wenn nicht vorgesehen, wäre es bei meiner noch Zusätzlich.

Ja dann will ich mich auch mal einreihen in die Liste der Gratulanten:

Ich wünsche dir, lieber elch alles Gute zum Geburtstag :bday_2:und gratuliere außerdem zur Verbesserung deiner Vorjahreszeit in bella Italia :daumen:.

Wenn das mal kein Grund zum Feiern ist, also dann lass es ordentlich krachen! :D :)

Gruß Nic*

Weste ist mit Netzrücken, genau wie beim letzten mal. Gab es eigentlich andere?

Gruß
Eddi

Mal in die Runde gefragt:
Hat vielleicht mal jemand Lust auf ne lockere Feierabendrunde während der Woche im unteren "Hechelbereich"? Quasi ne Art Mittwochsrunde (kann natürlich auch Mo., Di. oder Do. sein) Second Edtion für echte Slowrider :D

Gruß Nic* :)

@Elch auch von mir alles gute zum Geburtstag :bday_2:
LG

@ elch,

auch ich möchte Dir zu Deinem Geburtstag gratulieren, alles Gute und nur sturzfreie Ausfahrten! :wink2:

Natürlich auch Gratulation zu der fantastischen Verbesserung Deiner Vorjahreszeit :daumen:

GLÜCHWUNSCH.....starke Leistung - und alles Gute auch von mir:geschenk::geschenk::geschenk:

Alles wird gut. Basta.

@Elch ...herzlichen Glühstrumpf zum Geburtstag !!!:bier::bier::bday_2::bday_2:
...und natürlich auch Kompliment zu Deiner Leistung bei Mailand - San Remo !!:daumen::daumen:

@Asterix ...Herzlich willkommen im Kreise der Aktiven und auf bald mal ne gemeinsame Runde !!:daumen::i2:

Hallo Grenzis,

ich habe euch auf Grund der Liste von Eddi eine PN mit den Bankdaten geschickt. Kann also losgehen.

Um es mit Inflagranti's Worten zu sagen: ICH WILL EURE KOHLE......:cool::cool::cool:

Speedy...und die anderen: danke für die nette "bin -zurück - Begrüssung" ! Freue mich auf die nächsten Ausfahrten.

Von mir auch ne große Torte für meinen Ulle.:geschenk:
Und beim Ausblasen der vielen Kerzen, helfe ich gerne mit, wenn dabei ein Stück Torte rausspringt.:D

LG, Deine Nicole!!!!:love:

Hallo Grenzis,

ich habe euch auf Grund der Liste von Eddi eine PN mit den Bankdaten geschickt. Kann also losgehen.

Um es mit Inflagranti's Worten zu sagen: ICH WILL EURE KOHLE......:cool::cool::cool:

Ok, aber wir brauchen wohl erst einmal den Betrag den jeder überweisen muss oder?

Hat vielleicht mal jemand Lust auf ne lockere Feierabendrunde während der Woche im unteren "Hechelbereich"? Quasi ne Art Mittwochsrunde (kann natürlich auch Mo., Di. oder Do. sein) Second Edtion für echte Slowrider :D

Hallo Nic*,
ich glaub' das wäre was für mich, nur mittwochs ist bei mir schlecht. Ich kann auch nicht vor 17.30 Uhr.
Gruß
Micha

Hallo Elch,
auch von mir alles gute zum Geburtstag und weiter so
Grüße Thomas

Hi Nic*,

Dienstag wuerde bei mir passen, allerdings erst ab 18:30h. Von wo willst Du starten?

Erik

Hi Mike and Bike und jader,

schön das ihr euch gemeldet habt. :daumen:
Von Mo. - Do. bin ich meist recht flexibel, daher passt Dienstag auch. 18:30 Uhr ist auch prima. Laut Profil kommt ihr aus Dülken und MG, ich komme aus Niederkrüchten, dann könnten wir uns irgendwo in der Mitte treffen, vielleicht Hardt oder Schwalmtal, dann hätte jeder eine ähnlich lange Anfahrt. Würde das auch bei dir passen Mike and Bike?

Und wenn sonst noch jemand Lust hat, einfach melden. :)

Gruß Nic*

Ok, aber wir brauchen wohl erst einmal den Betrag den jeder überweisen muss oder?

Schon klar, wer aber wegen Urlaub etc schon überweisen möchte kann sich seinen Kram ja schon zusammenrechnen anhand der Preise die ich hier reingestellt habe. Den Rest gibt es bei der Trikotausgabe zurück, da die Trikots ja eher preiswerter denn teurer werden.

Vielleicht bastel ich heute abend mal die vorläufige Kalkulation, dann hat jeder schon einen Anhaltspunkt. Versprechen kann ich es aber nicht.

Gruß
Eddi

Zurück