• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

@Asterix,

und kaum bist du da und kannst wieder fahren, sofort verlangst du Geld von uns? Finanzminister du! ;)
Freut mich aber trotzdem für Dich, daß es mit der Verletzung seit der Erkelenzer RTF doch recht flott ging :daumen:

GELDALARM

Und ansonsten: ICH KANN WIEDER FAHREN:jumping::jumping::jumping::jumping::jumping:

schön date widda do böss, welcome back.
"ist doch alles wieder gut geworden"
Aber nicht übertreiben, zumindest nicht am Anfang

Und zwar gar nicht so schlecht - für dia lange Puse haben wir einen ordentlichen Schnitt hingelegt, was mit Sicherheit auch an der tollen Strecke lag, die Timebikergirl uns rausgesucht hat. Nur der Opareiner wollte uns einfach nicht die Tür aufmachen (na gut, wir hatten uns ja auch nicht angemeldet) ;)

Gruß
Eddi

wenn wir das gewusst hätten....
schade:crying:
Wir waren gar nicht zu Hause, sondern auf Kaffeefahrt, wie es sich für Oma & Opa gehört. :bier:
"Tour de Ahrtal" = Autofreie Strasse entlang der Ahr: http://www.blankenheim.de/freizeit/tour_de_ahrtal/?id=591
nix zum rasen, aber zum geniessen eben ne Oma&Opa-Tour

PS wir haben sie (fast) alle überholt:duck:

GELDALARM

Hallo Grenzis,ich habe heute mit Eddi bei einer schönen Runde nach 7 Wochen Verletzungspause hinsichtlich der Überweisungen folgendes vereinbart:

- sobald Eddi die endgültige Liste hier eingestellt hat, bekommt ihr
von mir eine PN mit den für die Überweisung notwendigen Bankdaten,
also wahrscheinlich morgen

- das Geld muss dann bis zum 13.06 (Fr.) eingegangen sein (ansonsten
wie gehabt das russische Inkassobüro.....:D:D)

- anschliessend Auslieferung bei einem TOH :bier:

Und ansonsten: ICH KANN WIEDER FAHREN:jumping::jumping::jumping::jumping::jumping:

Kannst du mir vielleicht vorher ein PN schicken?

Ich bin ab Mittwoch im Urlaub.

Letzte Eilmeldung aus Italien!!:)

Elch ( mein Ulrich ) hat sich dieses Jahr beim Radrennen Mailand- San Remo um eine ganze Stunde gesteigert ( brauchte 60 min. weniger als letztes Jahr. ):eek:

Und wieder zurück ins Aufnahme Studio!!!:D

Hallo elch, :wink2:

alles Gute zum Geburtstag :bday_2: und Glückwünsche zum gelungenen Rennen in Italien :bier:

wünscht dir der Mic

Elch ( mein Ulrich ) hat sich dieses Jahr beim Radrennen Mailand- San Remo um eine ganze Stunde gesteigert ( brauchte 60 min. weniger als letztes Jahr. ):eek:

das ist ja mal ne Steigerungsrate, RESPEKT

@ elch :bday_2::bday_2: herzlichen Glückwunsch...
zu den neuen "Geweihenden"
unser Ulrich ist jetzt ein 43-Ender

Hallo elch, :wink2:

alles Gute zum Geburtstag :bday_2: und Glückwünsche zum gelungenen Rennen in Italien :bier:

wünscht dir der Mic

Hallo Elch,
da kann ich mich nur anschließen , Glückwunsch zum gelungenen Rennen

und :bday_2::bier::bday_2::bier::bday_2::bier::bday_2:

wünsche Dir einen schönen Geburtstag
Gruß Ulli

Alles Gute auch von mir zum Geburtstag und gratuliere natürlich auch zu deiner Leistung bei den Azzuris.
:wink2:

@Elch

Auch von meiner Seite einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. :)

Hallo Elch,
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Respekt vor deiner Leistung, da hast du dir ja ein schönes Geburtstagsgeschenk gemacht.

Gruß
Eddi

Trikotalarm

Bitte sorgfältig prüfen!

Gruß
Eddi

Anhänge

Was ist eigentlich in der Liste mit dunkelblau gemeint?
Das dunklere blau welches wir bei der Nachbestellung mal neu aktiviert hatten oder ein richtiges dunkles blau????

Ich glaube es die Farbe des Trikots, dass bei bei Gummibär die Asphaltprüfung nicht bestanden hat. :rolleyes:

Was ist eigentlich in der Liste mit dunkelblau gemeint?
Das dunklere blau welches wir bei der Nachbestellung mal neu aktiviert hatten oder ein richtiges dunkles blau????

Das ist die Frage, nicht dass ein komplett neues dunkles blau bestellt wird und das war so nicht gemeint, denn dunkelblau ist das ja noch lange nicht.

Das Blau der letzten Bestellung, es heißt nur dunkelblau um es vom hellblau der Bestellung davor zu unterscheiden.

Gruß
Eddi

alles alles JUTE zum Geburtstag;) du halber Italiener:D

@ elch,

auch ich möchte Dir zu Deinem Geburtstag gratulieren, alles Gute und nur sturzfreie Ausfahrten! :wink2:

Natürlich auch Gratulation zu der fantastischen Verbesserung Deiner Vorjahreszeit :daumen:

Zurück