• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Hallo nic* und jader,
Hardt fänd' ich prima, denn ich komme aus dem Bereich Volksgarten (MG), ansonsten wäre die Anfahrt doch etwas weit (zeitlich). Heute abend dürfte nach dem Wetterbericht schon eine Tour möglich sein. Wo sollen wir uns treffen und welche Tourlänge schwebt euch vor?
Gruß
Micha

Hallo Grenzis,

ich habe euch auf Grund der Liste von Eddi eine PN mit den Bankdaten geschickt. Kann also losgehen.

Um es mit Inflagranti's Worten zu sagen: ICH WILL EURE KOHLE......:cool::cool::cool:

Speedy...und die anderen: danke für die nette "bin -zurück - Begrüssung" ! Freue mich auf die nächsten Ausfahrten.

Wäre es noch möglich, das ich das zweite gelbe Radtrickot in Gr. S in die Farbe Weiß umzwitschen kann?

LG, Nicole!

Hallo nic* und jader,
Hardt fänd' ich prima, denn ich komme aus dem Bereich Volksgarten (MG), ansonsten wäre die Anfahrt doch etwas weit (zeitlich). Heute abend dürfte nach dem Wetterbericht schon eine Tour möglich sein. Wo sollen wir uns treffen und welche Tourlänge schwebt euch vor?
Gruß
Micha

Hi Micha, Nic*,

heute schaffe ich das nicht, meine Frau hat mich eingespannt, die Blumenkaesten sturmsicher zu machen.

(eingespannt...mmhh...ich koennte auch nen Draht davor spannen...ich glaube, ich kann doch mit)

Treffpunkt Aral-Tanke?
Tourlaenge 1-1,5h?

Erik

Hi Micha, Nic*,

heute schaffe ich das nicht, meine Frau hat mich eingespannt, die Blumenkaesten sturmsicher zu machen.

(eingespannt...mmhh...ich koennte auch nen Draht davor spannen...ich glaube, ich kann doch mit)

Treffpunkt Aral-Tanke?
Tourlaenge 1-1,5h?

Erik[/QUOTE
...Silikonkitt unterm Kasten,kannste schneller auf dem Rennrad spaßen!:D

Alles klar,
dann bis 18.30 Uhr in MG-Hardt an der Aral-Tanke. Bitte nicht auf mich warten, wenn es blitzt, kracht und donnert!
Gruß
Micha

Uups, heute ist ja schon Dienstag. :eek::D

das werde ich heute wahrscheinlich nicht schaffen. Ich habe um 16:00 Uhr noch einen Termin und kann nicht abschätzen wie lange das dauern wird. :confused:
Also wartet nicht auf mich. Sollte ich es doch noch schaffen, bin ich auch pünktlich um 18:30 an der Araltanke.

Gruß Nic*

Geldalarm
Hallo, auf vielfachen Wunsch..sorry, hatte ich vergessen:

Empfänger: Armin Michels

Hallo jader,
prima kleine Runde gestern, vielleicht finden sich ja noch ein paar andere Grenzis für Dienstags 18.30 Uhr.
Gruß
Micha

Hi Micha,

koennen wir gerne auch noch ein wenig ausdehnen, je nach Tagesform.

Gruss,

Erik

Hallo,

schön das ihr gestern noch ne Runde drehen konntet, das Wetter war ja auch traumhaft.
Ich saß leider noch bis 19:30 Uhr fest und ich wäre so gern mitgefahren :( :heul:.
Nächsten Dienstag bin ich auch dabei! Ich freu mich drauf. :)

Gruß Nic*

fährt einer von euch am samstag in mettmann?

gruss
dasulf

RTF am 08.06.2008 in Duisburg fällt aus! Anreise zwecklos!
Quelle : RTF-Landesfachwart
Das ist wahr!

Also, kann sein das ich zu blöd bin, aber mir fehlen ein wenig die Anhaltspunkte, wieviel Geld ich jetzt überweisen soll.

Gibt es von Owayo schon Aussagen zu den Preisen ??

@eddi: Sonst stell doch mal die ca. Preise ins Netz Trikot kurz, Trikot lang, Weste (nur die Einzelpreise, rechnen kann man selber)

Trikotalarm

Freitag hab ich noch nach Owayo gemailt und mal ein paar Designs angefordert wegen der Farben. Die Farbtabelle hab ich inzwischen hier und schaue wegen dem Gelb (Weiss ist ja kein Problem)

Noch etwas:
Wenn jemand etwas gegen den Sponsoring-Vorschlag von Mic hat soll er oder sie es baldmöglichst zum Ausdruck bringen, sonst zieh ich es gemäß Mics Vorlage durch.

Nachher setzt ich auch mal eine aktualisierte Bestellliste rein, dann sind wir auch fast schon durch, es fehlen nur noch ganz wenige Angaben. Im Laufe der Woche setz ich nochmal ein PW-geschütze Liste rein, da stehen dann auch für den Kragendruck die Vornamen drin, das PW erhaltet ihr von mir per PN.

Preise (so wie es jetzt aussieht)
Trikot 31,50
durchgehender Reißverschluß +0,75
Langarm +3,50
RW-Tex +10,00 (hat bis jetzt keiner)

Weste 37,00 + 3,00 Rückenteil ais Netzeinsatz

Dazu kommen Kosten für Mindermengen und Farbwechsel und Porto, davon ab gehen Prozente für das Owayo-Sponsoring und das Mic Sponsoring. Im schlimmsten Fall hebt sich das Gegenseitig auf schätz ich mal.

Gruß
Eddi

Gucksdu hier :D:D
LG

Aktuelle Trikot-Liste, mit PW. Bitte genau prüfen, vor allen Dingen die Namen, nicht dass ich mich irgendwo verschrieben habe.

Gruß
Eddi

Anhänge

Hallo ich bin hier ganz neu, und komme aus Korschenbroich.

Wenn ihr noch jemanden mitnehmt bei euren Rundfahrten (ich hoffe ich bin Fit genug) würde ich gerne mal mit euch mitfahern.

Gruß

Michael

Hallo Michael,

von mir erstmal herzlich Willkommen und Grüße nach „Bad“ Korschenbroich. ;)

Nic* :)

Zurück