• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

@ XTR,
ich trage mein geflauschtes graues GF-Shirt sehr gerne in der von dir erwähneten "Übergangszeit" oder beim RaR nachts, es hat allerdings etwas gelitten bei meinem Chrash im letzten Jahr.
Daher tendiere ich zum geflauschten.
Da ich aber weis, mit jedem "neuen Auswahlkriretium" wird die Qual der Wahl größer und Eddi muss exorbitant viel Zeit investieren, sollten wir den "Ball flach" halten.

@Eddi, neue Sponsoren mit nem regionalen Bezug an der richtigen Stelle finden auch meine Zustimmung.

@Opareiner

"Ball flach halten" ??
Wir haben längst die 3 Langarmshirts ohne Flausch bestellt, du stellst eine Frage auf Grund der ich dir meine Erfahrung berichte und dann so eine Antwort?
War nicht ganz passend. Im übrigen war es auch beim Letztenmal kein Problem die Jacken mit u. ohne zu bestellen.

@ xtr, @opareiner,

Ich glaube das Ball flach halten bezog sich darauf, dass bis jetzt noch keiner ein Trikot geflauscht bestellt hat und Opreiner deshalb erwägt ein langarm in R-TEX (Sommerstoff) statt RW-TEX (Winterstoff) zu bestellen. Also IMHO reines Missverständnis. Ich finde das gut das jeder hier über seine Erfahrungen berichtet. Ob das alles so funktioniert wie hier bestellt wurde kann ich sowieso noch nicht sagen, da es Mindermengenzuschläge etc. gibt wenn man Trikotarten wechselt, d.h. es müßten eigentlich von jeder Sorte 10 zusammenkommen (sprich 10 kurzarm, 10 langarm r-tex, 10 langarm rw-tex ....) Aber wir haben ja inzwischen eine gute verhandlungsbasis;)

Meine persönlichen Erfahrungen mit dem Winterstoff sind nicht ganz so positiv, ich finde der Stoff ist nicht ganz so haltbar und bringt auch nicht so viel. Dann lieber Sommerstoff mit langärmeligen Unterhemd, wenn ich nochmal eins kaufen würde. Just my thoughts ...

@all:
R-TEX = Sommerstoff
RW-TEX= Winterstoff (10€ Aufpreis)
Langarm= 3€ Aufpreis
durchgehender Reißverschluss 0,75€ Aufpreis
Kann man alles bei owayo.com nachschauen, da stehen auch die Preise für Westen und Trikots

Gruß Eddi

@ xtr, @opareiner,

Ich glaube das Ball flach halten bezog sich darauf, dass bis jetzt noch keiner ein Trikot geflauscht bestellt hat und Opreiner deshalb erwägt ein langarm in R-TEX (Sommerstoff) statt RW-TEX (Winterstoff) zu bestellen. Also IMHO reines Missverständnis.
Gruß Eddi

genau so ist es...

genau so ist es...

... sach ich doch. Alles IST gut. :dope:

Bestellschluss und Änderungsschluss: Freitag, 06.06.

Dann machen wir das wie beim letzten Mal. Ich kalkuliere die Trikots kurz vor (mit einem kleinen Sicherheitsaufschlag) und Asterix gibt dann die Bankdaten bekannt. Wenn die Trikots fertig sind gibt es wieder ein TOH, bei dem wir die Trikots austeilen und ihr das überzählige Geld zurückbekommt, mit genauer Abrechnung wie beim letzten Mal.

Gruß
Eddi

@ Eddi
Ein Langarmtrikot möchte ich meiner Bestellung hinzufügen. Auf die Weste hätte ich gerne den Nickname.

@ alle
Am Wochenende bin ich leider auch raus, habe eine Veranstaltung auswärts :bier:.

Eddi;809331 Meine persönlichen Erfahrungen mit dem Winterstoff sind nicht ganz so positiv schrieb:
Sehe ich ähnlich, lieber dünnes Langamtrikot und ein wirklich vernünftiges Ski- oder Radunterhemd (mit vernünftig meine ich nix von Aldi oder gar den Oberschrott von Tschobi)

Da mein "Elch "ja bekanntlich am Wochenende gegen Italien fährt, fehlt mir noch für den Sa. ein Radpartner.:o

Wo sind denn am Samstag die Grenzis unterwegs?:D

LG, Nicole!!!

Ich finde es (noch) nicht gut, mir fehelen da noch einige Funktionen und mir tun die Augen weh bei diesem Design.

Dir wünsche ich viel Erfolg am WE! (Wo ist eigentlich deine Signatur hin?)

Gruß
Eddi

Ich hab es ja schon immer geahnt ...:heul:

Anhänge

• Bild2.jpg
    Bild2.jpg
    4,9 KB · Aufrufe: 106

Trikotalarm

Freitag hab ich noch nach Owayo gemailt und mal ein paar Designs angefordert wegen der Farben. Die Farbtabelle hab ich inzwischen hier und schaue wegen dem Gelb (Weiss ist ja kein Problem)

Noch etwas:
Wenn jemand etwas gegen den Sponsoring-Vorschlag von Mic hat soll er oder sie es baldmöglichst zum Ausdruck bringen, sonst zieh ich es gemäß Mics Vorlage durch.

Nachher setzt ich auch mal eine aktualisierte Bestellliste rein, dann sind wir auch fast schon durch, es fehlen nur noch ganz wenige Angaben. Im Laufe der Woche setz ich nochmal ein PW-geschütze Liste rein, da stehen dann auch für den Kragendruck die Vornamen drin, das PW erhaltet ihr von mir per PN.

Preise (so wie es jetzt aussieht)
Trikot 31,50
durchgehender Reißverschluß +0,75
Langarm +3,50
RW-Tex +10,00 (hat bis jetzt keiner)

Weste 37,00 + 3,00 Rückenteil ais Netzeinsatz

Dazu kommen Kosten für Mindermengen und Farbwechsel und Porto, davon ab gehen Prozente für das Owayo-Sponsoring und das Mic Sponsoring. Im schlimmsten Fall hebt sich das Gegenseitig auf schätz ich mal.

Gruß
Eddi

soooo, das war jetzt genug Regenfahrten für dieses Jahr.
Als ich los fuhr wars schön und als ich zurück kam wurde es wieder schön,
dazwischen 4 Stunden Regen in wasserdichten Schuhen (wenn das Wasser erstmal dirn ist geht´s nicht mehr raus).
Was tut man aber nicht alles für RaR.
Irgendwie muss ich noch ein Paar tausend km in die Beine kriegen sonst sterbe ich auf der hohen8.

Trikotalarm

Sorry, die neue Liste kommt erst morgen

Gruß
Eddi

Trikotalarm

Sorry, die neue Liste kommt erst morgen

Gruß
Eddi

GELDALARM

Hallo Grenzis,ich habe heute mit Eddi bei einer schönen Runde nach 7 Wochen Verletzungspause hinsichtlich der Überweisungen folgendes vereinbart:

- sobald Eddi die endgültige Liste hier eingestellt hat, bekommt ihr
von mir eine PN mit den für die Überweisung notwendigen Bankdaten,
also wahrscheinlich morgen

- das Geld muss dann bis zum 13.06 (Fr.) eingegangen sein (ansonsten
wie gehabt das russische Inkassobüro.....:D:D)

- anschliessend Auslieferung bei einem TOH :bier:

Und ansonsten: ICH KANN WIEDER FAHREN:jumping::jumping::jumping::jumping::jumping:

Und ansonsten: ICH KANN WIEDER FAHREN:jumping::jumping::jumping::jumping::jumping:

Und zwar gar nicht so schlecht - für dia lange Puse haben wir einen ordentlichen Schnitt hingelegt, was mit Sicherheit auch an der tollen Strecke lag, die Timebikergirl uns rausgesucht hat. Nur der Opareiner wollte uns einfach nicht die Tür aufmachen (na gut, wir hatten uns ja auch nicht angemeldet) ;)

Gruß
Eddi

Zurück